Löschung


Seite 9 von 18
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:59
Eröffnet am:13.09.09 16:45von: TiefstaplerAnzahl Beiträge:435
Neuester Beitrag:25.04.21 09:59von: KarolinrailaLeser gesamt:46.012
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
39


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 18  >  

51345 Postings, 8710 Tage eckiLöschung

 
  
    #201
2
23.11.10 15:13

Moderation
Zeitpunkt: 23.11.10 15:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - fehlende Belege

 

 

51345 Postings, 8710 Tage eckiNoch die Quelle nachgereicht:

 
  
    #202
4
23.11.10 15:28
Kamera wurde ja nicht zugelassen im Untersuchungsausschuss, aber öffentlich war die Sitzung. Hammer_X hat mitgetwittert:

http://twitter.com/#!/search/Hammer_X

1265 Postings, 5177 Tage QueenieLügenpack bleibt Lügenpack !!

 
  
    #203
7
23.11.10 15:37

eben in den Stuttgarter Nachrichten:

Die Beamten seien von den Demonstranten überrannt worden, schilderte der Polizist am Dienstag vor dem Untersuchungsausschuss des Landtags in Stuttgart.

Quelle:  www.stuttgarter-nachrichten.de/...a9-e289-4762-871e-1f98885c89e7.html

Die können schildern, was sie wollen.

Die Rechnung ohne den Wirt
Dummerweise hatten die Demonstranten statt Pflastersteinen etwas viel gefährlicheres in den Händen: Kameras. Die Strategen hinter dem Übergriff am 30.9. haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht. In diesem Fall heißt der Wirt YouTube. Lange bevor PR-Berater die Chance hatten, das Geschehene umzudeuten war es schon online und drang ins öffentliche Bewusstsein ein. Behauptungen, die Demonstranten hätten Pflastersteine geworfen konnten nur noch hartgesottene Jünger der Regierung beeindrucken und mussten schnell zurück genommen werden. Plötzlich verschwanden Videos aus dem Internet, nur um an anderer Stelle wieder aufzutauchen. Das Netz vergisst nichts. Eine Hand voll Medien kann man beeinflussen, ein ganzes Netz davon nicht mehr.

Pandorische Büchse
Hier zeigt sich, dass die Politik-PR alter Schule den Zug verpasst hat. Ein Paradigmenwechsel hat sich vollzogen. Das Internet erzeugt eine digitale Öffentlichkeit, die sich weder kontrollieren noch unterdrücken lässt. Das Meinungsmonopol der großen Medien ist gebrochen. Die Staatsgewalt kann nicht mehr unbeobachtet eingreifen, wenn alles live im Netz übertragen wird. Statt dem orwellschen Überwachungsstaat haben wir den überwachten Staat. Kein Wunder, dass Diktaturen alles dran setzen, das Internet zu bekämpfen. Dafür ist es bei uns bereits zu spät. Pandora hat ihre Büchse bereits geöffnet.

 

Der Protest bleibt weiterhin friedlich. Punkt.

 

 

51345 Postings, 8710 Tage eckiWasserstöße links marsch! Egal wer's isch

 
  
    #204
4
23.11.10 16:23
Originalton Wasserwerferkommandant heute im Untersuchungsausschuss.

LT BW UA 30.09. Dialog 1.WaWe: K: Do isch a Loch in d'r Plane do nei. S: Achtung do send Kollege. K: Ja do nei 13:37 Dauerwasserstoß

Bei Polizisten in der Nähe zielt man sogar am Gesicht vorbei:
LT BW UA 30.09. Dialog 2.WaWe: K: Wasserstoß marsch, S: Davorn sind Polizeikräfte! K: Nicht ins Gesicht. So isch guat Manfred!

LT BW UA 30.09.: Stoch, Sickerl: Wann waren Einsatzleiter vor Ort? Wo waren Pferde? Wann wurde zum 1. Mal Pfefferspray verwendet?

Timeline überarbeitet = neue Timeline. Niemand kann kontrollieren, ob Ereignis zu dieser Zeit statt fand.

