PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 393 von 468
Neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
Eröffnet am:11.11.14 21:07von: nono7nAnzahl Beiträge:12.687
Neuester Beitrag:30.01.19 13:35von: Reinhardt2Leser gesamt:895.304
Forum:Talk Leser heute:469
Bewertet mit:
52

Seite: < 1 | ... | 391 | 392 |
| 394 | 395 | ... 468  >  

12120 Postings, 5438 Tage sleepless13Schwarzwäld. : Schwangere Frau lebendig verbrannt

9
26.01.15 19:24
Einige deutsche Frauen lernen es nie.
Ich kenne eine,naiver geht nicht,die hat hintereinander 2 Asylanten geheiratet.
Nach dem Motto jedes Töpfchen findet sein Deckelchen.
Zweimal reinzufallen ist schon hart.Der eine hat sie unter Fremden als sein Dienstmädchen ausgegeben.
Beide haben sie nach Strich und Faden verarscht,egal sie dürfen jetzt hierbleiben.  

4154 Postings, 5263 Tage wonghoFrau kann Geld damit verdienen, "Schwarz-Geld"

4
26.01.15 19:32

11119 Postings, 6557 Tage sirusdümmer gehts nimmer wongho

2
26.01.15 19:37

4154 Postings, 5263 Tage wonghoDer Heiratsmarkt floriert, mach dich kundig

3
26.01.15 19:48

4990 Postings, 4396 Tage Gibich#9795. Ungeheuerliches nebenbei.

1
26.01.15 20:18
Quellen und Tabellen - so ändern sich die Zeiten:
2010
#9795: http://www.ungeheuerliches.de/2010/12/23/...ten-bzgl-auslanderanteil/ (Bitte Quelle Bild.de 23.11.2010 anklicken)
2012
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/...-auslaendern-22083758.bild.html
2013
http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/...die-meisten-empfaenger.html

Grundsätzliche Frage: Was hat das alles mit "Asylanten" und Asylbewerbern zu tun ?

Der Zahlenvergleich im Hinblick auf die erfassten Nation(alität)en über die Jahre wirft nicht wenige weitere Fragen auf. Viel Spaß beim Stellen und Beantworten derselben.  

42940 Postings, 8715 Tage Dr.UdoBroemmeDresden live auf Lügenfunk n-tv

26.01.15 20:41

21410 Postings, 4221 Tage potzzzblitz70 Pegida-Helden in Frankfurt...

7
26.01.15 21:02
und 15.000 Gegendemonstranten.... :-)))
Pegida sagt Schweigemarsch in Frankfurt ab
Stell Dir vor, es ist Pegida - und kaum einer geht hin. In Frankfurt war die erste Kundgebung der islamkritischen Bewegung... jetzt lesen

3677 Postings, 5763 Tage karasswenn du PEGIDA in Mekka machst,

5
26.01.15 21:07

stehst du auch allein da.

146578 Postings, 9255 Tage seltsamja, die Fotos zeugen von fairer Demonstrations-

1
26.01.15 21:13
kultur. Ich bin sicher, mit den Gegendemonstranten kommt man gut ins Gespräch.
Denn Rede und Gegenrede schafft Wissen. Und die werden nicht nur zuhören, die werden auch gute Argumente auf den Tisch legen...  

9189 Postings, 5007 Tage ixurt;-( mich hat scho wieder ein Denunziant gemeldet

26.01.15 22:36
die Einen empfinden es als Wahrheit, die Anderen als Unterstellung ...

es darf geraten werden wer zu welcher Gruppe gehört ;-)

Uninteressant Canis Au.
 Gut analysiert lowland
 Gut analysiert Tiefstap.
 Witzig        viky
 Gut analysiert hokai
 Uninteressant Dacapo
 Uninteressant atila
 Uninteressant HMKaczm.

Will mal großzügig sein...
damit sich die andere Gruppe nicht Immer benachteiligt fühlt,
kehre ich meinen Beitrag natürlich gerne um
und beschreibe
einfach mal das Gegenteil,

ond euch zufrieder macht ? ;-)

ursprünglicher Beitrag:

<<< "Booaaah ist das ein Extremistenhaufen hier,
         ihr versteht euch recht gut ne ?
         einfach nur eklig, schade um die Leut die euch auf dem Leim gehen!
         Aber seid euch gewiss
         der mündige Bürger der hier mitliest weiß aber schon Bescheid !"

nun also negiert damit der der mich so freundlich gemeldet hat auch freut :-):

<<< "Wow, die Jungs die mir die Schwazen verpasst haben sowie deren Freunde
        mögen gaaaanz bestimmt keine Extremisten, hüstel, dass sind alles nur Leute mit eindeutig vorbildlich-
        rechtsstaatlichen Positionen ;
        Und die verstehen sich auch überhaupt nicht gut ...ne ?
        die sind einfach nur gaaaanz bezaubernd und anziehend,
        Und es ist auch überhaupt nicht schade um die Leute die denen auf den Leim
        gehen und zur allgemeinen
        Fremdbeglückung mitwirken...
        Ihr könnt euch aber leider nicht gewiss sein
        ob der mündige Bürger der hier mitliest,
        auch erfasst,
        was ihr für tolle Menschenfreunde und rechtsalternativ- begabte politische
        Wesen ihr seid ;-)

zufrieden ?  ;-)  

205 Postings, 4792 Tage PantherTrader@Ix

26.01.15 22:55
Können Sie mene Frage beantworten? (s. #9735) Das wäre super.  

