PEGIDA - Demo in Dresden!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
jaja 98% in Deutschland sind Geisterfahrer. Nur in Dresden wissen noch ein paar Aufrechte, wie man stramm rechts fährt.
Mir tut die Mehrheit in Dresden leid, die von solchen Extremisten in Mithaftung genommen wird.
keine Ahnung, wie du auf deine verträumten 98% kommst. Lauf mal durch die Nürnberger Südstadt, in Köln über die Keupstraße, in Berlin durch welchen Bezirk auch immer und du wirst deine 98% finden - mit Burka!
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.15 10:08
Aktion: Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholtes Anlegen einer Doppel-ID: sp13. Die Sperre wird sukzessiv bis zur dauerhaften Sperre erhöht (siehe vorangegangene Moderationen).
Zeitpunkt: 04.03.15 10:08
Aktion: Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholtes Anlegen einer Doppel-ID: sp13. Die Sperre wird sukzessiv bis zur dauerhaften Sperre erhöht (siehe vorangegangene Moderationen).
Ist ja schon fast legendär wie du das jedes mal falsch verstehst. Jetzt halt die 98%.
Aber deine Burka Bemerkung war voll lustig, du Held!
in der Psychologie nennt man das, was eure Wahrnehmung und Rezeption ausmacht, "selektive Wahrnehmung". Immer schön das ausblenden, was nicht ins Weltbild passt.
Ist einfach. Sehr einfach. Entspricht aber nicht der Realität. As simple as that.
So wie ihr Recht habt, wenn ihr meint, dass es bei Pegida auch Idioten und Spinner gibt, seid ihr gleichzeitig im Unrecht, wenn ihr dies auf komplett Pegida und Dresden verallgemeinert.
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.15 09:58
Aktion: Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholtes Anlegen einer Doppel-ID nach der Moderation von mis sowie Ermahnung am 03.03.15 11:22. Die Sperre für das Anlegen von weiteren Doppel-ID´s wird schrittweise erhöht.
Zeitpunkt: 04.03.15 09:58
Aktion: Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholtes Anlegen einer Doppel-ID nach der Moderation von mis sowie Ermahnung am 03.03.15 11:22. Die Sperre für das Anlegen von weiteren Doppel-ID´s wird schrittweise erhöht.
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.15 11:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholtes Anlegen von Doppel-IDs.
Zeitpunkt: 03.03.15 11:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholtes Anlegen von Doppel-IDs.
21:00 Uhr: Laut Aussage eines SZ-Reporters sind die ersten Demonstranten, die auf dem Theaterplatz verbal provozierten, nicht von der Pegida-Kundgebung gekommen. Sie wären schon eher anwesend gewesen - erst später hätten sich einige Pegida-Unterstützer zu ihnen gesellt.
http://www.sz-online.de/nachrichten/...chehen-in-dresden-3049287.html
*was waren das für Leute, die da schon vorher verbal provozierten ?
Ein Schelm wer da so böses denkt ;-)
Sieht für mich eh nach ein Inszeniertes Spektakel aus.
Warum durften die roten Campingplatzbetreiber da überhaupt was aufbauen.
In Absprache mit.....Bürgermeister, Minister etc.? Fragen über Fragen
Mal abgesehen davon, dass im Posting vorhin keine Rechtschreibfehler sind (außer dem typischen IPhone Problem des groß geschriebenen Postinganfangs), musst du als echter, aufrechter Deutscher doch perfekt schreiben. Ich als linker Antifant, der "Deutschland verrecke" schreit, darf Rechtsschreibfehler machen. Das ist halt unser Vorteil als Chaoten. Und lern doch mal zwischen Rechtschreibung und Grammatik zu unterscheiden!
Übrigens, das Thema "selektive Wahrnehmung" kommt aus der Kommunikationswssenschaft.
Und was deine Frage nach dem Avatar angeht. Ganz einfach, so ein spießiger Kleingeist wie du hat mich angezeigt, und deswegen musste Ariva das Posting sofort löschen.
Übrigens, bist du auch noch blind oder eine 80jähriger Greis? Die Mädels auf den Fotos waren alle bisher zwischen 22 und 35 Jahren. Aber offenbar hast du ernsthafte Probleme mit deiner Gesundheit. Auch kein Wunder, wenn man sieht wie du auf den Angriff von Neonazis auf Flüchtlinge und Demokraten reagierst.
Es ging um Rechtsextreme.
Okay, das dir das als selbsterklärten Rechtsextremen auch weh tut, wenn man deine Kameraden entlarvt und öffentlich anklagt, ist mir schon klar, aber lies doch wenigstens mal richtig!
"Man stelle sich vor, wir hätten hier einen Ausländeranteil von ca.. 2% und einen verschwindend geringen Anteil von Moslems (sagen wir spaßeshalber mal 0,1%)
hier im Westen und würden uns trotzdem wahnhaft auf den Straßen zusammenrotten
und abhitlern, dann hätten wir ein Problem....was ist da schon das Problem von
16,x Millionen Zonisten, die wir seit 25 Jahren an der Hacke haben."
Bilder mit Videos
https://mopo24.de/nachrichten/...m-vom-theaterplatz-die-raeumung-5079
Das Video mit dem Fraktionschef der Grünen im Sächsischen Landtag, Volkmar Zschocke (46) ist geil! ER spricht von der "rechtsextremistischen Pegida" * ha ha ha
Und der Anwalt ist auch bombig (natürlich macht er das ehrenamtlich ;-) oder soll man Bezahlung spekulieren ? Und wenn von wem ? )
hier das Beispiel Erfurt (am Ende wirds besonders eklig)
Die haben sich doch selbst enttarnt.
ps: weil ihr mich so sehr drum gebeten habt, schlag ich hier mal neue Avatars vor. Könnt mir sagen, ob sie euch gefallen. Ich muss mich dann aber noch entscheiden.
hier die erste Idee
Mark Feilitzsch, einer der Anwälte der „Camper", sagt am Montagabend gegen 18 Uhr auf DNN-Anfrage, die Erwiderung gegen die
Entscheidung der Stadt
sei „in diesen Minuten" ans Verwaltungsgericht geschickt worden. Er geht zu dieser Zeit davon aus, dass vielleicht am Abend noch eine Eingangsbestätigung vom Gericht zurückkommt - mit dem Hinweis, dass bis zu einem Gerichtsentscheid nichts verändert werden darf.
http://www.dnn-online.de/dresden/web/regional/...echtlinge-3238379690
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.15 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von sachsenpaule99
Moderation
Moderation
Und deine Lügen zu blutjungen Mädchen stellen im übrigen ebenfalls einen Straftatbestand dar, zumindest aber sollten sie hier bei ariva sanktioniert werden.
Aber das kennt man ja von der Rechten Szene aus Sachsen. Genau das was du hier betreibst, machen die dort schon seit 20-30 Jahren. Hast du dir ja wunderbar abgeschaut.
Mal schauen wie die fähigen Mods hier deinen Volksdestruktiven Unsinn finden.
Hast eh nix zu befürchten....du darfst das ;-)
Moderation
ich glaub irgendwas an unserer Gesellschaft hast du nicht ganz verstanden.
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.15 11:13
Zeitpunkt: 03.03.15 11:13