PEGIDA - Demo in Dresden!
Mit lernunwilligen Kindern,die nur mit erheblichem personellen und finanziellen Aufwand dazu gebracht werden können einen störungsfreien Unterricht zu ermöglichen.
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.15 20:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Volksverhetzendes Video!
Zeitpunkt: 27.01.15 20:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Volksverhetzendes Video!
Jetzt sind WIR gespannt - und komme jetzt nicht mit Meinungsfreiheit. Sonst wäre meine nächste Frage, wie weit denn Meinungsfreiheit bei dir geht! So weit, wie es militante Islamisten erlauben? Oder soweit, wie es Pegida fordert?
Und da dir Deutschland auch nicht gefällt zieh doch endlich Leine und verschwinde...
raus aus Deutschland mit dir... Leute wie Du schaden nur unserem guten Ruf in der Welt !
2. Mir gefällt Deutschland nicht nur - ich liebe es. Und ich bin stolz auf mein Land. Du auch?
3. Leute wie ich sind im Gegensatz zu dir schon ein bisschen unterwegs gewesen und haben mit Sicherheit Deutschlands "Ruf" nicht runiert:)))
Dann würde ich an deiner Stelle mal ganz stille sein.
Woran liegt es? War die Arbeit zu schwer? Enttäuscht, dass Pegida nach wie vor Zehntausende auf die Straßen bringt?
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.15 08:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verunglimpfend. Unangemessene Äußerung.
Zeitpunkt: 28.01.15 08:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verunglimpfend. Unangemessene Äußerung.
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
1.§die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2.§die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,....
Quelle: http://dejure.org/gesetze/StGB/90a.html
Vielleicht macht sich jemand die Mühe und zeigt den Vogel namens "Potzblitzer" an.
Sowas könnte schnell als geschäftsschädigend eingestuft werden...
Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück.