Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Bin selbst auch unschlüssig und hab mich long positioniert mit kleiner Put Zerti Absicherung.
Unter 9000 wird Call zugekauft und über 9500 Put.
So geht die Schere zwischen Put und Call Zertis weiter auseinander . :- ))
Heute präsentieren: Commerzbank, Telekom, Heidelberg, Lanxess, Beiersdorf, MuRe, Adidas uns Siemens zahlen.
DOW schloss auch im Plus.
Das sollte heute wieder was gehen.
Durch Sieg der Reps gestern wird es Interessant wenn diese erreicht wird. Denke dann knallt es richtig.
leider zu spät entdeckt und daher selbst nicht investiert. Hatte den Call :- ((
Bei dem was bei Edelmetallen und den meisten Minenbetreibern aufgrund des Preisverfalls derzeit abgeht ist derbe.
Hab aktuell keine richtige Idee und lasse daher meine 100 Zerti Calls CZ6LKX laufen.
leicht abgesichert mit 300 DX8SRT.
Alles andere hab ich mittlerweile verkauft.
Zerti auf Aixtron bin ich am überlegen.
Ukraine scheint im Moment auch nicht mehr das Thema zu sein. Außer heute bei Stada. :/
Mit HY5231 bin ich im Moment über 65 % im Plus.
Wenn der DOW gut läuft sehen wir heute wieder die 9300.
Ohne Schubs vom Dow gehts wieder vermutlich zurück auf die Startkurse von heute morgen.
n.m.M.
Den DT72LQ würde ich in aktueller Situation noch nicht anfassen. Zu knapp und zu unklar aufgrund von starkem DOW.
Nur vorhin wieder Hänger im Xetra System.
Realtime Kurse bei der Bank und Hier 20 Minuten alt.
Zum kotz.. so was :/
Nach dem Schrittmuster der letzten Tage gehts heute wieder an oder unter die 9200 bevor möglicherweise die 9400 kommt.
Dennoch ist der Dax gestern nicht über die 9343 gekommen ( TH Dax 03.11.14 ).
http://www.folgedemtrend.de/files/Trendfolger/...igerCrashprophet.pdf
www.daxtrend.blogspot.de
Ich für meinen Teil kaufe aktuell nur noch Zertis.
Hab im Verhältnis 10 Calls (im Gewinn) zu 3 Put ab 9250 zur Absicherung falls es wieder massiv abkackt.
Tageszock aktuell nur zur Unterhaltung im Börsenspiel.