Patriot Scientific der Highflyer 2006
und dazu eine super Vorlage für die ITC, dass auch die Commission das 336´ Patent versteht und die technologischen Nebelkerzen seitens HTC durchschaut werden.
......As to the formulae cited by HTC, they merely show how the ring oscillator uses the external crystal clock as a reference, not how the ring oscillator actually generates the clock signal. HTC’s own witness, Mr. Fichter, testified that the external crystal clock in the HTC phones serves merely as a reference signal. Dena confirmed that this crystal functions as a reference for the Qualcomm chips used in the HTC phones. Dr. Haroun, a corporate representative from Texas Instruments, also confirmed that the external crystal clock functions as a reference for the TI chips used in the HTC phones. Because the external crystal serves merely as a reference, if that crystal is disconnected, the ring oscilator will still be able to generate a clock signal. HTC's focus on the formulae therefore ignores the fact that differently binned chips - even if they have the same design - are set to run at different frequencies and sold at different prices.
In sum, substantial evidence supports the jury's infringement verdict....
PDS (TPL/PTSC Joint Venture) ENDE des Patt? Besetzung mit einer pro-aktiven Stimme?
Spekulations Modus AN:
MMP Anteil von Leckrone VERKAUFSCHANCE von Teilen an PTSC oder jemand der Chip Industrie (Fujitsu) ?
Was, wenn ITC eine positive FINAL Determination zugunsten PTSC trifft?
Was, (und für wieviel) wenn dann das ganze MMP an ein Konsortium der Chip Industrie (inkl. AMR) verkauft wird und die Shareholder ein Angebot erhalten?
Spekulations Modus AUS.....
Ich verstehe nicht wie jemand immer wieder auf seinen Stuss antworten kann.
Der hat weniger Ahnung von der Börse als mein Holzbein.
Ich glaube nicht das der jemanden interessiert.
Wichtig ist doch nur das sich niemand von solchen Typen verunsichern läßt und das alle weiter ihre Entscheidung auf Fakten oder z.T. auf positive Hoffnungen aufbauen.
Mir gefallen die Spekulationen von CCraider, diese decken sich in vielen Fällen mit meinen eigenen Überlegungen.
Ich hatte immer gehofft, wenn alle Patentanfechtungen abgewiesen sind und die ITC für uns entscheidet, das jemand wie Apple, TA oder IBM PTSC übernimmt und uns auszahlt.
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Aufkauf von PTSC ?
Frei nach I Ging....:-)
Keine Ahnung.....
Hier:"Aber heute konnte man schnelle (und sichere!) 10%-15% machen. Nicht viel."
Leider Pech für ihn,dass man sämtliche Order sieht,grins.
Es scheint zumindest jetzt so zu sein, dass die amerikanischen Behörden und Gerichte die Werthaltigkeit und die Bedeutung des "MMP-Portfolio" erkannt haben und somit bereits zu Gunsten von PTSC entschieden haben!!!
Bin mal gespannt, wann es wieder Lizenzen mit europäischen Unternehmen gibt?????????
Glück auf!
Die 3 Divis später z.B. und den riesigen Kursanstieg hat er wohl verschlafen.
Immer wieder lustig was so alles da rumkraucht.:-))
Was für ein Spiel läuft hier ?
München:
Zeit§ Kurs + Zusatz Umsatz Umsatz kumuliert
10:04:45§ 0,08 20.000 520.000
10:02:48§ 0,08 500.000 500.000
08:04:20§ 0,073 0 0
Stuttgart:
Zeit§ Kurs + Zusatz Umsatz Umsatz kumuliert
10:04:41§ 0,078 100.000 350.000
10:03:35§ 0,079 100.000 250.000
10:02:39§ 0,076 50.000 150.000
10:01:51§ 0,075 100.000 100.000
08:05:11§ 0,071 0 0
wie immer schon "Merry Go Round" Spielchen der Gang...! (IMO)
#6721 -- denke Du hast damit 100% Recht
Zumal die immer noch steuerfrei sind.