PEGIDA - Demo in Dresden!
Ich hab Lüge und Straftatbestand hier klar getrennt. Ist dir wohl entgangen.
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.15 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von sachsenpaule99
Zeitpunkt: 03.03.15 11:13
Kommentar: Doppel-ID - von sachsenpaule99
Nicht schlecht, der Specht.
Neonazis Style at its best
Auch Markus Klee, ein Vertreter der Flüchtlingsinitiative, bestätigte im Gespräch mit MDR SACHSEN eine "angespannte Stimmung". Die Flüchtlinge hätten sich stark von der großen Gruppe Pegida-Demonstranten bedroht gefühlt. "Wir hoffen, dass die Polizei die Situation beruhigt." Klee räumte zugleich ein, dass es auch zu Konfrontationen zwischen Vertretern der "Semper-Camper" und der Polizei gekommen sei. Sie hätten sich "aus Furcht" versucht zu verteidigen.
http://www.mdr.de/sachsen/pegida-legida-cegida100.html
Toll!
Bin wirklich begeistert. Du hast es echt schon zu was gebracht.
okay, an deiner Einstellung und Arroganz und deiner mangelnden Emphatie für Ausländer könntest du noch arbeiten, aber was sind solche Kleinigkeiten schon im Vergleich zu deinem baldigen Reichtum, den du dir so wunderbar selbst erarbeitest?!
Sind deine Mitarbeiter eigentlich auch alles Volksdeutsche oder auch Migranten dabei?
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.15 11:18
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 03.03.15 11:18
Kommentar: Regelverstoß
Und wie werden die ausgelegt ?
Für wen oder gegen wen ,werden die hier willkürlich formuliert ?
Ne....ich verabschiede mich von dem Blödsinn hier im Thread
Aber aus irgendwelchen Gründen musst du dann weiter Kleinkrieg gegen Happy und Co führen, statt sowas ekliges wie von sachsenpaule mal grundsätzlich zu hinterfragen.
Einwanderungspolitik war für diesen Teil der Öffentlichkeit immer auch aktive Vergangenheitsbewältigung. In einer Art fortdauerndem Exorzismus sollten die Ausländer helfen, den deutschen Dämon in Schach zu halten.
Da wird eindeutig "ausschließlich" nach links geschossen!
Kritikhinweise nach rechts sucht man vergeblich...
von wem der Blog ist ?
siehe
http://www.ariva.de/profil/lumberjack77
"13:00 Uhr: Auf einer Pressekonferenz erklärt der Semperopern-Chef. Wolfgang Rothe, dass ersich von den Campern ein Stück weit hintergangen fühle:
"Am 28. Februar gab es die Demonstration der Initative Weltoffenes Dresden auf dem Theaterplatz. Dafür haben wir Strom zur Verfügung gestellt. Aus humanitären Gründen haben wir das noch am Sonntag getan. Am Montag haben wir in Absprache mit der Ministerin Stange den Strom abgeschaltet. Ein Camp zu errichten war nicht mit uns abgesprochen. Wir haben vom Publikum in den Dresdnern Beschwerden bekommen. Mehr als die Demonstration zu unterstützen war nie unsere Absicht."
aber schön, dass du dich mir auch sofort über Boardmail widmest. Ich fühl mich geehrt.
Unser Reporter ist zwei Stunden bei Legida mitgelaufen und hat einfach nur Gespräche bei dem Aufmarsch mitgeschnitten. Zwischen dem ganzen "Wir sind das Volk"- "Jung muß weg"- und Neonazi-Gegröle war weniges zu verstehen, aber das hat es in sich. Locker und gelöst ermächtigen sich die Teilnehmer selbst. Es bleibt erstmal "nur" bei menschenverachtenden Parolen. Aber wie den Legidisten das über die Lippen kommt, locker-flockig, ja fröhlich, das lässt tief blicken. Vor allem zwei ältere Herren machen ihrem Menschenhass mehrfach Luft, wollen Protestler_innen abfackeln, Asylbewerber_innen per "unserem 11. September" umbringen, Politiker_innen lynchen und alles und jeden ins Arbeitslager, den Steinbruch, oder was auch immer stecken. Zwischendurch wollen sie "Die Straße frei" (das Horst-Wessel-Lied) singen.
Das ist eine Anhörwarnung.
http://www.freie-radios.net/69097
Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du schon dabei bist; findest du für uns auch noch heimlich mitgeschnittene Aufnahmen, wenn Ali & Co von deutschen Schlampen und Kartoffeln reden, die mal ordentlich "durchgef...:" werden müssten?
http://www.ariva.de/forum/...-in-Dresden-510937?page=420#jumppos10513
Das sagt eigentlich schon alles.
Wer da jetzt noch mitmaschiert und auch zukünftig ist nicht mehr bei Verstand.
Einfach erbärmlich.
Und sowas wird von Typen wie Sachsenpaule etc. noch verteidigt.
Muss man wohl man psychologisch, kommunikationswissenschaftlich auswerten, wieso das in einem Thread wie hier überhaupt nicht möglich ist. Will man sich da gegenüber der Masse anderer User behaupten und bloß nicht nachgeben, und steigert sich dann rein?