LT BW UA 30.09.: Stumpf verschweigt, Youtube-Videos wurden entfernt, weil prügelnde Polizisten ihr Persönlichkeitsrecht verletzt sahen.

LT BW UA 30.09.: zu Clips: waren alle geschnitten, Prügelglatzen-Video zeigt KEINE Prügel dieses Polizisten! Nur Gerangel mit TN!

LT BW UA 30.09.: zu Clips der Polizei blieben in Aussagekraft hinter den Polizeivideos der Pressekonferenz zurück! Noch mehr geschönt!

Der Untersuchungsausschuss im Landtag ist öffentlich. Vorlage Personalausweis reicht. Findet im Plenum statt.

LT BW UA 30.09.: Originalzitat WaWe-Kommant: "Wasserstöße links marsch! Egal wer's isch."

LT BW UA 30.09.: Man hört selbst im WaWe die deeskalierenden Parolen der Menschen. "Unser Park", "Wir sind freidlich,...", etc.

LT BW UA 30.09.: Polzeivideo zeigt Sicht d. Dinge v.a. vom Feldherrnhügel aus. Da sieht man die unschönen Szenen nicht (so) deutlich.

LT BW UA 30.09.: SWR zeigt wie Polizist eine ganze Pfefferspraydose leer schießt. Polizei zeigt nur 2(!) Spritzer in die Menge.

LT BW UA 30.09.: Einsatzführer d. Polizei sitzen wie Unschuldslämmchen da. PP Stumpf, 5 Kamerateams und 30 Journalisten anwesend.

Komme gerade vom Landtag BaWü Untersuchungsschuss 30.09. Clips von Polizei u. SWR gezeigt. Das Material von SWR düpiert die Polizei!
usw. usf...

Quelle:
http://twitter.com/#!/search/Hammer_X

Einige der Kommandantensprüche habe ich selbst auch schon genau so gehört in you tube, das obige wurde heute so im UA öffentlich vorgetragen.

Ein großer Teil der Zusammenfassungen lässt sich auch in den bereits veröffentlichten Polizeiberichten nachlesen.

Das PP Stumpf wie ein Unschuldslamm dasass konnte ich selbst nicht sehen, aber werden in Zukunft alle Zeitungsberichte verboten von allen ereignissen die der user nicht selbst gesehen hat?

Kachelmann im Gericht ohne Kameras, alle Berichte und Wertungen durch Anwesende verboten?

51345 Postings, 8710 Tage eckiSkandalöse Berichterstattung über Untersuchungs-

 
  
    #205
6
23.11.10 17:22
ausschuss.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/...rfeed&utm_medium=twitter
Stuttgart 21: Polizisten wurden überrannt

Stuttgarter nachrichten schreibt überschriften von überannten Polizeistellungen.
Viele nachrichtenagenturen kopieren unbesehen.

Sitzblockierer überennen Polizeistellungen? Bis gestern wurde vorgeworfen, das Mütter mit ihren Kleinkindern, die Polizei am vorrücken gehindert haben, nun sollen die Mütter mit ihren Kleinkindern gemeinsam mit den Rentnern die schwerstbewaffneten Polizeistellungen überrannt haben? Tickt es bei den Stuttgarter Nachrichten noch richtig?

51345 Postings, 8710 Tage eckiPolizei hat Aussage von verletzten Polizisten

 
  
    #206
4
23.11.10 17:30
heute korrigiert. Aus dutzenden verletzten wurde einer der eine Verbrennung durch Pyrotechnik haben soll. Einer zuviel, meiner Meinung nach.

Aber eben doch nix mit extrem gewaltbereiten und extremistischen und pflastersteinwerfenden Berufsdemonstranten. Mit solchen Sürchen wurden die Polizisten im Vorfeld aufgeputscht. Pfui.

51345 Postings, 8710 Tage eckiPP Stumpf überführt Rech einer weiteren Lüge

 
  
    #207
4
23.11.10 19:26

heute vor dem Untersuchungsausschuss sagt Poliziepräsident Stumpf, er hatte zunächst keine Deeskaltionkräfte dabei, man wollte das schnell über die Bühne bringen.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/...rfeed&utm_medium=twitter

 Untersuchungsausschuss

 
 

Polizei wurde nicht ernst genommen

Von Frank Krause, aktualisiert am 23.11.2010 um 19:00
...

