PEGIDA - Demo in Dresden!
Unangenehme Weltanschauungen finden aber in der Auseinandersetzung schnell ein Ende, wo die Verfassungsfeindlichkeit beginnt. Wer den demokratischen Staat zerstören will, der bekommt Besuch von Polizei und Staatsanwalt, Punkt! (Die politischen und gesellschaftlichen Folgen können dann gerne die Philosophen und Politologen diskutieren!)
Deine Anmerkung "ersetze durch" trifft den Nagel beinahe auf den Kopf. Denn da taucht sie wieder auf, die von mir karikierte von den Nationalisten verwendeten Floskel - die durch die Spiegelung in ihrer Absurdität entlarvt wird! Insofern musste ich das Niveau der Nazis kopieren, um den Schwachsinn deutlich zu machen!
Flüchtlinge bekommen jetzt eine kostenlose Versicherten- bzw. Gesundheitskarte
für Arztbesuche ... Kann sich ein Deutscher z.B. selbständiger sich die Krankenver-sicherung nicht oder nicht mehr leisten, ist er nicht versichert. Viele Deutsche sind trotz des neuen Gesetzes (jeder muß krankenversichert sein) trotzdem n i c h t abgesichert ! Z.B. diejenigen im oder vom Leben Gebeutelten unter den Brücken
oder in Karton`s lebenden ... Wo wir doch so ein "reiches Land" sind und so viele
Milliarden für andere übrig haben ... !
Flüchtlinge bekommen einen kostenlosen Integrations- & Deutschkurs f. lt. TV
(€ 380,-- ?) ... ! Wenn ich einen Arabischkurs belegen will, bezahle ich den als
dt. Steuersklave natürlich selbst !
Beziehe ich eine, -wenn auch noch so kleine-, Wohnung muß ich dafür bezahlen
ergo dafür eine Leistung erbringen ! Warum schickt man Leute welche hierher
kommen nicht vom nächsten Tag an zum arbeiten ? Städt. und kommunale
Aufgaben könnten in Form von Hilfsdiensten erledigt werden. Z.B. Hilfe in
KKH, Altenheimen, Kindergärten, im Wald, Straße, Wege und andere öffentliche Einrichtungen sauber machen / halten, für hilfsbedürftige, alte Leute Unterstützung geben, einkaufen u.v.a.m.. Alles mit der Auflage, wird das nicht ordentlich erledigt
oder gar wie auch immer ausgenutzt, geht`s ab nach Hause !! Allgemeinnützige
Arbeit gäb`s genug zu erledigen .... ! Aber nein, diese Leute d ü r f e n ja nicht arbeiten ! Gehe ich nach zig Arbeitsjahren in HartzIV `2 x nicht termingemäß zum Vermittler, dann gibt`s Sanktionen ! Tja, so siehts aus !
Muslime dürfen wie selbstverständlich ihre Kinder beschneiden ? Was bekomme
ich, wenn AUCH ICH dieses "Recht" für mich beanspruche ? Eine auf`s Auge !!
Muslime dürfen in voller Verschleierung (unerkannt) überall hin gehen ...
Was bekomme ich, wenn ich zu einer Pegida-Demo gehe und mein Gesicht ist nicht erkennbar z.B. durch eine Vollmütze ? Eine Geldstrafe wegen Mißachtung des "Vermummungs"verbotes !
Jetzt FORDERN ! MUSLIME eigene Feiertage - logo !
Was bekäme ich, wenn ich gemäß meiner Religion z.B. dem Bugghismus ebenso
zusätzliche Feiertage fordern würde ? Eine Verpflichtung f. einen Psychotest !!
Und jetzt war doch tatsächlich die Forderung zu hören, daß das "grüß Gott"
in öff. Einrichtungen weg gelassen werden sollte, damit sich Muslime "nicht mißachtet" fühlen ???
Usw., usw. ...
Es geht lange nicht mehr darum, daß Fremde hier die selben Rechte bekommen
wie Inländer, sondern vielmehr darum, daß wir selbst oftmals die selben Rechte
nicht zugestanden bekommen bzw. die eigenen immer mehr eingeschränkt werden ! Deshalb ist es unumgänglich, daß wir ganz einfach "toleranter" werden ... und nicht so "rechtsradikal denken" - "wie alle Pedgida-Leute" !
Wehret den Anfängen ... kommt leider viel zu spät ...
Oh weh, jetzt habe ich wieder unangenehme Wahrheiten geschrieben
was mich natürlich erneut (schon) wieder zum "Rechtsradikalen" macht ... Logo !
