PEGIDA - Demo in Dresden!
Aber schön, dass du mich jetzt fragst, ob ich schon einmal in einer Moschee war, NACHDEM du mir bereits unterstellt hast, den Dialog mit friedlichen Mitbürgern zu verweigern:)
BTW: nicht nur Moscheen, auch Synagogen sind einen Besuch wert.
Träume der Linken.:-))
„Der ambivalente Wunsch, der Autorität anzugehören und sich ihr gleichzeitig zu unterwerfen, führt gemäß der damaligen Auffassung weiterhin dazu, dass das schwache Ich seine Aggressionen gegen Fremdgruppen richten muss, weil es nicht in der Lage ist, sie gegen Autoritäten der eigenen Gruppe zu richten.
Interessant sich auf "Antifa" ( Deutschlandhasser ) Seiten durchzuarbeiten.
Den Link kann ich leider nicht reinsetzen,potzzblitz wäre sofort parat zwecks Meldeorgie,muhahahaha.
Bündnis „Hart Backbord!“, Hamburger autonome und antifaschistische Gruppen
http://antifarendsburg.blogsport.de/2008/09/24/28/
Die Antifa moechte den Staat abschaffen.
Das erklärt auch deine Haltung - katjuscha
Da passt doch das Fleischhauer zitat auf meinem Profil wieder bestens
Ehrlich machen ist doch schon ein Wert an sich.
Oder geb halt zu, dass du schon einen Besuch gemacht hast und Berichte von deiner Erfahrung.
Vorhin hast du selbst einen Moscheebesuch noch mit einem Kamreadschaftstreff verglichen. Da weiß jeder, der Erfahrungen hat sofort, dass du noch nie da warst.
Hast du sich selbst als Rechts bezeichnende Mitbürger im Freundeskreis? Nein, einige meiner guten Freunde sind Moslems. Und das passt wunderbar. Und du willst über Dinge reden, von denen du schlicht keine Ahnung hast!:)
Das vielen radikalen Linken dieser Staat und insbesondere deren ausführenden Organe nicht in den Kram passen und ihn in dieser Form abschaffen wollen, kann ich nur bestätigen. Deshalb werd ich von den Spinnern ja auch immer als rechts eingestuft. :)
So geht es mir mit ihm und allen etablierten Polit-Kaspern.
Das ist keine Politikverdrossenheit sondern genau das Gegenteil.
Wir wehren uns,da bisherige Wahlen immer die gleichen dummen Pfeifen an den Trog lockten.
schlichtweg Unsinn, erstens weil es "die Antifa" als homogene Gruppe nicht gibt, und zweitens weil es einen Unterschied zwischen Staat und Nation gibt.
Ihr schreit doch immer nach öffentlich distanzieren wenn jemand rechts abgebogen ist,wo bleibt dort eine öffentliche Bekenntnis ?
Wäre doch lustig,ein schwarzer Block distanziert sich vom anderen schwarzen Block.
Dann gibt es noch die Antifa gegen und welche für Israel,die verprügeln sich sogar,grins.
Antifa klingt halt geil und gefährlich.
Wir haben das früher mit harmlosen Indianerspielen ausgelebt.
Die haben kein Problem damit Polizisten abzufackeln.
Muss man nicht schon 200 Jahre vorher die Weichen stellen?
Sollten wir Christen nicht alle, gerade jetzt wieder den Weg zurück zu Gott finden? Zu unserem Glauben, zu den alten Werten und Traditionen? Müssen wir nicht alle zusammen halten in dieser schweren Zeit der Angst und des Terrors?
Und wieso bauen wir nicht starke Brücken zu den Religionen mit denen wir uns am besten verstehen. Wieso gestalten wir nicht unsere Zukunft gemeinsam. Wieso gehen wir nicht heute Abend auf die Strasse und singen:
"Von guten Mächten wunderbar geborgen,
Erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
Und ganz gewiss an jedem neuen Tag."
Dietrich Bonhoeffer, im Dezember 1944
Er sagte auch einmal: „Dort, wo eine Gemeinschaft des Friedens Wahrheit und Recht gefährdet oder erstickt, muß die Friedensgemeinschaft zerbrochen und der Kampf angesagt werden."
Genau dies geschieht nun. Die Gesellschaft in Deutschland ist bereits tief gespalten.
Deshalb könnte sich die Geschichte wiederholen.
Das war schon immer so. Ist übrigens auch bei Parteien oder Firmen so. Wenn man sich nicht an die "corporate Identity" halten will, dann kriegt man Grenzen aufgezeigt.
In BaWü darfst du bei manchen evangelischen Einrichtungen nicht mal Putzfrau werden, wenn du Moslem bist.
Ganz schön intolerant, viele von den religiösen.
Auf einer Seifenpackung ist eine Moschee abgebildet, ein Kunde beschwert sich und Aldi Süd nimmt das Produkt aus dem Programm. Jetzt wird das Unternehmen dafür wüst beschimpft.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...knahme-a-1013828.html
einen kleinen Schritt der
Islamisierung Deutschlands?
... ein nur kleiner Baustein von vielen.
Wann wachen die sog. "besseren Menschen" endlich auf?
... nie
Euer gemeinsamer Laden mit der AFD ist noch etwas unorganisiert.
Naja, wenigstens jetzt klar, mit wem was vorab besprochen wird. So von wegen überparteilicher Organisation von PEGIDA. hahaha panne.
Dabei ist da nicht mal ne Moschee drauf, sondern ein Museum.
Man kann sich auch zum Deppen machen.
Da war doch was,grübel.
U.A.der ecki mit Vorverurteilungen sind mir in Erinnerung.
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/...artikel9093361.php
Zitate des Threads
" einige meiner guten Freunde sind Moslems"....aber....lol
und tschööö
Haben die nix zu tun oder wie? es scheint, die haben viel Zeit zum demonstrieren.