PEGIDA - Demo in Dresden!
du liebst ein Land was es nicht gibt und dich und euch auch nicht will...
wenn du wirklich schon etwas rumgekommen währest denn wüsstest du auch zu schätzen dass selbst du deinen Hirnriss hier unter die Leute bringen darfst...
Und dass nur weil wir ein relativ freies und offenes Land gegenüber jeden sind...
Und dass lasse ich und andere uns von Extremisten wie euch die ein Deutschland der 40Jahre wollen nicht kaputt machen...
sachsenpaule... so ein Deutschland der Vergangenheit will ich nicht! Und die Welt auch nicht!
Leute wie du aber lassen die Ängste und Vorbehalte weltweit erneut aufkommen!!!
Und genau deshalb schaden Leute wie du unserem guten Ruf...!
genau deshalb sachsenpaule... die Welt mochte den Deutschen vom alten Schlag noch nie...
Und deshalb raus mit dir... dass ist auch mein Land! Und ich bin stolz auf Deutschland! Stolz darauf dass wir uns zu einem der demokratischsten und fremdenfreundlichsten Ländern der Welt entwickelt haben...
Du aber stehst für die Vergangenheit...
auf dich ist niemand stolz... schämen solltestdu dich...
Leute wie du machen unser schönes Heumatland kaputt!
Doch sachsenpauule... gerade Leute wie du es bist, mit deiner lernresisten deutschen Überheblichkeit schadest Deutschland und unserem guten Ruf!
Wenn du schon rumgekommen bist denn weiß du ja wo es dir besser gefallen hat als hier bei uns... also hau einfach ab!
:D
Also vereinnahme nichts, was Dir nicht gehört.
Aber eines muss man dir lassen: deine ganz spezielle Form von Humor bringt mich zum Schmunzeln! Nicht nur ob der schwachsinnigen Anspielungen, ich stünde für die Vergangenheit, sondern auch aufgrund deiner repetitiven Aufzählung von bullshit-bingo-Argumenten!:)
You made my day.
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.15 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 30.01.15 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung
ihr meint die ganzw Welt dreht sich nur um euch und Deutschland
Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß sein österreichischer Arbeitgeber das genauso sieht...
Nee Junge, echt jetzt, hier kannste was erleben!
dein Aufnahmedefiziz ändert aber nichts am Sachverhalt dass du Deutschlands Ruf schädigst und ich dich zur unerwünschten Person in Deutschland erkläre ;-)...
melde dich bitte einfach ab und verschwinde...
Noch weitere Vorschläge? Es ist noch früh am Abend. Und morgen kannst du doch bestimmt ausschlafen. Also wie immer. Amt überweist ja auch rechtzeitig die Monatsrate, gell?:)
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.15 08:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Verallgemeinerung und Userhetze.
Zeitpunkt: 28.01.15 08:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Verallgemeinerung und Userhetze.
Also "raus, ich schwör!"...
Also nochmal von vorne!
Du erkennst leider nicht einmal im Ansatz, wenn ich im Sarkasmus-und-Ironie-on-Modus schreibe!:))