PEGIDA - Demo in Dresden!
Heute gibt es Kühlschränke.
Man muss den Sinn einer Religion auch mal überdenken anstatt fanatisch Mist zu verbreiten und andere Menschen damit zu belästigen.
Versteh grad dein Problem nicht.
Und selbst in dieser autonomen Szene ist jeder, aber wirklich jeder gegen Islamismus. Die können mit solchen radikalen Leuten, egal ob religiöse Islamisten oder Nazis so gar nichts anfangen.
Dass du den Islamismus vom Islam versuchst zu trennen, verstehe wer will. Wie ich schon gestern ausgeführt habe, führt dies zu ähnlich künstlichen Gebilden wie "Auschwitz hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun". An den Haaren herbei gezogen und an der Realität vorbei.
Und Sachsenpaule, natürlich gibt es Unterschied von Islamismus und Islam.
Ich war gestern auf einem Friedensgebet der Religionen in meiner Heimatstadt.
Mehrere moslemische Gemeinden, Neuapostolen, Aleviten, Evangelische und Katholische Kirchengemeinde dazu Grußwort vom Bürgermeister.
Gemeinsamer Aufruf zu Toleranz, Verständnis und Miteinander. Für Pluralismus- Meinungs- und Religionsfreiheit und gegen Gewalt und Terror im Namen der Religion.
Du hetzt halt gerne auch gegen Muslime, selbst wenn diese aus ihrer Heimat von Islamisten vertrieben wurden, oder z.B. ihre Familie von denen getötet wurde.
Mit Abstand die meisten Opfer der Islamisten sind Muslime.
2. Erkläre doch mal den Unterschied zwischen Islamismus und Islam! Kannst du nicht, weil es schlicht keinen gibt.
3. Du behauptest, ich hetze gegen Muslime? Wow, arg frech und dreist! Noch so eine dummdreiste Behauptung und ich bemühe mich gern 1-2 Stunden, um eine Strafanzeige zu formulieren. Hast du verstanden?
In einem Augenblick wird über desillusionierte Heimkehrer aus Syrien berichtet, um die sich jetzt Sozialarbeiter und Psychologen kümmern und die überwacht werden müssen, im anderen Moment diskutiert man über brutale Islamisten. In einem Fall sind die Ursachen vielleicht traumatische Erlebnisse in der Kindheit, eine strenge Erziehung, erlebte soziale Ausgrenzung, keine guten Ausbildungschancen usw. Da soll der Islam dann kaum eine Rolle spielen. Im anderen Fall kommt jemand aus gutem Elternhaus, wird christlich erzogen und konvertiert bewusst zum Islam und wird so Dschihadist. Die Ursachen sind sehr vielschichtig.
Niemand diskutiert öffentlich die wichtige Frage einer friedlichen Lösung dieses scheinbar endlosen Krieges der Kulturen.
Ich denke wir sollten uns alle damit abfinden, dass Fundamentalismus in fast jeder Religion vorkommt, mehr oder weniger. Deshalb müssen wir darüber nachdenken, ob man die Kulturen nicht geographisch trennen sollte. Das hat über Jahrtausende gut funktioniert. Wir müssen wieder Grenzen ziehen um unser Europa um unsere Bevölkerung vor der Gewalt und der Assimilation zu schützen. Gleichzeitig müssen wir uns aus allen Kriegsgebieten raushalten. So können wir den Kampf der Kulturen überwinden.
Die Schaffung einer "weltoffenen, multikulturellen und hypertoleranten" Gesellschaft, ohne eindeutige kulturelle Identität, ohne eindeutiges Wertegerüst mit dem sich alle Bürger identifizieren, ohne Steuerung/Begrenzung der Zuwanderung führt zu einer Assimilation der Gesellschaft durch diejenige fremde Kultur, mit dem größten Einfluss bzw. der stärksten kulturellen Identität. Mit anderen Worten die Islamisierung ist in Deutschland die logische Konsequenz wenn wir nichts unternehmen. Und sie könnte in ca. 100 Jahren relativ friedlich, still und leise abgeschlossen sein.
2. Erkläre doch mal den Unterschied zwischen Islamismus und Islam! Kannst du nicht, weil es schlicht keinen gibt."
Als Pegida-Fanboy will man nichts mit Nazis zu tun haben, aber als Muslimenhasser gesteht man den Muslimen die Abgrenzung ihrer Religion von den Terroristen nicht zu.
Kat lern denken. Evoziert der Islam nicht den Islamismus ?
Du zweifelt sogar an, dass der Schwarze Block Antipegidademostranten sind ? Lächerlich !
Deine Antwort darauf bestätigt sie ja nur noch. Du bringst also nichts Neues.