Patriot Scientific der Highflyer 2006
"As part of the confidential settlement conference process, no later than April 15, 2014, Plaintiff will provide the financial data discussed at today’s SC to Defendants; no later than 7 days after data provided, Defendant will provide a proposal for settlement taking into account the financial information provided by Plaintiff and any request for clarification/further verification.Counsel to confer, and if necessary, Judge Laporte will conduct a telephonic further settlement conference on May 7, 2014, at 2:00 p.m"
May 21
TPL bankruptcy trustee Hearing
Ist das so richtig ?
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.14 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.05.14 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Kann mir jemand diese Frage beantworten ?
Danke.
@ Hallo PTSC-Investierte,
1. PTSC kann noch lange überleben, wenn Sie den Sesselkleber-Vorstand auch mal ihre horrend zu hohen Saläre kürzen, einfach nach dem ERFOLGSPRINZIP.
2. Auch wenn ein Patent 2015 ausläuft, könen Ansprüche weiter geltend gemacht werden, diese müssen bei den Pflichtigen Verletzern nur schriftlich vor 2015 eingereicht werden. Ich nehme doch an, das ist geschehen, soweit ich jedenfalls weiss .
3. Entscheidet das Gericht jetzt endlich positiv - wie ja schon einmal - ja Leute dann geht aber die Post ab, da muss man Platz genommen haben.
Wann mit einem Ergebnis des HTC Appeal`s zu rechnen ist, weiss ich leider auch nicht genau. Aber frag doch mal "ccraider" direkt an, der wird es wissen.
Gruss Gilbertus
Habe das Original Dokument nicht gelesen, aber wenn es wahr ist, das der NDoC Fall Barnes & Nobel nun nach dem itc Prozedere endlich weiterläuft, sehe ich die Chance das die werthaltigeren Klagen gegen Samsung, Huawei und der Rest nun unter Umstände auch wieder aufgenommen werden. Ein Lichtblick.
Docket Text: ORDER LIFTING STAY and SETTING CASE MANAGEMENT CONFERENCE. Signed by Judge Vince Chhabria on 5/19/2014. (vclc2S, COURT STAFF) (Filed on 5/19/2014)
Glück Auf!
microby
http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/1922130#message
dann kommen wir bald mal wieder ein Stück weiter....
Beste Grüße
Pipe
Da will es aber einer genau wissen. Vielleicht geht´s mal wieder mit dem Kurs ein Stück nach oben.
Das ist zwar deutlich mehr Volumen als in den letzten Wochen aber insgesamt doch eher
Kleingeld.
Zeit Kurs + Zusatz Umsatz Umsatz kumuliert
11:59:15§ 0,04 800.000 1.000.000
11:58:29§ 0,04 200.000 200.000
10:30AM
3:12-cv-03863-VC - Technology Properties Limited LLC et al v. Barnes & Noble, Inc.
Case Management Conference
http://www.cand.uscourts.gov/CEO/cfd.aspx?7150
ist nun im richtigen Forum
Symbol: PTSC
Availability: 1'900'000
Exchanges: PINK
https://www.interactivebrokers.com/en/...mp%3Bb%3DPTS%26amp%3Be%3DQAB
HTC wird mE kräftig verlieren und dann werden auch die übrigen Verletzer mit den Lizenzzahlungen beginnen!!!
Vielleicht kommt es im Insolvenzfall TPL zu etlichen Neuigkeiten bzw. unsauberen Geschäften mit Apple???
In Sachen ITC konnte diese mE in unserem Fall gar nicht anders entscheiden - laut ITC können wir selbstverständlich unsere Lizenzen über die Gerichte eintreiben und das passiert schon!!!
Und warum wurden erst vor kurzem mehr als 2,5 Mio Shares in D nachgekauft???
Kann mir nicht vorstellen, dass die amerikanischen Gerichte ein so wertvolles Patent nicht schützen!!!
Geduld:-)