PEGIDA - Demo in Dresden!
Nehmen wir Ossis dir deine Bananen weg? Zahlen wir keine Steuern? Ich habe dir schon einmal versucht, den historischen Bezug zu den Reparationen herzustellen. Hat nicht geklappt. Ob es an deinem Intellekt lag, ist nur eine Vermutung.
In WÜ hat keiner den Mumm....genau wie in vielen anderen westdeutschen Großstädten.
Einfaches, RLT2-geschwängertes Weltbild. Zu mehr reicht es halt nicht.
Würzburger haben Mumm?? Dass ich nicht lache. Eher Schiss, Missstände offen anzuprangern. Wahrscheinlich, weil sie gleich als Nazis verunglimpft werden.
Ich empfehle dir eine Stadtführung mit der Bayrischen Polizei. Thema " Drogenkriminalität am Beispiel der Heuchelhofes".....
Wieder eine verbale Entgleisung!
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.15 10:36
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-ID. Wiederholtes Anlegen von Doppel-ID´s zur Pöbelei trotz Ermahnung durch die Moderation (Siehe vorangegangene Moderationen)
Zeitpunkt: 04.03.15 10:36
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-ID. Wiederholtes Anlegen von Doppel-ID´s zur Pöbelei trotz Ermahnung durch die Moderation (Siehe vorangegangene Moderationen)
oder wolltest du sagen "Die bösen Ausländer"....wait, du als "Nazi"?! Das kann nicht sein, was nicht sein darf...
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.15 10:18
Aktion: Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholtes Anlegen einer Doppel-ID trotz Ermahnung. Wie angekündigt wird die Sperre schrittweise erhöht.
Zeitpunkt: 04.03.15 10:18
Aktion: Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholtes Anlegen einer Doppel-ID trotz Ermahnung. Wie angekündigt wird die Sperre schrittweise erhöht.
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.15 10:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 03.03.15 10:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung