On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag


Seite 28 von 299
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07
Eröffnet am:06.01.05 23:10von: sir charlesAnzahl Beiträge:8.465
Neuester Beitrag:25.04.21 02:07von: MariemxcwaLeser gesamt:1.170.488
Forum:Hot-Stocks Leser heute:54
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 299  >  

1062 Postings, 6409 Tage MärzDer Rechtsstreit in Polen

 
  
    #677
15.01.09 15:17
ist offensichtlich entschieden und OTIs Tochter ASEC hat gewonnen. Bin jetzt gespannt, wann die Veröffentlichung kommt und wann das Projekt in die Fertigung, sprich Umsatzfase geht. Der Umsatz wird  damit im zweistelligen Prozentbereich steigen. Klasse Nachricht, lieber edugat !!! Kann dir leider keine 5 Sterne vergeben, geht irgendwie nicht mehr.  

548 Postings, 7504 Tage edugatPolen

 
  
    #678
15.01.09 20:37
Hi März, danke für Deine 5 Sterne, ich weis auch nicht wie es klappt. Mit der Veröffentlichung müssen wir wohl noch eine Zeit warten. Ich nehme an, dass das Urteil noch nicht rechtskräftig ist. Das Urtei muß wohl auch zugestellt werden. Dann noch evtl. einen Einspruch abwarten. Vorher können sie wohl keine Veröffentlichung rausgeben.
Also geht es erst mal so weiter.
Gruß
edugat  

1062 Postings, 6409 Tage MärzVorher

 
  
    #679
16.01.09 08:54
muss bzw. wird der Rückkauf anlaufen, sonst wäre das ein schlechtes Timing.

Gruß
März  

1062 Postings, 6409 Tage MärzYes we can

 
  
    #680
20.01.09 09:58
Obama wird neue Impulse setzen. Vielleicht auch die Einführung von neuen Bezahlsystemen beschleunigen. Ich wünsche ihm alles Gute.  

548 Postings, 7504 Tage edugatYes we can

 
  
    #681
20.01.09 16:13
Ich schließe mich Deinen Obama Wünschen an.  

1062 Postings, 6409 Tage MärzRede von Obama gestern

 
  
    #682
21.01.09 09:43
Die Rede von Obama nach der Vereidigung fand ich beeindruckend. Zumindest will er in den USA und weltweit vieles verändern. Hoffentlich kann er es.  

548 Postings, 7504 Tage edugatObama

 
  
    #683
21.01.09 13:54
Hat er schon. Die Waffen im Gazastreifen schweigen doch schon. Die Israelis haben sich nicht gewagt zu Obamas Amtseinführung weiter zu machen mit ihrer menschenverachteten Politik. So kann man mit einem Volk nicht umgehen, auch wenn diese soviel Bekloppte haben die mit der Flinte rumlaufen. Aber was lehrnen die Kinder daraus. Sie bekommen keine Bildung vermittelt, lehrnen keine Gemeinschaft kennen nur den Faustkampf. Wie sollen sie sich ändern? Das kann man nur wenn man ihnen etwas beibringt, wenn sie sehen das sich das Leben lohnt zu leben. Mit  Bomben und wie jetzt untersucht wird evtl. mit Phosphorgranaten auf Wohngebiete  schießen, das menschenverachtent. Um Frieden zu kriegen muß das Volk gestärkt werden, dass sie diese Übeltäter selbst aus ihren Reihen entfernt.

Ich hoffe Obama  kann den seit Jahren Eingesperrten Frieden bringen.
Gruß
edugat  

1062 Postings, 6409 Tage Märzedugat

 
  
    #684
21.01.09 14:29
Komplett richtig, was du schreibst. Obama sagte dazu, dass sich die Verantwortlichen bzw. Entscheidungsträger dieser Welt fragen sollen, ob sie für das Zerstören oder Aufbauen bei den Völkern wirken und verantwortlich sein wollen.

Gruß
März  

1280 Postings, 5755 Tage watergateanmerkung zum

 
  
    #685
1
21.01.09 14:36
british banking :-)

British banks are 'technically insolvent'

By Ben Russell and David Prosser
Saturday, 17 January 2009

Britains biggest banks are "technically insolvent", Royal Bank of Scotland said yesterday, as the global banking industry was rocked by another day of turmoil, including the announcement of $23bn (£16bn) of new losses from Merrill Lynch and Citigroup, the giant US institutions.

Analysts working for RBS, one of several British banks to have received emergency funding from the UK Government last year, told the City that "the domestic UK banks are technically insolvent on a fully marked-to-market basis".

The warning does not mean British banks are about to go bust, because the assessment is purely theoretical, and RBS said the position was "not unusual at this stage in the economic cycle".

However, it will add to pressure on the Government to provide more support for the country's banks. Treasury officials are now set to spend this weekend in talks about a fresh round of measures, which could be unveiled as early as next week, to free up lending to households and major corporations hit by the credit crunch.

