Patriot Scientific der Highflyer 2006
"In Sachen ITC konnte diese mE in unserem Fall gar nicht anders entscheiden"
Warum denkst Du hat die ITC so entschieden?
(apple hat bereits die Lizenz zum mmp)
generell herrscht, glaube ich, Konsens darüber, dass Apple ca. vor 2 - 3 Jahren eine Lizenz abgeschlossen hat. Erst waren es Vermutungen die sehr lange diskutiert wurden, und dann waren es m. M. Hinweise in Gerichtsakten zu apple.
Das spielt aber auch in dem Gesamtgemenge Konkurs Leckrone, Fehlschlag ITC, Appeal HTC im Zusammenspiel mit den damit ins Stocken geratenen Lizenzabschlüssen gar keine Rolle mehr.
Wir möchten hier nicht das Haar in der Suppe finden. Sollte meine Aussage also nun nicht mit einem Dokument belegt werden können, streichen wir die Aussage einfach, ich kann damit leben.
Wichtig ist der Blick nach vorn und das was uns erwarten könnte. Und da stehen eben noch 8 weitere offene, teilweise geparkte, Gerichtsverfahren in der Warteschleife. Können hier nennenswerte Beträge herausgeholt werden? Wie hoch wird die Lizenz von HTC ausfallen nach 1 mill für ein paar wenige Produkte? Kommt arm, broadcom oder ti irgendwann auch auf das Tablett?
Was ist in Europa noch zu holen, Deutsche Telekom, Vodafon usw. ??
gruß
microby
Also gibt es von Apple noch keine Lizenz, bis zum Beweis des Gegeneil.
M.f.Gruss
Gilbertus
Nein ich werde Sie nicht heraussuchen!
Gleichwohl der Beweis in Form einer PTSC/TPL PR dafür nicht öffentlich vorhanden ist.
Jedoch generell es gibt genug Urteile die sich auf Indizien stützen.
Gibt es einen Beweis, dass es keine Apple Lizenz gibt?
Nein, Indizien deuten auf das Gegenteil.
Nur der kommunikativen Ordnung halber, Freunde.....
"call me weizenheimer....!"...lol...
Auch die Machenschaften von TPL werden ans Tageslicht kommen und könnten sowohl für negative aber auch für sehr positive News für PTSC sorgen!!!
Es wurden in den Jahren 2006 und fortfolgende mehr als $ 300 MIO an Lizenzeinnahmen generiert und in der Folge die Patente seitens der Patentbehörden bestätigt!!! Die Einzelklage gegen HTC war ebenfalls auf voller Breite erfolgreich und meines Erachtens wird auch der Einspruch Nichts mehr ändern, ausser dass es dann mit den Lizenzzahlungen wieder so richtig losgehen wird!!!
Die amerikanischen Gerichte sollen endlich dieses mehrjährige Streiten beenden und die Patentverletzer zu Zahlungen zwingen!!!
Vielleicht verhält sich das BOD auch deshalb so nervend zurückhaltend, weil eben spannende und sehr bedeutende Vergleichsverhandlungen laufen bzw. überhaupt keine Informationen an die Öffentlichkeit gelangen dürfen!!!
Wir werden sehen und meines Erachtens positiv gegenüber unserem MMP und den amerikanischen Gerichten stehen!!!
Auf hoffentlich wieder sehr positive Zeiten für alle PTSC-Aktionäre:-)
Den einzigen "Erfolg" gab es hatte das Management selber, die Abstimmung der HV.
Wenn ich hier lese, es würde hinter den Kulissen kräftig verhandelt, halte ich die Behauptung, "das Management spielt den ganzen Tag Golf", für glaubwürdiger, zumal die Verhandlungen durch die beauftragten Anwälte durchgeführt werden.
Dass nicht gescheit mit uns kommuniziert wird ist schon bedenklich, ein Schelm der Böses dabei denkt.
Mir wird Angst und Bange, wenn ich an mein investiertes Kapital denke. Da bin ich für jeden "Optimisten" dankbar, der den Aktienpreis und die Gier der Käufer anheizt. Weiter so!
noch eine frage zum Schluss, will einen Brief an den Aufsichtsrat senden, wer ist mein Ansprechpartner?
BOD
=Board of Directors
mehr übersetze ich nicht ,sinnlos wenns nicht verstanden wird
und dann gibts da noch den CEO,hat aber nichts mit Wischtüchern zu tun...
Logisch,ist so ein Antitranspirant.
Muss man drauf achten,dass kein Aluminium drin ist.:-))
aber in Reichsmark
;-)
Gilt für alle Börsenwerte, ein "Schein"mitspracherecht der Aktionäre ist Usus, sonst nichts !
Wenn Du meinst, dass Unternehmen könnte noch evtl. einen Gewinn mit den Lizenzen (nach Steuern und Kosten) von nur 30 Millionen machen, kaufe mehr als die Hälfte der Aktien und investiere damit ca. 10 Millionen (incl. Aufpreis) damit hast Du die Aktienmehrheit und bestimmst eine Ausschüttung von 15 Millionen an die Aktionäre und Du verdienst 5 Millionen.
Ist doch eigentlich relativ einfach Geld zu verdienen, die Frage wäre nur, ob PTSC auch Geld verdienen wird.
Wenn das mit den Lizenzen hieb- u. stichfest wäre, hätten die großen u. kleineren Lizenznehmer schon lange bezahlt/bezahlen müssen !
So aber drücken sie sich seit Jahren schon erfolgreich um irgendwelche Zahlungen herum, bei PTSC kommt nichts an und alles verläuft ganz im Sinne der Lizenznehmer im Sande.
Und die Richter schauen seelenruhig zu ...
Es kam schon einiges an, es dauert auch vermutlich noch Monate (Jahre?), bis alle Rechtswege ausgeschöpft.
Die Frage ist einfach und auch schon unter #6929 genannt ....
WAS KANN AN WEITEREN ZAHLUNGEN ERWARTET WERDEN ?
DAS IST DIE EINZIGE UND WICHTIGE FRAGE.
Alles weitere sind umfangreiche Nebenkriegsschauplätze, die einfach abgearbeitet werden müssen.
Also wie immer, warten.
Die amerikanischen Gerichte müssen dem langjährigen Rechtsstreit mit HTC endlich ein Ende setzen und alle Lizenzverletzer zum Einlenken auffordern!!!
TPL muss gemachte Fehler einstehen und gemeinsam mit PTSC jetzt endlich entschlossen durchstarten!!!!!!!!!!!
Meines Erachtens wird PTSC wie Phoenix aus der Asche steigen!!!!!!!!!!!!!!!!1
Wir wissen im Mom leider gar nix und für mein empfinden sahen wir all die Jahre
nie so unheilvoll (ruhig) aus. Keine Abschlüsse mehr, kein vorankommen vor Gericht
oder ITC. Alles still und ruhig... Hat irgendjemand anstehende Termine? Ich hab da
irgendwie den Faden verloren. Irgendwie mag man mit der Zeit (und den Verlusten)
auch nicht mehr folgen.
Ich dachte wirklich, letzten September hätten wir es geschafft, noch ein wenig Einigg.
hinterher und wir können endlich die Erträge einfahren, nach all den Jahren. Aber der
September jährt sich nun auch bald wieder und die Jahre ziehn ins Land und wir be-
wegen uns scheinbar nicht von der Stelle...
Sagt mir, dass ich falsch liege, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wie ge-
sagt, ich folge auch nicht mehr sehr intensiv.
Wünsch Euch allen viel Glück, vielleicht kommt ja doch noch was,
Grüße wump.
- Positiver Gerichtsentscheid Patente,
- Neuer Investor,
- Neue Abschlüsse,
- Hunderte Anschriften an Patentverletzer,