Löschung


Seite 12 von 18
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:59
Eröffnet am:13.09.09 16:45von: TiefstaplerAnzahl Beiträge:435
Neuester Beitrag:25.04.21 09:59von: KarolinrailaLeser gesamt:46.031
Forum:Talk Leser heute:23
Bewertet mit:
39


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 18  >  

5226 Postings, 5692 Tage Tiefstapler@lumber

 
  
    #276
06.09.11 17:54
ich kann verstehen, wenn Polizisten sich wehren, wenn mal wieder sone Bürgersöhnchen in der Schanze meinen, Ihr Mütchen kühlen zu müssen. Der Fall ist aber anders gelagert. Selbst der Staatsanwalt hat festgestellt, dass dem Mann nichts vorzuwerfen ist. Daher sollte man dem Schläger nen schönen Schreibtischjob im Keller anbieten. Falsch verstandene Kameradschaft ist da fehl am Platz. Schliesslich leiden alle Polizisten unter den Taten solcher Typen, da sich der Hass aufschaukelt.  

23529 Postings, 5849 Tage schlauerfuchsKinder, Kinder...

 
  
    #277
2
22.09.11 15:49

23529 Postings, 5849 Tage schlauerfuchsUnd noch mal das PP Oberbayern-Süd

 
  
    #278
1
22.09.11 15:52
Noch immer haben sie sich nicht von dem Schock erholt: Im November drangen zwei Zivilpolizisten bei der unbescholtenen Familie ein und rangen sie nieder. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben - gegen die Familie.

5226 Postings, 5692 Tage Tiefstapler@schlauerfuchs

 
  
    #279
2
28.09.11 09:28
Bayern ist seit jeher ein Sonderfall in Westdeutschland. Polizisten dort haben ja einen ähnlichen Ruf wie die Vopos der Ex-DDR. Staatsanwälte verstehen sich ja meist auch nur als verlängerter Arm der Politik. Und um die ist es in Bayern nun mal nicht besonders hell bestellt. Der Rosenheimer Fall könnte aber eine längst fällige Diskussion angestossen haben:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/...r-andere-polizeikultur-1.1150571

"Prügelnde Polizisten und verängstigte Bürger: In den vergangenen Wochen wurden immer wieder Fälle von Gewalt bei Polizeieinsätzen bekannt. Nun haben Politiker im bayerischen Landtag darüber diskutiert, ob es eine andere Polizeikultur braucht."  

51345 Postings, 8710 Tage eckiS21: Wasserwerfereinsatz womöglich überzogen

 
  
    #280
1
15.11.11 17:08

Stuttgart 21
Wasserwerfereinsatz womöglich überzogen
dpa, vom 15.11.2011 16:36 Uhr

Stuttgart - Die Staatsanwaltschaft will den umstrittenen Wasserwerfereinsatz gegen Stuttgart-21-Demonstranten am „Schwarzen Donnerstag“ nun doch genauer unter die Lupe nehmen. „Es gibt Anhaltspunkte dafür, dass der Wasserwerfereinsatz nicht in allen Punkten verhältnismäßig war“, sagte eine Sprecherin der Behörde am Dienstag in Stuttgart. Es müsse eingehend geprüft werden, ob der Einsatz am 30. September 2010 im Schlossgarten überzogen war.

Damals waren auf der Baustelle für den Tiefbahnhof Stuttgart 21 weit mehr als hundert Demonstranten und etliche Polizisten verletzt worden. Nähere Angaben zum Ausmaß der Ermittlungen machte die Behörde nicht.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/...be5e-45fc-a963-1e1111a0addc.html

Na sowas!
Hunderte Verletzte für die Räumung zur nachträglich festgetellten illegalen Fällung.
14 Monate später, hunderte Anzeigen abgewiesen und einen Untersuchungsausschuß später kommt die SA zur Erkenntnis, das womöglich doch was schiefgelaufen sein könnte. Ja sowas.......

 

5226 Postings, 5692 Tage Tiefstaplerschon wieder Bayern

 
  
    #281
3
03.12.11 14:36
"Schläge, Handschellen, Demütigungen: Es sieht zunächst nach einer ganz normalen Polizeikontrolle aus. Als das Ehepaar nach den Namen der Beamten fragt, rammt einer der Frau die Faust in den Bauch - und führt sie ab."

http://www.sueddeutsche.de/bayern/...sser-kontrolle-geraten-1.1225334

Führen die sich da etwa so auf, weil es an demokratischer Kontrolle fehlt. Immerhin regiert die CSU dort ja länger als die SED sich das je hätte träumen lassen...  

