PAION Die Fledermaus im Steigflug
Bin mir ziemlich sicher, das Paion zur gegebener Zeit die News liefern wird.....
Bis dahin ist eben zurücklehnen, bzw. nachkaufen angesagt !
Wie sich bei Pharmawerten die Kursverläufe ändern können, hat man heute wieder
beispielhaft bei Tekmira und Foundation Medicine gesehen......
Ein großer (Roche) beteiligt sich(bei Foundation Medicine).....und upps 100% Plus !!
Nur meine Meinung
Card
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend
Aber wir werden sehen was die Ziet so bringt!
Genau jene sind es die nur an den Krümeln des großen Kuchen knabbern.
Wir sind hier immer noch bei einem Biotechunternehmen Investiert.
Und da liegt das Zittern der ungeduldigen denn es brauch Zeit.
Man bedenke aber, das wir nicht mehr im Nov. 2014 sind sondern im Feb. 2015 !
Viele warten das etwas kommt, schauen jeden Tag rein und überlegen wie es weitergeht.
Ich für meinen Teil hab die Meinung das es bald losgeht und mich dementsprechend auch aufgestellt denn eins ist Fakt, lange wird es nicht mehr dauern.
Dr. Söhngen ( ich mag den Typ nicht, da er doch sehr undurchsichtig, jedoch jemand der nicht übertreibt ist ) wird sicherlich dank des Eigenkapitals von Paion
( auch unser Geld genannt ) bei den NEUEN Partnern gute Quoten rausholen wenn es um die Vermarktung geht, soviel ist sicher.
Ich bilde mir auch jetzt schon ein das die Formalitäten vorbereitet sind und es nur noch einiger rechtlicher Abwicklungen bedarf bis die Katze aus dem Sack gelassen wird.
JAPAN, mein Gott, das wird schon solange jetzt breitgetreten und sitzt so tief in den Köpfen einiger das das ganze positive gar nicht mehr durchdringt.
Wer nicht an den Erfolg glaubt, sollte sicher nicht mit Haus und Hof hier drinne hängen.
ich hab nur meinen Hof investiert :)
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende
Ich kann alle Ungeduldigen beruhigen. Seit 3 Jahren beobachte ich Paion, seit 2 Jahren bin ich dabei.
Jetzt bin ich unglücklich verliebt und seitdem ich realisiere, dass das nichts wird, fängt der Kurs hier an zu rennen. ;-)
War Ende 2013 übrigens ähnlich.
;-)