PEGIDA - Demo in Dresden!
Dann wird er sich ja gut abgestimmt mit eurer Partei AfD vom Orga-Chefposten zurückziehen.
Nur die Petry hätte halt mit dem Sende-Knopf nach der Besprechung noch warten sollen.
Eine wachsende friedliche Demonstrationskultur wird systematisch durch Linksextremisten zerstört.
Und leider, der Staat ist offenbar machtlos, bzw. zu zimperlich um solchen Typen die Grenzen zu zeigen.
Autonome überfallen Citykneipe Larifari
Ein Pulk Autonome aus der Antifa-Bewegung griff unvermittelt die City-Kneipe Larifari an.
Mit einer Stahlstange zertrümmerte einer der Angreifer die Butzenscheiben der Kneipe. Die Vermummten schleuderten Flaschen und Böller auf die Fassade, während sie Nazi-Schweine grölten. Nachdem einer der Gäste im Innenraum die Tür aufgerissen und einen Barhocker nach draußen geworfen hatte, zertrümmerte ein Autonomer mit dem Stuhl die Tür. Nach wenigen Sekunden war der Spuk vorbei - die sofort anrückende Polizei konnte die Täter nicht mehr ergreifen. Für mindestens einen der Besucher der Kneipe aber soll der Vorgang heftige Folgen haben: Nach Darstellung eines Beteiligten liegt er im Krankenhaus.
http://www.sn-online.de/Aus-der-Region/...h-Hooligan-Demo-in-Hannover
und dann noch Fahnen der DKP und Bilder des Massenmörders Che Guevara, so können sie ihre Gesinnung ungehemmt präsentieren.
Und alle klatschen Beifall. Sind ja schließlich "nur" die guten Linken.
Ich würde mir mal einige Worte der Politiker dazu wünschen.
https://mopo24.de/#!nachrichten/...-demo-leipzig-liveticker-2015-3985
Vielleicht bringt sie das ja mal zum Nachdenken bezüglich der Akzeptanz ihres Positionspapiers bei den eigenen Mitläufern.
Auch diese Sache, dass ich verschiedene Politiker für die Gegendemonstranten einsetzt, ist nicht nachvollziehbar. Eine demokratsiche Demonstration verdient immer Beachtung und nicht, wenn diese bekämpft wird.
Viele Menschen, auch ich legen Wert darauf, dass wir weiterhin an unserer Kultur festhalten und uns nicht von moslimischen und islamischen Trends und Gebräuche überrennen lassen!
der Blöden-Schutzverband
... Unterdessen hat sich auch der sächsische Verfassungsschutz zu Legida geäußert. Im Vergleich zum Dresdner Pegida-Bündnis sei der Leipziger Ableger "entschlossener und viel radikaler", sagte Verfassungsschutzpräsident Gordian Meyer-Plath. In Leipzig hätten parteigebundene Rechtsextremisten, Angehörige der Kameradschaftsszene und rechtsextreme Hooligans schon mehrfach gemeinsame Sache gemacht. "Diese Kräfte versuchen jetzt, im Rahmen von Legida eine Plattform zu finden", sagte Meyer-Plath. ....