498 Postings, 5196 Tage MopcoIch bin mit der Polizei in Bayern sehr zufrieden.

 
  
    #282
2
03.12.11 17:54

25086 Postings, 4686 Tage Lumberjack77also tief, da muss man immer beide seiten anhören.

 
  
    #283
1
03.12.11 18:47
die zeitung kennt nur die eine seite der geschichte. du weißt nicht was an diesem abend wirklich geschehen ist. das der polizist einer "anständigen" dame die faust ohne Grund in den bauch rammt nehm ich keinem ab. fraglich ist ob der polizist die dame überhaupt geschlagen hat.selbst das bezweifle ich.

ich hab schon soviele geschichten gehört was die polizisten an der "front" erleben und wie sie angegriffen werden.wenn dann der vorfall nach tagen presse relevant wird oder vor gericht verhandelt wird tritt der störer wie ein "unschuldslamm" auf und beschönigt die geschichte zu seinen gunsten bis zum geht nicht mehr. meist spielen da alkohol und drogen eine rolle. weißt du wie voll die frau war bzw. ob sie drogen genommen hat. nein wissen wir nicht, weil der staatsanwalt dies nicht anordnete. bei behinderung von polizeilichen tätigkeiten ist es nicht üblich das eine blutprobe entnommen wird. eine freiwillige atemalkoholüberprüfung hat sie ja verweigert. zeigt schon mal deren unkooperativität.

der polizist muss innerhalb sekunden entscheiden was er tut um unter umständen sich selbst oder andere gefahren für leib und leben abwehren.
das gericht berät dann über solche vorfälle unter umständen jahre. die presse zerrupft solche vorfälle teilweise bis zum geht nicht mehr. du hast nur die aussage von diesem ehepaar. natürlich werden die ihre geschichte für sich selbst ins richtige licht rücken und alles beschönigen bzw. eine geschichte daher lügen. für die presse ist dies natürlich ein gefundenes fressen.

wenn du mit bayrischen  polizisten fair umgehst dann leg ich die hand ins feuer, dass dich die polizisten ebenfalls fair behandeln.  

25086 Postings, 4686 Tage Lumberjack77was ich noch los werden will:

 
  
    #284
2
03.12.11 18:53
wehe einer von euch "polizeihassern" braucht die polizei mal, als opfer von straftaten .dann sind unsere polizisten wieder recht um die drecksarbeit zumachen  

5226 Postings, 5692 Tage Tiefstapler@lumber

 
  
    #285
2
04.12.11 11:49
wen meinst Du mit Polizistenhasser? Ich zieh meinen Hut vor Leuten, die diesen Beruf ausüben. Umso mehr verabscheue ich Schlägertypen und braunes Gesocks, dass sich eine Uniform anzieht und dann einen auf Django macht. Ich weiß da wohl zu unterscheiden. Warum gibt es so viele Polizisten, die ein Problem damit haben, wenn man sie nach ihrem Namen fragt?  

25086 Postings, 4686 Tage Lumberjack77glaub ich nicht das ein polizist ein problem hat

 
  
    #286
04.12.11 12:23
seinen namen zu sagen. am ende kannst du auch im nachhinein den namen vom polizisten ermitteln. außer vielleicht bei groß demos.
er hat vielmehr ein problem damit wenn sich "wichtige" bürger damit aufspielen und ermittlungen behindern und sich in die arbeit einmischen. was meinst was das zeit kostet bis du jedem bürger den ausweis gezeigt hast. oftmals kommte s im polizeiberuf auf sekunden an. da hast kei zeit jedem noch den namen zu sagen. außerdem lässt sich niemand gern an der nase rumführen-auch der polizist nicht.

hab einen guten kumpel der polizist ist. glaub mir was der mir als für geschichten erzählt. meist spielt alkohol eine große rolle.  

5226 Postings, 5692 Tage Tiefstapler@lumber

 
  
    #287
3
04.12.11 12:28
tja, wenn Du das nicht glaubst dann haste weder das Video von dem Vorfall in Berlin gesehen, wo so ein Schläger grundlos auf diesen Hänfling eingeschlagen hat, weil dieser ihn nach seinem Namen gefragt hatte, noch hast Du den Artikel in der Süddeutschen gelesen, den ich zuletzt verlinkt habe. Wenn man sich partout nicht mit Sachverhalten auseinandersetzen möchte wird die Diskussion selten fruchtbar.  

