PEGIDA - Demo in Dresden!
Oder hier mitlesen.
war doch einer der Fähigsten hier bei Ariva !
Dass er für Dich zu den Fähigsten zählt, überrascht mich nicht.
Von mir aus kann er auch den Nobelpreis in Physik abräumen. Das rechtfertigt nicht seine Ausfälle.
Kann nur hoffen, dass daraus nichts wird ! Die bürgerlichen Teile der Pegida sind da schon weiter, auch wenn sie das erst ansatzweise realisieren, indem sie sich von kulturkämpferischen Zumutungen abwenden.
Dass ihnen mit Faschisierung nicht beizukommen ist und das Pseudoargument, sie würden die Kommunikation verweigern, nicht mehr verfängt, ist von Seiten des Staates schon eingesehen worden. Ein Blick auf die Landeszentrale für politische Bildung in Sachsen und ihre Aktivitäten seit vielen Tagen - namentlich auf die aktuell enorme Medienpräsenz ihres Direktors - genügt.
http://www.presseportal.de/pm/65442/2922064/...m-b-rgerrechtler-frank
Ich weise nur darauf hin. Was man davon zu halten hat, steht auf einem anderen Blatt.
Inzwischen ausgeleierter Unfug wie den in #8080 oder den sinnlos-aggressiven Diskussionsstil von potzzzblitz muss man sich beim jetzigen Stand der Dinge nun wirklich nicht mehr antun.
Hier im Talkbereich geht es explizit nicht um Börse. Hier sollte eigentlich alles Mögliche zu diskutieren sein, was leider mit 24h-Dauerhetze gegen Minderheiten verwechselt wird.
Wird das Medium Fernsehen zur Manipulation gebraucht?
Richter ist übrigens morgen zusammen mit Gauland und wohl erstmals jemandem von Pegida (es ist diese blonde Tante) bei Jauch. Pegida trifft Lügenpresse, live!
Dir ist doch sonst auch egal, was die Spinner erzählt haben? Du teilst doch auch nicht deren andere Ansichten? Warum nimmst du das plötzlich als Wahrheit und gegeben?
Logik is nich jedermanns Sache.
Armer Mensch.