PEGIDA - Demo in Dresden!
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.15 09:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Diese Verlinkung ist bei ARIVA.DE nicht erwünscht. Bitte mit seriösen Quellen belegen.
Zeitpunkt: 17.01.15 09:21
Kommentar: Regelverstoß - Diese Verlinkung ist bei ARIVA.DE nicht erwünscht. Bitte mit seriösen Quellen belegen.
volksbetrugpunktnet.wordpress.com, ohne nachvollziehbare Quelle, das is nicht dein Ernst?
Find mir einen google-link. Da du es kannst, von daxspusi kommt ja komischerweise nix.
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.15 20:36
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkungen zu dieser Seite sind bei ARIVA nicht erwünscht.
Zeitpunkt: 16.01.15 20:36
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkungen zu dieser Seite sind bei ARIVA nicht erwünscht.
ein besoffener ukraininscher Innenminister! 2009! Hatte der hellseherische Fähigkeiten, dass er damals schon Pegida kannte?
Sach mal, willst du mich und den Rest der Welt hier ernsthaft verkaspern?
Ich hab jetzt tatsächlich auch mal gegoogelt, is cool, was man da so kennenlernt:
http://www.preussischer-anzeiger.de/2015/01/...antrag-gegen-oezdemir/
Man klicke auf das "Dokument". Die sind witzig in ihrer Peinlichkeit.
Wie kalleari. Und daxspusi.
Voller Hoffnung, hier morgen noch irgendeinen Beleg zu finden, wünsche ich eine gute Nacht.
Talisker, was sind denn Dresdner Bürger, die Montags demonstrieren, für dich? Ich meine wohlgemerkt Dresdner Bürger, die unter Pegida subsumiert werden können.
Is doch ganz einfach.
Armselig, wirklich armselig.
mfg
Kalle
Ob "Nazischwein" oder "Nazi" oder "Meschpoke" ist schlicht irrelevant, da alle 3 herabwürdigend, herablassend und arrogant sind.
wat willste da noch diskutieren? gegenargument löscht der happy ganz einfach