PAION Die Fledermaus im Steigflug
Hatte zuvor am mittlerem Bollinger bei 2,46 schon 3/4tel meiner rausgefeuert was an sich bis jetzt richtig war.
Erneut einsteigen würde ich jetzt nun wieder wenn die 2,46 nachhaltig zurück erobert werden oder aber mit Abstauber Limit bei 2,18 ( 1/4tel) und 2,00 (2/4tel ) und im leider übelstem Falle bei 1,82 aber daran glaube ich jetzt mal noch nicht. Jedoch sollten die 1,82 noch mal kommen würde ich ohne neg. News dann nochmals verdoppeln .
Nur meine Meinung
Ich denke eher , wenn das Gezerre um Griechenland vorbei ist , geht es hier wohl mit vielen Aktien wieder steil bergauf. Ob Paion dabei ist , kann ich nicht sagen ,aber ich glaube kaum ,das es hier einen Fall in Richtung 2,00 Euro die kommenden Tage geben wird .
Ich gehe davon aus das Paion zugelassen wird! Nur mit der Vermarktung und dem Vertrieb des Produktes sowie dieses dann auch an den Arzt zu bringen sehe ich als das schwierigere Problem an. Aber auch das wird schon klappen.
Gruss DL
schönes we allen paioneeren...
schön Dich mal wieder zu lesen :-)
Meine Meinung dazu (vom anderen board)
der nächste Anstieg...
wird meiner Meinung nach nicht in der Region 2,70 Halt machen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass 3,xx oder 4,xx auf lange Zeit ein Stop darstellen, denn inzwischen kommen wir dem Ende der USA-Studie deutlich näher und spätestens ab September werden hier wieder einige dabei sein wollen, welche sich eine kleine "Auszeit" genommen haben.
Sollte es dann noch zu einem Interesse von größeren Pharma`s kommen (Thema "Übernahmeversuche"), dann kann es recht flott gehen und in der Zeit möchte ich nicht an der Seitenlinie stehen.
Aus diesem Grund habe ich Anfang der Woche den Bestand langsam wieder etwas hochgefahren.
Viel Glück für unsere kleine Fledermaus, möge der nächste Flug zu einem 7-Jahreshoch führen ;)
by Sky
nur so ein gedanke am sonntag...
ist mehr zu holen als zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn allerdings z.B. Takeda
ein Angebot macht, die Paion Stücke 1:1 in Takeda Aktien zu tauschen,
sage ich nicht nein :-))
schönen sonntag noch...
damit ist das fundament errichtet...
Obwohl, ich könnte mir ein Wiedersehen mit der 2 vor dem Komma recht erfreulich vorstellen, aber das würde dann in etwa so aussehen 2x,xx ;)
In diesem Sinne... auf eine schöne Zeit
geniesst alle das wochenende und freut euch auf die nächste und nächste und nächste woche, schön dabei zu sein...irgendwann haben wir vielleicht immer wochenende, je nach investitionsvolumen...
lg paioneer
alles wird gut...