Deeskalationskräfte kamen erst am Nachmittag

Aber wie konnte es überhaupt zu der ganzen Eskalation kommen? Die Menschenmassen hätten "hohen psychischen Druck" erzeugt", sagt ein Polizeibeamter. Wieso aber gelang es nicht, den Konflikt zu vermeiden oder ihn während des Einsatzes zu entschärfen? Die Deeskalationskräfte, das räumt Stumpf ein, waren nicht am Mittag, sondern erst am Nachmittag vor Ort. Da war es schon zu spät. Ist das ein Hinweis darauf, dass die Räumung des Schlossgartens ohne Rücksicht auf Verluste vorgenommen werden sollte? Die Zeugenvernehmungen in den nächsten Wochen müssen das klären.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Innenminister Rech hat aber in verschiedenen Interviews mehrfach behauptet, man habe Gewalt anwenden müssen, weil die Demonstranten nicht auf die Deeskaltionskräfte gehört hätten.

http://www.youtube.com/watch?v=qJwxe-l93vg
 
Lügenpack.

51345 Postings, 8710 Tage eckiPapa, hast du auch Kinder geschlagen?

 
  
    #208
5
24.11.10 00:14
http://www.swr.de/landesschau-bw/-/id=122182/...82/1nj6ovt/index.html

Funkspruch: "Zur Kenntnis, wir schiessen jetzt Leute aus den Bäumen raus."

Die Bäume standen ausserhalb der Räumungszone, die Leute in den Bäumen haben niemanden blockiert, wurden auch nicht aufgefordert zu gehen. Klarer Fall von versuchter Körperverletzung.

Aktuell 300 Anzeigen gegen Polizisten. Aber noch kein Ermittlungsverfahren. Der CDU-Weisungsgebundene Staatsanwalt findet nix, weshalb man Verfahren eröffnen könnte.

11125 Postings, 5333 Tage bashpusher999Was denn das hier

 
  
    #209
2
24.11.10 13:44
für ein lustiger Thread??

Ich fasse das bisher Geschriebene sinngemäß zusammen:

Das Parlament, die Polizei und am besten gleich der gesamte Staatsapparat ist sofort zu entmachten. Dann können die linken Menschenfreunde die anarchistische Volksherrschaft (wer das Volk ist, wäre allerdings noch festzulegen) als dem Idealbild menschlichen Zusammenlebens ungestört ausleben. Keiner muss sich mehr den A... in nächtlichen Zeltcamps im Wendland abfrieren (Stuttgart21 ist auch keine echte Alternative, da ist es ja um diese Jahreszeit auch alles andere als lauschig). Die Energiekonzerne entmachten wir auch gleich und verstaatlichen sie (ach, geht ja nicht, es gibt ja keinen Staatsapparat mehr).

Da dies das erste und vermutlich auch letzte Posting von mir in diesem Thread ist, verabschiede ich mich schon jetzt und wünsche allen Tagträumern, Gutmenschen und sonstigen Idealisten weiterhin eine angenehmen Schlaf.  

13436 Postings, 8714 Tage blindfishes war schon immer so, bashpusher...

 
  
    #210
5
24.11.10 13:49
dass diejenigen diffamiert wurden von leuten wir dir, die als erstes die augen mal wirklich aufgemacht haben... insofern ist dein posting weder neu noch beachtenswert...

weg mit diesen lügendrecksäcken dieses einsatzes!!!

11125 Postings, 5333 Tage bashpusher999blindfish

 
  
    #211
24.11.10 14:05
"dass diejenigen diffamiert wurden von leuten wir dir, die als erstes die augen mal wirklich aufgemacht haben... insofern ist dein posting weder neu noch beachtenswert..."

