Global Fashion Group AG - Thread!
Seite 258 von 258 Neuester Beitrag: 15.04.25 17:57 | ||||
Eröffnet am: | 20.06.19 23:11 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 7.43 |
Neuester Beitrag: | 15.04.25 17:57 | von: Börsentrader. | Leser gesamt: | 2.572.378 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 774 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 254 | 255 | 256 | 257 | > |
Meine Theorie ist ja weiterhin, dass dann diese Aktie richtig gestürmt wird, sobald wir den ersten Nettogewinn auf Quartalsbasis sehen. Und das könnte in Q4/25 der Fall sein. Die Meldung könnte dann gleichzeitig auch bedeuten, dass wir für 2026 eine Vorstandsprognose für ein Ebitda im zweistelligen Mio-Bereich bekommen. Und spätestens dann gehe ich von Kursen oberhalb 50 Cents aus.
Gibt aber noch andere Trigger, aber die sind spekulativer Natur.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass schon ein stabiles Q1 mit positivem Ausblick ausreicht, um Kurse in Richtung 0,50 € zu rechtfertigen – und den Turnaround final zu bestätigen.
Wir haben ja bereits ein paar Mal gesehen, wie schnell der Markt reagiert, wenn entsprechende News kommen . Leider war das bisher nicht nachhaltig, weil zu viele Zweifler direkt wieder verkauft haben.
Sollte das Szenario eintreten, in dem Insolvenz keine akute Gefahr mehr darstellt und ein Jahr mit ±0 Ergebnis in greifbarer Nähe ist, dann dürfte genau dieses Verhalten ausbleiben – und der Boden nachhaltig sein.
https://www.ariva.de/DE000A3KMT51
Schön wäre es natürlich trotzdem ;)