PayPal - entfesselt
So Boys, jetzt bin ich hier. Wenn die FED loslegt, bleibt es spannend. Ich weiß nicht, ob dieser Umstand schon im Kurs eingespeist ist. Werde ich in drei Monaten wissen. Habe heute 74 Stück gekauft. Fällt der Kurs in den nächsten vier Wochen weiter, lege ich nochmal zu.
Viel Glück mit PP- Ich bin jetzt dabei.
Einfach mal genauer recherchieren
Von daher wenig down Gründe vorhanden
Sieht nach Boden aus
Ich bestehe auch immer auf Zahlung per "Paypal Friends & Family" damit es keine Rückbuschungen gibt im vermeintlichen Streitfall.
Trotzdem könnat man hier eas auch 10-20 Cent pro Transaktion einführen ...würden auch noch alle akzeptieren.
Dann klingelt die Kasse bei Paypal.
https://www.merkur.de/verbraucher/...nung-betrugsmasche-92272531.html
Das soll wohl ein Witz sein?
PayPal Friends & family ist nur zu nutzen, wenn man tatsächlich schnell was zu einem Bekannten schicken will und genau weiß daß er sich hinter der Mail befindet.
Ansonsten ist das Geld weg und du siehst es nie wieder...
Für den Quatsch wirst du nie Einnahmen generieren.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
PayPal ist einfach nicht gut aufgestellt und hat im Wettbewerb nunmal große Probleme.
Zudem keinerlei Burggraben und Kostendruck. Im Segment auch noch eine kleine Nummer...
Ist einfach eine ziemlich risikobehaftete Zukunft für das Unternehmen.
Es kann sein, dass der starke Abverkauf mit der FED zu tun hat. KIch sage "KANN" und nicht "Muss".
Ich gehe davon aus, dass zu dem jetzigen Zeitpunkt niemand sagen kann, ob der Boden erreicht ist. So denke ich auch gar nicht. Ist doch total egal. Investiere in Bärenmärkte mit Nachkäufen in Tranchen bei fallenden Kursen. Ich kaufe Aktien wenn sie fallen.
---------jeder denkt anders und das ist gut so. Jeder macht sein Ding. Nochmals Danke und viel Glück mit dieser interessanten Share.
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.23 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 16.06.23 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Paypal Chart sieht nicht gut aus klar, das ist halt so wenn die Börse in ner Blase ist und man meint man muss ne Aktie zu jedem Preis kaufen, KGV von 90 war nunmal gaga, genauso wie bei Tesla (jetzt wieder gaga) oder Nvidia, Beispiele gibts genug. Jetzt hingegen ist das Gegenteil der Fall wie gesagt, die Aktie ist wirklich fair bewertet, was nicht heisst, dass es noch tiefer gehen kann, die Börse übertreibt gern in beide Richtungen.
Das Unternehmen wächst wie gesagt die ganze Zeit weiter, allerdings nicht mit 40% wie in dem Ausnahmepandemiejahr, sondern im Moment nur einstellig. Der Markt ist so riesig und wird noch viel riesiger werden im nächsten Jahrzehnt, da hat der Marktführer gute Chancen weiter mitzuwachsen nur darum gehts. Gibt ja auch etliche Kreditkartenfirmen und jede wächst trotz online Zahlungen beständig weiter.
Ausserdem, was hindert Paypal bei der Reichweite nun selbst Karten rauszugeben und auch Die Teens zu binden? Nichts, https://venmo.com/about/teendebitcard/ - zwar im Moment noch mit Kreditkartenpartnerschaft aber obs die dazu noch brauch in ein paar Jahren..ka
Ende des Jahres ca. 90 Dollar, oder sogar noch früher.
Dazu kommt das ewige gepushe bei den WErten als würde es umms nächste Stück Brot gehen , egal wo, also wenn das ein Unternehmer in 2023 ist,dann lieber kleinerr Arbeiter wie ich und fertig. ( bei und in Hochschwarzwald war Abitur ja ein Schimpfwort und dann gabs Ohrfeigen .- war gut so )
Das ganze Börsenzeugs ist doch eh alles irgendwie nur gesteuert und eine Art Scheinwelt
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
VG SV
Wieviel liquide zur Verfügung stehen variiert logischerweise täglich. Im letzten Quartalsbericht ist zumindest der damalige Stand erkennbar.
@trash - bei eigentlich jedem börsennotierten Unternehmen auf der Homepage unter Investor Relations, Quartalsberichte