PAION Die Fledermaus im Steigflug
danke für euer verständnis...
Warum hast Du mich in diese Aktie investieren lassen...Ich bin doch ein guter Mensch und habe noch Niemanden etwas zu Leide getan.!!
Dies, so schreibt J.P. Morgan Asset Management, stelle eine Rückkehr auf ein „normales Schwankungsniveau“ dar: „Die niedrige Volatilität über den Sommer wog Anleger in einer trügerischen Sicherheit“, meint Kapitalmarktstratege Tilmann Galler. „Nun, da die Schwankungsintensität wieder gestiegen ist, scheinen die Marktteilnehmer darauf nicht vorbereitet zu sein.“
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...or-dem-abgrund/10875548.html
ps. man kann sich auch gewählter ausdrücken um nicht den eindruck zu erwecken selbst falsch zu posten !!
hier wird im hintergrund auf hochtouren gearbeitet, auch wenn es dem ein oder anderen unendlich lang erscheinen mag. diese phase wird von den profis genutzt, um ihre interessen, welche sich nicht unbedingt mit dem gros der anlegerschaft in einklang bringen lassen, durchzusetzen. daher empfehle ich die ruhe zu bewahren und sich nicht vom glauben an paion abbringen zu lassen. mehr geht derzeit, für den gemeinen aktionär, leider nicht...