The value of Barclays fell by a quarter in stock market trading yesterday, amid a series of wild rumours about its finances, although the bank said it saw no need to comment on the drop. Its board said in a statement last night that it knew "no justification for the fall".

The statement said next month the bank expected to report that profits before tax for 2008 were "well ahead" of the £5.3 billion forecast by analysts.

City analysts said the bank had been targeted by traders after regulators lifted a ban yesterday on the short selling of financial stocks. Barclays' share price, along with the value of other British banks, was also hit by dismal news from the international markets, including the announcement on Thursday night that the Irish government was nationalising the Anglo Irish Bank. In the US, Bank of America announced yesterday that it was taking a $20bn injection of emergency funding from the US government, subsequently revealing that Merrill Lynch, the investment bank it rescued last year, had lost more than £15bn in the final three months of last year.

Citigroup, once the world's largest bank, announced more than $8bn of losses for the final quarter of last year, and revealed plans to split itself in two.

Treasury officials were still discussing plans to help British banks last night but the proposals are likely to include up to £100bn of new guarantees for the wholesale markets that underpin mortgage and other loans.

Other possible measures being considered include state support to help Britain's largest companies raise their own funds. Another option is to launch a "bad bank" to remove tainted assets from the banks' balance sheets, though while this policy is under consideration, it is thought to remain some way off.

Other proposals include ring-fencing the toxic assets within bank balance sheets. Lord Mandelson, the Business Secretary, has also talked of easing the terms of the Government's £37bn bank bailout in order to kickstart lending. Downing Street made it clear yesterday that the Government remained committed to doing "whatever is necessary to help British businesses and families get through this global financial recession".
http://www.independent.co.uk/news/  

1062 Postings, 6409 Tage MärzKrisenzeiten

 
  
    #686
22.01.09 08:34
Hallo watergate,

danke für diesen Artikel. Schlussfolgerung ist sicherlich, dass in diesen Krisenzeiten erheblich weniger investiert wird. Das merkt wohl jeder, der derzeit an der Verkaufsfront arbeitet. Erst kamen die Banken, dann die Automobilindustrie und nun zieht gerade der gesamte Industriebereich nach.

Es wird gespart, wo immer es geht. In Krisenzeiten läuft aber die (technische) Entwicklung weiter und Firmen stellen sich teilweise neu auf. Das ist dann auch eine große Chance für Veränderungen. Ich gehe davon aus, dass dies auch die Bezahl- und Abwicklungsvorgänge betreffen wird.

Aber wir bekommen erst einmal einen großen Dämpfer, bzw. haben den bereits erhalten. Analysiert man den Kurswert von OTI, so waren wir immer die ersten, die das zu spüren bekommen haben. Man könnte fast meinen, dass der Kurswert von OTI ein guter Indikator für bald kommende Verschlechterungen ist.

Ich für meinen Teil habe jetzt gut nachgelegt. Bei den derzeitigen Kursen ist es leicht, seinen Durchschittswert zu verbessern. Mit (nur) einem großen Auftrag, in Polen z.B., und/oder dem Rückkauf, rechne ich dann wieder nahe bzw. im grünen Bereich zu sein.

Gruß
März  

1062 Postings, 6409 Tage MärzIrgendwie

 
  
    #687
26.01.09 13:11
finde ich die Zahlen jetzt schöner als 0,82 €.   :-)  

5535 Postings, 8984 Tage sir charlesWürd gleich rausgehen

 
  
    #688
26.01.09 14:29
die korrektur nach unten kommt heute bestimmt  

1062 Postings, 6409 Tage MärzIch träume weiter

 
  
    #689
26.01.09 15:09
Nein, meine Verluste wären gewaltig.  

1062 Postings, 6409 Tage MärzPilotauftrag aus Ecuador?

 
  
    #690
26.01.09 15:46
Erste Hinweise deuten auf einen Pilotauftrag für 4 Mio.$ für Ecuador hin. Das wäre aber unerwartet und eine große Überraschung. Und OTI dürfte für weitere Überraschungen gut sein. Nein, ich verkaufe nichts. Der Kurs könnte nach 2 bis 3 Meldungen ruck-zuck auf 10$ sein.

Dann viel Glück uns allen. Ich bin erst einmal bis Freitag unterwegs, ohne Internet.

Gruß
März  

5535 Postings, 8984 Tage sir charlesTop

 
  
    #691
26.01.09 16:23
8:02AM On Track Innovations awarded $4 million contract for a limited scale first stage eID system for Ecuador (OTIV) 1.77 : Co announces that it has signed a contract with the Registro Civil of the Government of Ecuador to implement a limited scale pilot project for the country's National eID system, which will serve as the first stage of the national eID system.The value of this first stage project to OTI is estimated at $4 million, with deliveries scheduled for the first half of 2009.  

548 Postings, 7504 Tage edugatGeneral Meeting 02.02.2009 Israel

 
  
    #692
27.01.09 22:42
http://google.brand.edgar-online.com/...default.aspx%253fsym%253dOTIV
Was denkt Ihr über das Vorhaben des Vorstandes.
Hat der Kursgewinn evtl. mit diesem Vorhaben zu tun?  

