PayPal - entfesselt
Der Philadelphia Index ist auch weiterhin negativ.
Die Kuh ist noch nicht vom Eis.
Also warten bis ein Einstieg unter 70€ dazu einlädt, meine Meinung.
Es wird Zeit, dass der Kurs einen deutlichen Dip unter die siebzig macht. Dann können wir über einen Einstieg reden.
Überlege gerade in Südzucker einzusteigen, der Preis bei Edeka und den Discountern ist von 0,89€ auf 1,49€ klamm heimlich geklettert.
Meine Meinung
Heißt übersetzt die konjunkturellen Tiefs liegen noch vor uns und selbst wenn die besser zu identifizieren wären, und der Aktienmarkt rd. sechs Monate eher vorwegnäme, liefen diese Tiefs noch vor uns. Also ist es Kappes, hier zu sagen der Wert sei billig - man weiß es nicht aber es spricht so ziemlich alles dagegen.
Die Zunahme der bargeldlosen Bezahlung ist sicher auch förderlich, meine Meinung.
Der CEO kaufte am vergangenen Freitag Aktien im Wert von 2 Millionen $
The Trade: PayPal Holdings Inc
PYPL+0.80%+ Free Alerts
President and CEO Daniel H Schulman acquired a total of 26,065 shares an average price of $76.17. To acquire these shares, it cost around $1.99 million.
https://www.benzinga.com/trading-ideas/long-ideas/...od=mw_quote_news
Wenn das kein Angebot ist weiß ich auch nicht weiter.
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.23 21:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Solange man diesen monetären Trend und seine möglichen Begleitschäden noch nicht in seiner Gesamtheit erfassen und zu verstehen beginnen kann, ist das Bewerten eines Titels, der Rohertrag mit Frischgeld macht und Schwierigkeiten mit "jetzt kaufen später zahlen" bekommen könnte, sicherlich nicht das, worauf Darwin seine Theorie der intelligenten Auslese stützen wollte.
Nun, nachdem Schulmann's Hans in 2021 große Pakete zu 15 Mio USD zu Kursen >200 USD verkauft hat, kann man nun selbstverständlich mal wieder 2-3 Mio investieren, nachdem der Kurs >70% nachgegeben hat, nein?
Fies wird es übrigens dann, wenn Insider ihre Aktien >>verleihen<<... denn keiner weiß, was die Jungs mit ihren Aktienpaketen machen. In einigen Monaten oder Jahren wird es bestimmt wieder aufwärts gehen, aber mit Sicherheit weiß es nur leider niemand.
Paypal finde ich nur noch peinlich: Exorbitant hohe Gebühren mit monopolartigen, hässlichen Zügen hinsichtlich Konditionierung. Denn, Shops sollen bei alternativen Zahlungsanbietern (sofern diese günstigere Konditionen als Paypal haben) keinen Preisvorteil für die Kunden liefern. Das ist nicht nur nicht nett, sondern Betrug am Verbraucher. Pfui Teufel!
Auf Ebay, Amazon und Booking.com trifft selbiges zu. -- hoffentlich endet deren Erfolgssträhne in 2023/24!
Mal sehn ob Schulmann"s Hans wieder alles richtig macht wenn er jetzt seine teuer verkauften Packete wieder zurückholt ... ...