9189 Postings, 5007 Tage ixurtsleepness

26.01.15 22:59
mach dir nix aus der Sperre, geht vorrüber...  ;-)
darfst schon in einem Monat wieder zeigen
was für ein toller Hecht und rechtsalternativer Menschenfreund du bist ;-)
so long... ;-)  

205 Postings, 4792 Tage PantherTraderEin Licht in der Dunkelheit

2
26.01.15 23:17
Hiermit zünde ich eine Kerze für euch an! Für alle meine Freunde hier im Board.

Die Welt ist im Wandel. Dunkle Schatten ziehen über unser Land. Und niemand weiß, wann die Sonne wieder aufgeht. Aber sie geht wieder auf.
Wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren. Gebt die Hoffnung niemals auf!

Ihr seid nicht allein in dieser schweren Zeit.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Art. 1 GG

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Art. 5 GG  

4073 Postings, 4017 Tage warkla2man man man

5
26.01.15 23:18
wo leben wir hier das ich mich rechtfertigen muß
das ich deutscher bin.

2739 Postings, 3832 Tage viky@ Multiculti :Ob die arbeitsscheuen

7
27.01.15 00:29

Beruhige Dich: Pegida - Teinehmer sehen nicht so aus, als ob sie was mit abeitsscheuem Gesocks zu tun hätten.

Versuchs mal beim Miri-Clan. Dabekommst Du noch einen Haufen Kriminelle mitgeliefert.

Und genau deswegen gibt´s  Pedida: Die aufgeklärten Menschen dort - ganz überwiegend Leistungsträger - möchten nicht, das sich Dresden in der Rolle von Bremen wiederfindet. Die Dresdner waren bisher erfolgreicher als die Bremer.

Und die Dresdner wollen, dass das so bleibt.

9189 Postings, 5007 Tage ixurt@Panther.. gestatte mir "du" zu sagen, ich biete

27.01.15 00:31
es dir ebenso an!

Dein äußerst friedfertiges Niveau, wenn auch sicherlich ironisch polemisierend, bin ich von deinen himmlich-christlichen Streitgefährten der PEGIDA (grins) wahrlich nicht gewohnt.

Da ich vom Schicksal dazu auserkoren wurde zur arbeitenden Bevölkerung zu gehören und auch sonstigen Leidenschaften nachkommen mag, verbleibt mir momentan zu wenig Zeit deinen doch immerhin etwas umfangreicheren Beitrag auf die Schnelle zu beantworten... ;-)

zur gegebenen Zeit komme ich aber darauf zurück und werde dir gerne aus deinem Dilemma raus (zu) helfen (versuchen)... ;-)

soviel schon mal vorab... :

es scheint
als hättest du netter christlicher Jünger der absoluten Nächstenliebe
dich in und mit deiner humanistisch-christlichen Friedensmission
bei diesen deinen Weggefähten allerschwerstens verirrt ...

denn Einige, und dass sind bei Gott leider nicht wenige,
bei denen hört die Nächstenliebe und die Friedfertigkeit bei Andersdenkenden, Andersfühlenden und Andersgläubigen sehr schnell auf...

da kannst du ja schon mal drüber nachdenken...

gute N8,
ixurt

1110 Postings, 6484 Tage sachsenpaule99ixurt: Arroganz auf dem höchsten Niveau

7
27.01.15 08:33

ich zitiere: "...werde dir gerne aus deinem Dilemma raus...."
"...i diesen deinen Weggefähten allerschwerstens verirrt...:"
"...denn Einige, und dass sind bei Gott leider nicht wenige,
bei denen hört die Nächstenliebe und die Friedfertigkeit bei Andersdenkenden, Andersfühlenden und Andersgläubigen sehr schnell auf..."

Offenbar glaubst du, für dich die Wahrheit gepachtet zu haben. Des Weiteren hast du dich ganz offensichtlich bis dato nicht im Geringsten mit den Inhalten von Pegida auseinandergesetzt, wenn du meinst, unterstellen zu müssen, dass Pegida etwas gegen Andersdenkende, Andersgläubige habe.

Dass Pegida der Sturm ins Gesicht bläst - und zwar von Genossen wie dir - ist ein Zeichen dafür, dass Leute wie du nichts mit Toleranz am Hut haben.

Wenn du des Weiteren dich nur ansatzweise mit den Inhalten von Pegida auseinandergesetzt hättest, würdest du erkennen, dass Pegida nichts gegen Andersdenkende, Andersgläubige per se hat (im Gegensatz zu den militant-aggressiven Anti-Pegida-Bewegungen), sondern ganz konkret gegen militanten Islamismus demonstriert.

Oder befürwortest du den militanten Islamismus?

