PEGIDA - Demo in Dresden!
Namentlich der Auftritt des Politologen Prof. Neumann stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass wir über Experten verfügen, die hinterher noch besser wissen, was sie vorher schon gewusst und vorausgesagt haben. Bleibt zu hoffen, dass sie in Zukunft mehr Gehör finden, damit nicht mehr so viel schief geht wie bisher.
Nach weniger als zwei Minuten wird man das einsehen! (Siehe 24:48 -26:36!)
und die tu dresden wahrscheinlich ne rechtsradikale vereinigung ist ... und solche seiten bei ariva unerwünscht sind .... etc. etc ...
wenn das wiederlegt WORDEN WÄRE dann dürfte die TU das garnicht mehr öffentlich darstellen ...
Auch die Seite von MMNews wurde hier als Naziseite tituliert, dabei ist diese eine der wenigen, die sich mit vielen kritikwürdigen Themen wie Russlandhetze, GEZ-Zwangssteuer, Überwachung (Stasi2.0) Euro-Disaster usw. auseinandersetzt.
Ich vermute, wenn die Lügenpresse erst mal abgeschafft wurde (weil Pegida ja das Volk ist und irgendwann die Macht übernehmen will), dann werden die VTler flächendeckend für die Aufklärung der Bevölkerung sorgen. Wird Ken Jebsen dann Chef des Presse- und Informationsamtes der Bundesregierung???
Ach, das wird schön. Endlich mal eine neutrale Berichterstattung! *g*
Entweder hast du ein anderes Verständnis von Mitte-Links (ist ja immer eine Frage, von wooooo man schaut) oder Ressentiments, Ausgrenzung, offener oder versteckter Rassismus etc pepe gehören neuerdings zur linken Überzeugung.
Um auf deine Frage zu antworten, ich bin überzeugter Demokrat, Agnostiker, Humanist und glühender Verfechter der Aufklärung (bitte nicht verwechseln mit der "Aufklärung" der VTler, die ich natürlich nur belächeln kann!)
"Meine Geburtenkontrolle" war eine Karikatur des Postings von Pfeifensack - nicht mehr und nicht weniger.
Was dann die Ausweisung von Nazis angeht - kannst du dir die Brücke zur Erklärung jetzt selber bauen.
Eigentlich hätte dir das aber auch klar sein können, denn auch bei den allerkühnsten Fantasien würde mir keine Wüste einfallen, in die man Nazis schicken könnte, ohne das Gastgeberland für alle Zeiten zu beleidigen!
Dein Ruf nach "Nazis raus" kommt mir bekannt vor; wait...ersetze "Nazis" durch "Ausländer". Vom Niveau her gleich.