PEGIDA - Demo in Dresden!
Gerade diese strikte Trennung von Staat und Religion (Sitten und Bräuche) ist es, was Fundamentalismus wesentlich erschwert.
demokratiefeindlich ist??
Daher ist diese Fragestellung unsinnig, weil sie nicht zur Debatte steht, weil in unserem Rechtsstaat weder die Bibel, noch das Christentum, noch irgendwelche anderen Religionen Grundlage des Rechts sind.
Wer dieses Recht achtet, dem steht seine Gesinnung frei, wessen Gesinnung jedoch zu Konflikten mit dem Recht führt, der wird entsprechend dafür sanktioniert bzw. bestraft.
Wenn man wieder damit anfängt, die Gesinnung ohne die dazugehörigen Taten unter Strafe zu stellen, so führt dies zu einem Staat wie wir ihn in Form der DDR hatten oder u.a. auch in so manchen islamisch geprägten Ländern vollzogen wird, dann wären wir nicht wirklich besser wie die.
Hat man bei Pegida einmal solche Aspekte bedacht, wie steht die Bewegung dazu ?
:/
Merkels unangenehmster Versprecher: "Anitsemitismus ist unsere staatliche und bürgerliche Pflicht"
http://www.huffingtonpost.de/2015/01/15/...ref=germany&ir=Germany
Frage: Werden dann die inländischen Muslime im Sinne unserer im Verlaufe der Jahrhunderte erworbenen FDGO (= freiheitlich demokratische Grundordnung) und deren Grundwerte (Menschenrechte, Grundrechte, Gleichheitsrechte, Trennung von Religion oder Kirche und Staat etc.) fit sein für die Übernahme der Regierungs- und Gestaltungsverantwortung in diesem Staat ? Müssen sie bis dahin noch daran arbeiten oder gebeten werden, das doch zu tun ? Wer von den aktiv in der Regierungsverantwortung stehenden Politiker sollte die Muslime freundlich darum bitten: Frau Merkel ? Herr Gabriel? Herr Gauck ? Sonst wer ?
:/
durch Reformwünsche unserer Politiker an die Muslime zu vermeiden?
http://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/...lets-13057573.html
Der Islam ist Teil von Deutschland. Das Christentum ist Teil von Deutschland. Die Bundesliga ist Teil von Deutschland. Usw. Und alle haben ihre eigenen Vereinsregeln.
Die Kirche hat sogar ein eigenes Arbeitsrecht.
"Auf eine schnelle Aufklärung hofft auch die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Sachsen. "Flüchtlinge in dieser Stadt haben Angst", sagt eine Sprecherin der Nachrichtenagentur dpa. Ein AWO-Mitarbeiter habe den 20-jährigen Khaled B. sowie dessen sieben Mitbewohner aus Eritrea bisher betreut. In der vergangenen Woche habe er von Tritten gegen die Wohnungstür der Asylbewerber sowie von Hakenkreuz-Schmierereien im Hausflur berichtet."
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/...ei-raeumt-fehler-ein-1.2305820
Fortsetzung:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/...n-augen-der-menschen-1.2306472
Ist der Dreck mal in der Mitte angekommen, so er dort nicht schon immer war,
" Jetzt wird knallhart durchgegriffen und es weht ein anderer WIND in Deutschland. Nach der Revolution haben wir weltweit eine viel höhere Reputation. Deutschland erwacht. "
Zitat des Zitates aus: #7714
Der deutsche Held hat seinen Deck löschen lassen. Reputation im Arsch.
Der orientierungslose deutsche Gartenzwerg findet seinen Lebenszweck in Montagsspaziergängen.
Darauf einen Schabau.
In welchem Land lebst Du? In Deutschland findet das „Werden dann die inländischen Muslime…“ längst statt. Die Aliens sind schon überall.
Buh
Angsthasen und Maulhelden. Alles wird gut.
Nächtle
und dessen Gedanken, Ideen, Visionen zur Zukunft Europas anhand von Zitaten aus seinen Werken:
Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. Denn nach den Vererbungsgesetzen wächst mit der Verschiedenheit der Vorfahren die Verschiedenheit, mit der Einförmigkeit der Vorfahren die Einförmigkeit der Nachkommen."
Praktischer Idealismus, Seite 23.
In der Regel ist der Urbanmensch Mischling aus verschiedensten sozialen und nationalen Elementen. In ihm heben sich die entgegengesetzten Charaktereigenschaften, Vorurteile, Hemmungen, Willenstendenzen und Weltanschauungen seiner Eltern und Voreltern auf oder schwächen einander wenigstens ab. Die Folge ist, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizonts verbinden."