25086 Postings, 4686 Tage Lumberjack77tief mit sicherheit gibt es ausnahmen-

 
  
    #288
04.12.11 12:40
überall gibt es schwarze schafe

aber du musst den ganzen sachzverhalt sehen. in dem video siehst nur ein kleinen ausschnitt. weißt du ob dieser scheinbar harmlose "namennotierer" nicht zuvor schon erhebliche straftaten begangen hat. genauso deine links-du hast immer nur die aussage von den angeblichne opfern-was zuvor schon alles lief wissen wir nicht.
weiterhin darf  die polizei auch vor der gerichtsverhandlung nie die sicht der polizei publik machen um das verfahren nicht zu gefährden usw. deshalb sind diese links und videos immer sehr einsichtig.

diese geschicht z.b. im schlosßpark in stuttgart am 30.09. . ich habe da entsprechende videos gesehen,welche den sachverhalt ganz anders darstellen. einem mann wurde ein auge rausgespritzt- dass dieser mann aber den platz trotz 150 maliger aufforderung nicht verließ und dass dieser man zweimal ein stein in richtung der polizisten warf wird offiziell verschwiegen. ich hab da ein video dazu. weiß jetzt gar nicht ob das video öffentlich ist. habs von einem bekannten bekommen der polizist ist  

25086 Postings, 4686 Tage Lumberjack77wenn ein polizist ein totalausfall ist kannst

 
  
    #289
04.12.11 12:42
doch nicht immer pauschalisieren.

das ist wie mit dem kriminellen ausländern. nur weil einer ein straftäter bist kannst doch nicht sagen, dass alle ausländer schlecht sind  

5226 Postings, 5692 Tage Tiefstaplerschon richtig

 
  
    #290
1
04.12.11 12:46
aber das heisst nicht, dass man sich den Kriminellen nicht mal ordentlich vor die Brist nehmen sollte. Sonst denkt er nämlich, er kommt damit immer durch.  

25086 Postings, 4686 Tage Lumberjack77korrekt tiefstapler.

 
  
    #291
1
04.12.11 13:08
um den polizisten nochmal in schutz zu nehmen.

ich denke das bei den polizisten die nerven auch oft blank liegen. was meinst du was die sich in einem wochenend nachdienst anhören und ertragen müssen.
wenn dann noch vielleicht private probleme dazukommen kann man vielleicht auch schneller mal die geduld verlieren.  

5226 Postings, 5692 Tage TiefstaplerAusraster

 
  
    #292
1
04.12.11 13:20
kommen vor, klar.

Wenn einer mit Steinen beworfen wurde und der Werfer anschliessend an der Treppe zur Zelle ausrutscht ist das zwar nicht korrekt aber auch nicht wirklich DER Aufreger. Ner Frau wegen einer verbalen Auseinandersetzung in den Magen zu boxen ist da schon was anderes. Nämlich nen Grund über die Berufswahl nachzudenken.  

25086 Postings, 4686 Tage Lumberjack77wie gesagt tief, wir waren nicht dabei,

 
  
    #293
1
04.12.11 13:24
da gibt es frauen die greifen polizisten und nehmen es mit drei auf, die können treten und schlagen. besonders wenn alkohol eine rolle spielt. wenn sie sagt sie trank zwei gläser-vielleicht trank sie auch zwei flaschen. du weißt ja nicht ob sie der presse gegenüber die wahrheit sprach-verstehst du?  

25086 Postings, 4686 Tage Lumberjack77warum sollte der polizist einer wehrlosen frau in

 
  
    #294
1
04.12.11 13:25
den magen schlagen- da ist doch was vorgefallen. das nehm ich niemand ab.  

5226 Postings, 5692 Tage TiefstaplerIdioten

 
  
    #295
2
04.12.11 19:35
gibt es in jedem Beruf, in jeder Firma. Warum sollte das bei der Polizei anders sein?  

25086 Postings, 4686 Tage Lumberjack77ja das streit ich nicht ab- aber ein polzist, auch

 
  
    #296
2
04.12.11 19:39
wenns ein idiot ist, schlägt niemandem unbegründet mit der faust in den magen.
wenn ein genervter polizist bei einer demo, nachdem er stundenlang beleidigt und vielleicht noch körperlich angegangen wurde, ein bissel zu haert zu schlägt könnte ich mir vorstellen  

25086 Postings, 4686 Tage Lumberjack77wollte schreiben bissel zu oft und zu hart

 
  
    #297
04.12.11 19:39
zuschlägt  

27350 Postings, 5277 Tage potzblitzzzWie naiv muss man sein...

 
  
    #298
2
04.12.11 19:58

30642 Postings, 6289 Tage KroniosDas frag ich mich auch...

 
  
    #299
04.12.11 20:01
nicht wegen der Posts...

sondern wegen der Begründung derselben... (Mein Deutsch sollt ich auch ma prüfen lassen... )

858 Postings, 7172 Tage mr.singh-.-

 
  
    #300
3
04.12.11 20:48
 
Angehängte Grafik:
pepper.jpeg (verkleinert auf 79%) vergrößern
pepper.jpeg

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 18  >  
   Antwort einfügen - nach oben