In den Staaten werden Leute, welche die eigenen Werte, Kultur, Religio, etc. sich wenigstens noch ein klein wenig erhalten sehen wollen, ergo Patrioten sind, bis
heute geachtet, bei uns verdammt und als ewig Gestrige abgestempelt ! Daß
auch die das Land hier mit aufgebaut haben, interessiert dabei niemanden mehr !
Zerlegungs- und Widerlegungsversuche sieht man hier von den Herren Reinboth, Niggemeier und End.(#7934, bzw.#10 bei den Massenmördern)
Von Stimmen mit größerer Reichweite - beide mit Vorsicht zu genießen - wird für die Studie getrommelt...
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/...da-demonstranten/
...oder sie wird per Kommentar angezweifelt.
http://www.taz.de/Ksüddeutscheommentar-Studie-zu-Pegida/!152878/
Leitmedien wie Süddeutsche oder Spiegel haben die Studie bisher nur zerstreut zum Besten gegeben, die faz schreibt immerhin sibyllinisch von "eindeutigen Ergebnissen", die "Welt" hat immerhin den Aufruhr in der Bloggerszene auf dem Schirm.--
Ungeachtet der Stichelei der taz am unteren Ende könnte man den inzwischen unter Druck geratenen und eine Verteidigungsstellung einnehmenden Vorländer sich zunächst etwas genauer ansehen und sich, ehe man mit einer wirklichen Widerlegung und Zerlegung loslegt, zu einer Sprachregelung bequemen, nach der die Studie derzeit "umstritten" ist.
So schnell widerlegt und zerlegt man derartiges nicht, wie manche das gerne hätten.
Stimmst du dem Inhalt der von dir geposteten Bildchen zu?
Was haben sie aus unserem einstigen schönen Land gemacht!? Es ist zum heulen!
Sie haben unsere Seelen missbraucht, uns die kulturelle Identität, die Heimat genommen.
Wem von EUCH geht es auch so, dass er oder sie jeden Abend fast heulen muss wenn er diese empirischen Fakten sieht, die eindeutig belegen, was aus unserem Land geworden ist?? Gebt mir alle eure Sterne! Ich will grüne STERNE sehen!
Es muss eine PEGIDA in jeder Stadt in diesem Land geben - in ganz Europa!
Millionen Menschen müssen auf die Strasse gehen - NEIN sagen und "Wir sind das Volk!" rufen. Diese Gutmenschen werden sich alle noch wundern.
Sie werden uns weiter diffamieren, beleidigen, sie werden alles versuchen ihre gepante Islamisierung durchzuziehen. Sie wollen die Türkei in die EU aufnehmen. Sie werden es versuchen. Wir müssen das verhindern!
In 50 Jahren wird es vielleicht keine Kartoffeln mehr zu kaufen geben sondern nur noch Fladenbrot! Wollt ihr das? Und jede Frau muss ein Kopftuch tragen. Und in den Schulen werden die wenigen Christen und Juden ausgegrenzt. Dies ist schon heute in Berlin Neukölln grausame Realität.
Wehret den Anfängen! IT'S TIME FOR REVOLUTION GERMANY
Jetzt muss der arme Chefredakteur von "Charlie Hebdo" schon für Werbung der "Junge Freiheit" herhalten - die deutschnationale Grauzone setzt sich jetzt für Satire ein - da würgt es einen ja glatt!
Auch "schön": "Kartoffeln statt Fladenbrot" ... so sollte eigentlich der ganze Thread heißen.
Oslo) Ein Video zeigt die größte bisher stattgefundene islamische Versammlung in Norwegen, mit der die Moslems eine eigene Vertretung im Parlament forderten. Die Versammlung stimmte einhellig für die Steinigung von Frauen, die des Ehebruchs beschuldigt werden, und für die Steinigung von Homosexuellen.
Der Vorfall geht bereits auf den vergangenen März zurück, wurde aber erst jetzt bekannt. Das Video zeigt nicht irgendwelche Untergrundmoslems in einem verborgenen Keller, die sich der staatlichen Autorität entziehen. Ganz im Gegenteil. Das Video zeigt die Versammlung eines offiziellen Islamzentrums in der norwegischen Hauptstadt Oslo. Dort hatte sich nicht klammheimlich eine verbotene Islamistengruppe getroffen. Die Filmaufnahmen zeigen eine reguläre Versammlung ganz normaler in Norwegen lebender Moslems, von denen viele bereits die norwegische Staatsbürgerschaft besitzen. An der dreitägigen Versammlung mit dem Titel Peace Conference Scandinavia 2013 von Islam Net nahmen vom 23.-25. März insgesamt rund 4000 Moslems teil. Islam Net, versteht sich laut Internetauftritt islamnet.no als Dachverband der norwegischen Moslems.