Ich habe nur was gegen unreflektierte und einseitige Darstellungen. Und dafür ist dieser Thread ein Musterbeispiel. Ich kenne zufällig einen Polizisten, der schon oft das Vergnügen hatte, bei Großdemonstrationen mit sog. Autonomen seinen Dienst verrichten zu dürfen. Schade, dass solche Leute hier nicht schreiben und selbst wenn sie es täten, würden sie wahrscheinlich wie jeder Kritiker der hier vertretenen Ideologie sofort ausgeschlossen. Soviel zum Thema Meinungsvielfalt und Respekt vor der anderne Seite.
 

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiiblindfish - wer sonst...

 
  
    #212
24.11.10 14:07

58056 Postings, 6031 Tage jocyxbei dem mit einem Messer bewaffneten Studenten

 
  
    #213
4
24.11.10 14:11
in Regensburg wurde dieser durch 16 Schuesse niedergestreckt / keine Bedenken gegen das Handeln der Polizisten ...  

11125 Postings, 5333 Tage bashpusher999jocyx

 
  
    #214
24.11.10 14:23
Bedenken wogegen? Dass die den Studenten aus Notwehr erschossen haben, oder dass sie 16-mal geschossen haben. Wie soll man Bedenken haben, oder nicht haben, wenn man die Story nicht kennt?
Sorry, aber das ist genau dieses Reißen aus dem Zusammenhang, das ich meine. Es wird immer nur der Gewaltakt der Staatsmacht dargestellt. Wie es dazu kam, was dem vorausgegangen ist und ob es vielleicht aus Sicht des handelnden Beamten gerechtfertigt war, darüber wird nicht geschrieben.

Schade.

5781 Postings, 6258 Tage MoutonWenn einer 16 Mal mit nem Messer

 
  
    #215
4
24.11.10 14:39
zusticht, wird auch gefragt, ob das Notwehr war. Wenn die Polizei 16 mal ballert ist das ok?

13436 Postings, 8714 Tage blindfish@bashpusher

 
  
    #216
6
24.11.10 14:44
ich habe schon respekt vor der anderen seite (der zunehmend schwindet bei den ständig zu beobachtenden gewaltexzessen der polizei) - aber was in stuttgart geschehen ist oder was regelmäßig im wendland z.b. passiert oder damals bei G8, das ist nur noch eine sauerei! und vor allem hat S21 mit autonomen soviel zu tun wie kiiwii mit ner sachlichen diskussion, nämlich rein gar nix... außerdem: ich hab nach dem 30.10. mal ne weile in "copzone" gelesen, eben weil ich die andere seite hören wollte! leider wird einem da einfach nur übel bei manchen ansichten und dümmlich-stillschweigenden gehorsam! einige wenige sehr löbliche ausnahmen gibt es aber immerhin in form von (meistens schon älteren polizisten), die dann doch reflektiert schreiben...  

11125 Postings, 5333 Tage bashpusher999Mouton

 
  
    #217
24.11.10 15:02
Niemand hat den Studenten gezwungen, mit einem Messer auf die Polizisten loszugehen. Wenn ich von einem offensichtlich Irren mit einem Messer in die Ecke gedrängt werden würde, wüsste ich auch nicht, ob ich nicht den Kopf verlieren würde. Letztendlich kann man nicht darüber urteilen, man kennt die Situation nicht im Detail.
Immerhin finde ich einen Gewaltexzess in so einer Ausnahmesituation deutlich nachvollziehbarer, als das Einprügeln auf friedliche Demonstranten, was auch häufig genug vorkommt und was ich auch nicht akzeptiere.

Ich will mit meiner Kritik auch nur sagen, dass ich solche pauschale Stimmungsmache gegen die Staatsgewalt für höchst gefährlich halte. Es gibt politische Gruppierungen in Deutschland, die genau darauf aus sind. Wenn man etwas kritischer mit solchen Berichten über Polizeigewalt umgeht, geht man solchen Leuten auch nicht auf den Leim.  

13436 Postings, 8714 Tage blindfish@bashpusher

 
  
    #218
6
24.11.10 15:24
dann nimm mal ebenfalls zur kenntnis, dass das diffamieren von friedlichen demonstranten und sonstige hetze wie z.b. bei S21 durch mappus oder rech oder den demos gegen den castor EBENFALLS  "pauschale Stimmungsmache" ist!! nur halt gegen das volk, um damit irgendwelche privaten interessen durchzusetzen!  

4261 Postings, 6183 Tage oliweleidUrlaubssperre für Polizisten

 
  
    #219
3
25.11.10 12:25
                                                                       
Urlaubssperre für Polizisten
 
 

Die nach der Terrorwarnung der Bundesregierung verhängte Urlaubssperre für Polizisten im Dezember sorgt für geteilte Reaktionen. Während sich Familienangehörige der Beamten vor Erleichterung um den Hals fallen, kritisieren Opferverbände, das Problem vermehrter häuslicher Gewalt an den Festtagen würde sich dieses Jahr lediglich auf die Straßen verlagern.

 

 

http://www.titanic-magazin.de/...ash=cd52dbd430a22a27009b00a016a73e63

51345 Postings, 8710 Tage eckiBlutigerDonnerstag:Polizei wollte Einsatz abblasen

 
  
    #220
4
03.12.10 09:56

Nach und nach kommen Details raus. Polizeichef wollte den Einsatz also nicht machen.

"Damit ist der Überraschungseffekt hinfällig", mahnte der Landespolizeipräsident per vertraulichem Vermerk am Nachmittag des 29. September. Wörtlich fuhr er fort: "Wenn sich im Park zu Beginn der Polizeimaßnahmen mehrere Tausend Personen befinden, ist mit verhältnismäßigen Mitteln eine Räumung - und damit ein Beginn der Fällarbeiten - nicht möglich."

Aber die Polizei musst dann doch räumen, obwohl im Vorfeld klar warm dass dies nicht mit verhältnismäßigen Mitteln möglich sein wiird. Und wer hat die Polizei dann in den rechtswidrigen Einsatz zugunsten einer illegalen Fällaktion geschickt? Es war absehbar, die Polizei wollte den Einsatz so nicht. Wer dann?

Mappus, der im Vorfeld endlich ein offensives Vorgehen angemahnt und rasche Fällungen gefordert hatte? Hat irgendjemand Verantwortung oder stehlen sich alle davon?


Moderation
Zeitpunkt: 03.12.10 16:42
Aktion: -
Kommentar: Quelle für Zitat:http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/...-einsatz-abblasen.html. Denk bitte an die Angabe. Besten Dank

 

51345 Postings, 8710 Tage eckiDer link verschwand beim kopieren.

 
  
    #221
2
03.12.10 10:04
Untersuchungsausschuss: Polizeichef wollte Einsatz abblasen - Stuttgarter Zeitung online - Stuttgart, Region & Land - Stuttgart 21
Im Untersuchungsausschuss zum Polizeieinsatz am 30. September ging es um eine Warnung des obersten Polizeichefs. Sie wurde ignoriert.
Also nachgereicht:

5257 Postings, 7899 Tage DingReflexionsmöglichkeiten für Interessierte

 
  
    #222
3
03.12.10 10:17
16 Schüsse:
http://www.tennessee-eisenberg.de/

auch interessant (Stephan Neisius):
http://www.stephan-n.info/

Unglücke und Fehler können passieren. Wie dann damit umgegangen wird,
hat Auswirkungen auf zukünftige Fälle.  

51345 Postings, 8710 Tage eckiUnifromierte trampeln Frau nieder, schwer verletzt

 
  
    #223
2
06.12.10 11:29

Wieder Pfefferspray in Stuttgart

by Max Moritz — last modified 06.12.2010 09:31

Nach einer Demonstration gegen Stuttgart 21

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.netzwerkit.de/Members/MaxMoritz/news20101208-001
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.10 15:27
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Original-Link: http://www.netzwerkit.de/Members/MaxMoritz/news20101208-001

 

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiiwarum beachtest du nicht die Zitierregeln ??

 
  
    #224
1
06.12.10 11:36

129861 Postings, 7465 Tage kiiwii...im übrigen klarer Mißbrauch des Demonstrations-

 
  
    #225
06.12.10 11:43
rechts...  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 18  >  
   Antwort einfügen - nach oben