30554 Postings, 8697 Tage Tony FordPEGIDA hat Glaubwürdigkeitsproblem

3
27.01.15 08:58

Oder befürwortest du den militanten Islamismus?

Islamextremismus befürwortet so gut wie Niemand auch nicht die linken Gutmenschen. Der Sturm der PEGIDA entgegenbläßt haben sie selbst herbeigeführt, weil sie ihren Unmut auf dem Rücken von Ausländern austragen.

Dabei ist es nicht mal unbedingt so, dass die Dinge die viele PEGIDA-Anhänger aufführen, nicht verbesserungswürdig oder kritisierbar wären. Was PEGIDA fehlt ist schlichtweg die Glaubwürdigkeit, dass sie es auch so meinen wie sie es immer wieder behaupten und den Gegnern entgegnen. 

Dies fängt allein schon damit an, dass PEGIDA z.B. für direkte Demokratie, eine neutrale Presse, eine Optimierung des Asylrechts protestiert. Was hat dies mit einer Islamisierung zu tun? Da ist es nunmal logisch, dass dann Gegenwind entsteht, weil sich andere Menschen im Lande von PEGIDA verarscht fühlen und logischerweise negative Absichten vermuten. Ganz zu schweigen vom Singen von Weihnachtsliedern, sammeln von Spenden oder Tragen von Trauerflor für die Opfer in Paris. All dies macht PEGIDA unglaubwürdig, so verhalten sich keine Demonstranten, welche gegen eine Sache demonstrieren, sondern ist da viel Selbstdarstellung im Spiel mit der man versucht etwas zu sein was man aber so nicht ist.

D.h. PEGIDA täte gut daran, sich 

1. einen passenderen Namen zu verpassen, welcher die Absichten auch wiederspiegelt.

2. sollte dass was man sagt auch mit dem überein stimmen, was im Positionenpapier oder auch auf den Plakaten steht

3. sollte eine Demonstration auch plausible Gründe haben. In Dresden gegen Islamisierung zu demonstrieren, wo es nur 0,2% gibt, ist schlichtweg für die Masse der Menschen im Lande nicht nachvollziehbar. Anders sähe es z.B. in Stuttgart oder Frankfurt/Main aus, da könnte ich eine solche Demo durchaus verstehen.

Wäre ich PEGIDA würde ich das Thema Islamisierung einfach streichen und stattdessen lieber für mehr Transparenz der politischen Entscheidungen und Entscheidungsprozesse im Lande demonstrieren und für eine höhere Partizipation des Bürgers einstehen. Ich denke mit solch einer Demo hätte man wesentlich bessere Aussichten auf eine Volksmehrheit und gäbe es dann auch keine wirklichen Gegenargumente.

29684 Postings, 5232 Tage finaleich glaub es hackt

27.01.15 09:03
Islamisierung ist das Thema
jetzt 7 Millionen Moslems hier,2025 15 Millionen ?  

205 Postings, 4792 Tage PantherTraderMatthäus Evangelium, Kapitel 24

3
27.01.15 10:03
Und als er auf dem Ölberge saß, traten zu ihm seine Jünger besonders und sprachen: Sage uns, wann wird das alles geschehen? Und welches wird das Zeichen sein deiner Zukunft und des Endes der Welt? Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: "Sehet zu, daß euch nicht jemand verführe. Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: "Ich bin Christus" und werden viele verführen. Ihr werdet hören Kriege und Geschrei von Kriegen; sehet zu und erschreckt euch nicht. Das muß zum ersten alles geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da.

Denn es wird sich empören ein Volk wider das andere und ein Königreich gegen das andere, und werden sein Pestilenz und teure Zeit und Erdbeben hin und wieder. Da wird sich allererst die Not anheben. Alsdann werden sie euch überantworten in Trübsal und werden euch töten. Und ihr müßt gehaßt werden um meines Namens willen von allen Völkern. Dann werden sich viele ärgern und werden untereinander verraten und werden sich untereinander hassen. Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele verführen, und dieweil die Ungerechtigkeit wird überhand nehmen, wird die Liebe in vielen erkalten. Wer aber beharret bis ans Ende, der wird selig. Und es wird gepredigt werden das Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zu einem Zeugnis über alle Völker, und dann wird das Ende kommen."  

9756 Postings, 5783 Tage MulticultiLöschung

1
27.01.15 10:56

Moderation
Zeitpunkt: 27.01.15 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Beleidigend.

1110 Postings, 6484 Tage sachsenpaule99Nein, nix "Nazipaule"...

3
27.01.15 11:24
wenn du ernst genommen werden willst, solltest du solch infamen Beleidigungen unterlassen!

Das ist nicht mal Kindergartenniveau, da ist schlicht unterste Schublade!  

1202 Postings, 9015 Tage rabeLöschung

27.01.15 12:50

Moderation
Zeitpunkt: 27.01.15 13:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - sowie fremdenfeindliche Hetze

111427 Postings, 9115 Tage KatjuschaLöschung

27.01.15 12:52

Moderation
Zeitpunkt: 28.01.15 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Beleidigend.

Seite: < 1 | ... | 391 | 392 |
| 394 | 395 | ... 468  >  
   Antwort einfügen - nach oben