Praktischer Idealismus, Seite 21.
Dann wird die erotische Lebensform der Minderwertigen und Mittelmäßigen Freie Liebe sein, der Auserwählten: Freie Ehe. So wird der neue Zuchtadel der Zukunft nicht hervorgehen aus den künstlichen Normen menschlicher Kastenbildung, sondern aus den göttlichen Gesetzen erotischer Eugenik.
Die natürliche Rangordnung menschlicher Vollkommenheit wird an die Stelle der künstlichen Rangordnung: des Feudalismus und Kapitalismus treten.
Der Sozialismus, der mit der Abschaffung des Adels, mit der Nivellierung der Menschheit begann, wird in der Züchtung des Adels, in der Differenzierung der Menschheit gipfeln. Hier, in der sozialen Eugenik, liegt seine höchste historische Mission, die er heute noch nicht erkennt: aus ungerechter Ungleichheit über Gleichheit zu gerechter Ungleichheit zu führen, über die Trümmer aller Pseudo-Aristokratie zu echtem neuem Adel."
Praktischer Idealismus, Seite 56/57.
Richard Nikolaus Graf von Coudenhove-Kalergi gilt als der Begründer der PanEuropa-Bewegung und damit als der Vater des modernen Europas, repräsentiert damit als Vordenker die heutige EU und das noch zu Vollendende.
Deutliche Worte von Hans-Ulrich Jörges im N24-Interview. Thema: Der Umgang mit dem Terror und die Mahnwache am Brandenburger Tor in Berlin, veranstaltet vom ...
https://www.youtube.com/watch?v=XAP40sp5LVk
:((
Jede vierte deutsche Moschee steht unter Islamismusverdacht:
http://www.merkur-online.de/politik/...r-europas-strassen-315427.html
Haben Sie ein reines Gewissen?
Fühlen Sie sich gut dabei, wenn Sie einen Menschen beleidigen bzw. diffamieren?
Ich bitte Sie freundlichst, Ihren Beitrag zu löschen.
Jeder hat das Recht, seine Meinung in diesem Land frei zu äußern. Und genau dies ist meine Meinung. Denn die Reputation Deutschlands in der Welt ist zwar subjektiv gut, aber es gibt sehr wohl auch kritische Stimmen. Hier wurden sehr anschaulich wie ich finde, Fakten dargelegt in den letzten Tagen, Fakten die nicht wegzudiskutieren sind.
Es gibt einen Identitätsverlust der Deutschen, das ist empirisch messbar.
Und eine Art Revolution, eine Rückbesinnung auf gute europäische Werte und einen Plan für die Erhaltung unserer kulturellen Identität, dies (u.a.) wünschen sich m.E. die Menschen die derzeit Montags in Dresden friedlich demonstrieren. Ich wünsche mir, dass symbolisch gesehen "ein anderer Wind weht in Europa", dass die derzeitige Arbeit der Regierungen, die angepasste, alternativlose Politik nicht fortgesetzt wird. Es geht PEGIDA ebenfalls um mehr Demokratie. Nicht etwa um weniger. Das Volk - ja wir sind ein Volk (emprischer Fakt - wir sind keine Aliens) ist der Souverän.
Ist rechts, oder links gut? Oder ist die Mitte gut?
Ist braun eine schlechte Farbe? Oder rot? Sind es nicht beides einfach nur Farben?
Ist der Fakelträger der Montags dort mitgeht ein guter oder ein schlechter Mensch? Vielleicht ist dieser Mensch sehr sympathisch und man kann mit diesem Dresdner gemeinsam Kartoffeln am Lagerfeuer zubereiten.
Wir haben eine Verantwortung. Wir können nicht einfach alle Werte abschaffen und uns in ganz Europa islamisieren lassen. Wir können nicht unseren Enkeln in 50 Jahren das Kopftuch aufsetzen und sagen "steht dir gut". Diese Diskussion darf man führen ohne "rechts" "braun" zu sein, ohne den Stempel zu erhalten. Ich hoffe, ich habe Ihnen dies einleuchtend erläutert. Ich finde, viele Kritiker von PEGIDA sollten mal "in sich gehen" und überlegen ob eine Diffamierung der richtige Weg ist.
Ich stehe zu meiner Aussage. Und ich vertrete bezogen auf die Zuwanderung und die Integrationspolitik eine ganz ähnliche Ansicht wie Heinz Buschkowsky (SPD).
Es stellt sich die Frage, ob wir uns schon in der Endphase des "Zuhören" befinden.
Denn die nächste wäre nach der These der Bewaffnete Kampf.
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Kornblume, Krypto Erwin, Vmax