Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Die Seite existiert nicht mehr bei Paion und ich habe diese leider gelöscht.
einfach auf pdf klicken...
Blödsinn…ist noch da und bitte nicht noch mehr Panik verbreiten.
Kaufen/Verkaufen oder einfach abwarten, ob was kommt,
wo der ganze Kram von Diagrammen usw.
farblich abgebildet war und zum Schluss bei der Finanzierung ein going concern bis Quartal 3/2024 verkündet wurde.
Dann zock doch einfach mit.
Es hängt jetzt alles an dem Insolvenzverwalter… was sieht er für Unternehmenswerte?
Sieht er eine Sanierung oder eine Liquidation?
Und da kann man mal auch zocken..was willst du sonst mit dieser Aktie machen.
Ich zocke auch, weil auf die paar Tausend Euro kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Finanzproblem in unbekannter Höhe
Pro Paion:
Laufende Einnahmen aus den USA+Korea+kleine unbedeutende Vermarktungen
Eigenvertrieb EU
nicht lizensierte Lizenzen AA USA + Canada (Russland lass ich mal weg, die machen eh was sie wollen)
USA /Canada sollte man zeitnah bestimmt für 10—15 Mio KOMPLETT verkaufen können (ohne weitere Beteiligung).
Warum kommt Paion nicht mal mit Informationen?
Zuletzt hatte er für die für 20 Mil. eingekauften 2 Produkte einen doppelten Wert angesetzt.
Also 40 Mil. … Wo ist denn das Problem 20 Mil. Schulden abzahlen und 20 Mil. an die Aktionäre ausbezahlen. Passt doch.
Wenn er doch nur hier wäre und mir die Rechnung nochmal genau erklären könnte….
Da wir die alten Verträge nicht kennen, wäre es such möglich, dass die Medis bei einer Insolvenz umsomst zurückgehen.
Kommt nur darauf an, wie hoch jetzt tatsächlich die Finanzlücke ist.
Ich denke das er den Wert von Remimazolam gut einschätzen könnte.
10-20 Mio nur für Remi bieten und gut ist..Null Übernahme der Schulden, null Ärger mit Aktionären.
Zweitens, wenn sich das bestätigt, ist es die verdammte Pflicht und Schuldigkeit des AR hier Strafanzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zu stellen
Da hier die Untersuchungen noch ein paar Tage andauern ist mit einer Adhoc Meldung wahrscheinlich erst Ende oder Anfang nächster Woche zu rechnen.
Durch die hohen Schulden ist die Insolvenz in Eigenverwaltung ausgeschlossen bzw. könnte nur in Verbindung mit der Schuldenübernahme durch einen externen Investor geregelt werden.
Dann würde sich die Frage stellen unter welchen Konditionen ist das möglich.
Für Aktionäre sehr ich persönlich keine Chancen mehr, da die Paion AG wenn sie denn überlebt mit Schadensersatzklagen
konfrontiert sieht. Und das kostet sehr viel Geld und hemmt das operative Geschäft.
Paion wird als AG von der Börse verschwinden und die Lizenzen wird sich Humanwell oder vielleicht auch Viatris einverleiben.
Also bei Paion Kursziel 0 €
D.h. wie schon erwähnt Zielkurs 0€