548 Postings, 7504 Tage edugatMeeting

 
  
    #693
27.01.09 22:51
ist das der Antrag für Aktienrückkauf?
mfG edugat  

1364 Postings, 5757 Tage tomixEs ist die Rede von Kapitalerhöhung,

 
  
    #694
27.01.09 23:57
von einee Vervierfachung des Kapitals mit Vervierfachung der Aktien, d.h. keine Dilution. Müsste je eigentlich ne gute Sache sein.oder?  

548 Postings, 7504 Tage edugatBreslau Vertrag wohl gestoppt!

 
  
    #695
29.01.09 00:30
http://74.125.43.102/...%3DyHz&usg=ALkJrhgUgnWhGmWtXjB0cemMlE8IgGxkfQ

Sieht wohl nicht so gut aus mit dem Vertrag.
Dann mal ein schönes Wochenende.
Gruß edugat  

1062 Postings, 6409 Tage MärzKommt ein Investor?

 
  
    #696
30.01.09 12:39
Es soll eine Kapitalerhöhung stattfinden. Steigt nun ein großer Investor ein?. Vor einigen Jahren wurde das hier besprochen und von vielen erhofft. Wäre das der Fall, so wäre OTI für die Zukunft gesichert. Gleichzeitig würde das bedeuten, dass sehr bald große Aufträge kommen.

Man kann wieder einmal nur spekulieren. Warum ist der Kurs gestiegen? Warum, bei diesen geringen Umsätzen? Wissen da einige mehr? Das ist derzeit unsere große Hoffnung.
Der Breslau-Auftrag ist offensichtlich wohl von 2010 auf 2012 oder später verschoben worden.

Dann schleiße ich mich mal edugat an und wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
März  

548 Postings, 7504 Tage edugatMeeting

 
  
    #697
05.02.09 15:55
Am 2.2. sollte das Meeting statt finden. Hat es, oder hat es nicht? Die Infos von unserem Vorstand sind mal wieder Spitze. So ähnlich wie beim Bahnvorstand. Oder was meint Ihr?
Gruß edugat  

1062 Postings, 6409 Tage MärzDer Bahnvorstand

 
  
    #698
05.02.09 17:26
sorgt wenigstens regelmäßig für Skandale. Da kommt Freude auf, bzw. zumindest eine Diskussion.
Derweilen ist es mit OTI unheimlich ruhig geworden. Kaum Umsätze. Alles wartet ab.

Wenn ich so mal für mich spekuliere haben die vor Kurzem den Shareholders Rights Plan zum Schutz vor feindlichen Übernahmen eingesetzt und jetzt soll die Aktienmenge womöglich auf das Vierfache erhöht werden. Das könnte bedeuten, dass ein Investor einsteigt, womöglich sofort mit der absoluten Mehrheit für anstehende  Entscheidungen.

Ich glaube, dass nun alle abwarten, was daraus entsteht. Stiege tatsächlich ein Investor ein (MasterCard?, oder ein großer Konkurrent?, Mastercard wäre mir lieber), dann sind Großaufträge wohl mit Sicherheit zu erwarten. Sonst investiert ein Großer nicht. Der Kurs müsst danach nur so abrauschen. Wenn dann OTI mit dem Rückkauf beginnen würde, dann erst recht. Darauf haben wir all die Jahre gewartet!

Die andere Möglichkeit, dass man Aktien ausgibt, um an Kapital zu kommen, halte ich eher für unwahrscheinlich (ich kann mich aber täuschen). Dann  ginge der Kurs gegen 0,5 $, damit wäre nichts gewonnen. Zumal OTI noch genügend Barmitteln hat.

Falls tatsächlich ein Investor einsteigen sollte, kann ich den OTI-Vorstand verstehen. Dann müssten sie nämlich stillhalten und dürfen nicht voreilig veröffentlichen, bis alles in trockenen Tüchern ist. Sonst könnte der Deal platzen.

Ich habe jetzt vor Allem die Ahnung, dass wir vor einem großen Richtungswechsel stehen und wir bald wissen, ob sich unser Invest gelohnt hat, oder nicht.

Gruß und viel Glück uns allen
März  

1062 Postings, 6409 Tage MärzHallo edugat,

 
  
    #699
09.02.09 17:07
habe mich gerade an dein Posting 673 erinnert. Wäre jetzt langsam Zeit, auf die 3$ zu zugehen.  

548 Postings, 7504 Tage edugatHallo März

 
  
    #700
09.02.09 21:27
Der Kurs war schon mal vor kurzem über 1,90. Er hat es aber nicht geschafft auszubrechen. Nun haben wir wieder 1,90 bei ca 35.000 Volumen. Mal sehen ob es diesmal gegen Norden geht.
Gruß
edugat  

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 299  >  
   Antwort einfügen - nach oben