First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent
Seite 207 von 207 Neuester Beitrag: 05.02.25 13:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.04.18 19:40 | von: Bady89 | Anzahl Beiträge: | 6.158 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 13:06 | von: enimen23 | Leser gesamt: | 3.043.158 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.497 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 203 | 204 | 205 | 206 | > |
ich würde sogar sagen, am Anfang einer kompletten Technologierevolution!!!, wie es seinerseits mit Kunststoff, PC und Internet, Kohlenstofffaser,..... eher sogar deutlich besser, als alles zuvor.
Graphene wird nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Es werden in den nächsten Dekaden noch weitere Technologiesprünge folgen.
Wir sollten uns glücklich schätzen, diesen einen Sprung rechtzeitig getroffen zu haben!
Letzte Nacht lief in Aussi ganz gut weiter vorwärts bis auf die letzten 30min :-)) ..
Große Kursbewegungen(Steigerungen) nützen bei geringem Handelsvolumen meiner Meinun gnach nichts. Wenn wir hier 15 TEURO am Tag handeln, dann würde ich mir erwarten dass wenn wirdklich mal was fundamentales kommt, wir wenigstens auf 500.000 Euro am Tag kommen.
Mal sehen - der Optimismus hier ist ja groß. Ich hätte nichts dagegen - immerhin bin ich mit einem Mittelklassewagen im unrealisierten Minus
“immerhin bin ich mit einem Mittelklassewagen im unrealisierten Minus “
du hast nie erfolgreich verbilligt, selbst jetzt hättest du mMn. noch eine gute Möglichkeit.
wenn mann so lange an einer Firma hängt, eigentlich auch von der Firma überzeugt sein müsste, kann ich dein System nicht nachvollziehen
Zumindest ist das meine Einstellung. Ich hatte im November die letzte Tranche gekauft zu 2,8ct. Von da aus hat der Kurs nochmal fast 50% verloren. Und trotz des Nachtkaufes bin ich noch 55% im Minus. Stecke dennoch keinen weiteren Euro hinein. Das muss jetzt laufen oder eben nicht...