„Islam ist die Wahrheit“ – Moslemvertretung im Parlament gefordert
Ein junger Moslem fragt, warum im Islam Männer und Frauen voneinander getrennt sein müssen, während das bei den Christen oder Juden nicht der Fall ist. Der Moderator antwortet: „Die Antwort ist einfach: Der Islam ist die Wahrheit, das Christentum und das Judentum sind nicht die Wahrheit.“
Das Video wurde vom Veranstalter Islam Net selbst bekanntgemacht. Die Organisation erhob mit der Versammlung offiziell die Forderung nach einer eigenen Vertretung im norwegischen Parlament. Bei der von Islam Net organisierten Veranstaltung handelte es sich um die bisher größte islamische Versammlung in Norwegen.
http://www.katholisches.info/2013/11/27/...erinnen-und-homosexuellen/
Ich will selbstverständlich auch nicht, dass der Oberhirte von Opus Dei ab morgen Bundeskanzler, Bundespräsident und Oberbefehlshaber der Bundeswehr in einer Person wird. Das ist also total unstrittig - hat aber nichts mit dem Islam als Glaubensrichtung zu tun. Genau das wird hier aber bewusst oder aus Dummheit immer in einen Topf geworfen!
Die Stimmung ist aufgeheizt
In Dreux bei Paris boykottierten 60 Schüler die Gedenkzeremonie. Sie verlangten eine Schweigeminute „für Palästina“. Ihre Familien sind den Ordnungskräften als Besucher einer salafistischen Moschee bekannt. In der zum Schulbezirk der Sozialwohnbausiedlung La Grande-Borne zugehörigen Schule ertönten während der Schweigeminute „Allahu Akbar“-Rufe. Der Terrorist Amedy Coulibaly wuchs in diesem Hochhausviertel bei Paris auf. In Vichy fiel ein Schüler auf, weil er seinen Klassenkameraden mit weiteren Anschlägen drohte. Sie seien „Drecksfranzosen“ und würden alle sterben, sagte er laut Polizeibericht.
In Pamiers im ländlichen Südwesten drohte eine Schülerin einer Aufseherin, die sie im Pausenhof getadelt hatte: „Ich warte auf die Muslime, die mit ihrer Kalaschnikow kommen. Pass nur auf, auch für dich wird eine Kalasch’ kommen.“ In Nantes rissen vier muslimische Schüler die Plakate mit der Aufschrift „Je suis Charlie“ im Schulgebäude ab. „Solche Plakate dulden wir nicht“, sagte einer der Schüler dem Rektor. Eine Lehrerin in Rueil-Malmaison bei Paris meldete, ein Schüler habe ihr gesagt: „Sie hätten alle Journalisten bei ,Charlie Hebdo‘ umlegen sollen.“
http://www.faz.net/aktuell/...ss-in-frankreichs-schulen-13372074.html
„Pegida ist kein nachrichtendienstliches Beobachtungs-Objekt“. Dies meldete das Landesamt für Verfassungsschutz Sachsen laut den Deutschen Wirtschaftsnachrichten. Das Landesamt meinte, dass die NPD und weitere Rechtsextremisten die Pegida-Demonstrationen zwar als Werbeplattform nutzen würden, aber ihr Einfluss keine Auswirkungen auf den Verlauf und den Inhalt der Proteste habe.
http://www.epochtimes.de/...gida-kein-Beobachtungs-Ziel-a1214654.html
sollte Merkel auch mal lesen!
Wir schicken einfach viele gut motivierte Sozialarbeiter und Psychologen in diese Problemschulen. Und dann kuscheln wir alle mal ein bisschen. Und dann wird schon alles gut.
Hach, ist das schön und friedlich in Europa. Das Paradies auf Erden.
:)
Dein Posting fordert geradezu Widerspruch heraus; wie kann man /du nur versuchen, den gemeinen Islam (als ob es diesen als solchen gäbe ) vom politischen Islam und damit den Taten Verrückter zu segregieren, die sich auf den Islam an sich berufen? Die braune Analogia wäre der naive Versuch, Auschwitz vom Nationalsozialismus zu trennen.
Anstrengender Versuch, mit Hilfe artifizieller Trennung des Islams das eigentliche Problem zu kaschieren.