Patriot Scientific der Highflyer 2006
Und btw.. bei dem kleinem Investment macht es bei mir nur einen marginalen Unterschied ob es 90% oder 81,4% sind... deswegen bin ich auch nicht so anal about everything und relativ entspannt was diese Position hier angeht. Ist meine erste jemals gekaufte Aktie und von daher ist die Position mit Abstand die Kleinste in meinem Depot.
Achso und wegen dieser komischen Neuanmeldungssache... die ich übrigens nicht nachvollziehen kann... nicht das ich mich rechtfertigen müsste, aber unter diesem Namen bin ich auch in anderen, nicht Finanzen-Foren, zu finden. Technik und Musik...
lg
gewisser User, ich nenn ihn mal Invest, im WO Board das Klima versaut hat und es hier auch
schon 2x versucht hat. Meist ist er leicht zu durchschaun, da er eigentlich nur Hinweise auf
die Kurshistorie zu präsentieren hat. Im Moment versucht er diese "Info" im WO Board zu
schmücken bzw. "intellektuell" zu verschleiern, aber es ist einfach nur peinlich und verleiht
dem Begriff Fremdschämen eine ganz neue Bedeutung. Als er vor ca.4 Jahren das erste mal
im WO Board auftrat, musste ich ihm noch Brief und Ask erklären. Nun denkt er, er hat die
absolute Ahnung und muss angeblich andere Aktionäre vor Patriot schützen, wasn Scheiss.
Es sollte schliesslich jeder selber wissen, in was für ein Risiko er sein Geld steckt, und ich be-
haupte mal die meisten wissen das auch. Und das es die letzten Jahre nicht gut aus sah und
es immer noch genügend Risiko in dem Wert gibt, das wissen alle Invetierte bzw. aller Interes-
senten, wenn sie ein wenig die Seiten bei WO oder hier überfliegen.
Also vor diesem Hintergrund, war Dein Einstieg hier ein wenig,....unglücklich ;-)))
An alle anderen einen schönen Gruß und sonnige (und vor allem grüne) Tage,
wump
Ich werd hier bestimmt keinem irgendwas vermiesen, da dies wie gesagt echt meine kleinste Position ist! Bin eher in Technikaktien investiert.
Aber jetzt weiß ich wenigstens um was es die ganze Zeit ging xD
Naja nochmal kurz und schmerzlos:
Hallo an alle! ^^
vielleicht sollten wir uns auch mal ein paar zuwerfen und weitere dann unten einsacken
ich vermute das das spielchen nun noch ein paar wochen so weiter gehen könnte, ziemlich ausgetrocknet das ganze
den text lasse ich mal weg
ich habe schon soviel antworten auf e-mails bei den amis (i-hupe und agora)gelesen wo bei mir die frage auftaucht:
hat der "Empfänger" sie selbst verfasst?
da gibts bessere die sogar einen kopfbogen und den vornamen des absenders als unterschrift einfügen
will es nicht als unmöglich darstellen
nur skepsis scheint mir angebracht
und wenns denn doch wahrheitsgetreu ist
auch schön
good luck
http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/1813955#message
Danke für Dein Statement.
Niemand der außerhalb steht weiß was das Insolvenzverfahren von TPL für einen Einfluß auf das MMP und PDS
hat.
Umsonst hat der bestimmt nicht 50.000.000 Dollar verliehen!
die Telekom hat den deutschen Anspruch des mmp in Frage gestellt und eine Nichtigkeitsklage beim Bundespatentamt gestellt, dieser wurde zurückgewiesen, somit hat ptsc indierekt gewonnen
Es gab noch keine gerichtlichen Forderungen seitens TPL. Das kann nun kommen. Die itc wird dazu den Weg ebnen, meiner Meinung nach.
Spannend finde ich die aktuelle Konstellation zu Samsung mit der gleichen Richterin vor dem NDOC die voriges Jahr den Fall apple vs. samsung behandelte.
Gruß
Leckrone hat NICHT 50mio $ an TPL verliehen. (TPL gehört Fam. Leckrone)
Vermutlich hat Leckrone die 50Mio für gelinde gesagt "fragwürdige" Leistungen aufgeführt um im Falle eines Vergleiches/Konkurses nach dem 10Q die Quote für die anderen Gäubiger zu drücken.
Telekom
Die Nichtigkeitsklage seitens Telekom gegen das ep730 (eu counterpart vom mmp) wurde zurückgewiesen, völlig richtig micro!
Wichtig erscheint mir dabei, Telekom ist einer der bedeutendsten Kunden von HTC.
Daher wird der ITC Ausgang UND der NDoC case Ausgang, (T2) entscheidend werden, insbesondere auch wenn der Quantas/LG Case aus 2006 (Downstream Lizenzen?) zu berücksichtigen ist.
Vermutlich wird eine mögliche HTC Lizenz auch alle HTC Produkte beim Kunden betreffen.
Telekom hat jedoch auch andere Produkte, also es wird spannend werden, denn Telekom braucht dann auch eine eigene Lizenz.
.
.
Alles nur meine Betrachtungen und Spekulationen, was wirklich alles passiert, kann NIEMAND genau wissen, denn die bisher bekannten Infos repräsentieren meines Erachtens nicht mehr als 5% dessen alles wirklich los ist.
Die Vertraulichkeit der ITC und T2 Verfahren kommen noch dazu. Ich denke PTSC tut gut daran sich so klein und unscheinbar zu machen, anstatt laut zu brüllen, auch wenn dies für die Swingtrader ein doch "kuscheliges Sentiment" ist.
Nur noch 8 Wochen (falls die ITC Termine bleiben) und deutlich mehr Klarheit wird gegeben sein.
Diese würden im Zweifel 1 x von HTC gezahlt werden müssen, weil die die Geräte an die Telekom verkaufen.
Oder hat die Telekom eigene Produkte ?