First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent


Seite 20 von 145
Neuester Beitrag: 13.07.24 14:26
Eröffnet am:07.04.18 19:40von: Bady89Anzahl Beiträge:4.601
Neuester Beitrag:13.07.24 14:26von: ariadneLeser gesamt:2.163.746
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.040
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 145  >  

81 Postings, 2634 Tage kannskaumglaubenentspannt ins Wochenende

 
  
    #476
31.05.19 08:20
Aus meiner Sicht ist das Wichtigste jetzt geschafft. Jetzt liegen ja bereits zwei positive Stellungnahmen von unterschiedlichen Behörden vor und -nicht zu unterschätzen- die damit einhergehende Erfahrung im Umgang mit solchen Stellen.
Auch dürften die Hemmschwellen bei den zuständigen Stellen in anderen Ländern sinken, entsprechende Genehmigungen zu erteilen. Hier besteht ja vor allem am Anfang die Gefahr für eine Behörde, sollte es nach der Genehmigung zu Problemen kommen, dass ihr der Vorwurf gemacht werden kann, Sie habe zu voreilig genehmigt. Insofern hatte ich mit größeren Nachfragen bzw. Einschränkungen gerechnet. Jetzt könnte sie in einem solchen Fall auf die anderen verweisen
und stünde nicht alleine da.
Vielleicht bringt diese Entscheidung ja auch die Genehmigung von FireStop voran...
Nächster Schritt USA?
Jetzt müssen nur noch die Aufträge kommen. Dann heißt es, den Schwung der Stunde zu nutzen und die Organisation zu verstärken...
 

35 Postings, 2054 Tage rucotechAufträge

 
  
    #477
31.05.19 08:34
Daran habe ich letztlich auch gedacht und zusätzlich die Ermutigung von Bully hat mich dazu bewogen nicht zu verkaufen. Ich bin übrigens mit knapp 22k Stück hier drin bei einem Einstandskurs von 9,6Cent, da sind also noch kleine Reserven vorhanden.
Ich gehe einmal davon aus das FGR ein funktionierendes Auftragswesen und Marketing hat. Es ist wäre natürlich schlau, Aufträge in der Pipe zu haben die an die Zulassung geknüpft sind und natürlich erst jetzt gemeldet werden können.
Das würde den Kurs sicher etwas oberhalb stabilisieren. Ich bleibe an Board.  

548 Postings, 2600 Tage bullytraderHeute ein auf und ab,

 
  
    #478
31.05.19 18:51
bei den deutschen Handelplätzen, mit zahlreichen Gewinnmitnahmen ! Aber
die typische Abverkauf wie im Pennystock oft  üblich, blieb aus !

Es schein, hier setzen viele auf eine größere Entwicklung bei FGR.

Warten wir entspannt ab.

Best - Bullytrader-  

1669 Postings, 2088 Tage Zamorano1So viele tolle Einsatzbereiche

 
  
    #479
01.06.19 08:47
Von lochfc in hotcopper Forum gepostet:
https://frptitan.com/new-graphene-composite-material/

Wow again...!  

43 Postings, 4974 Tage RIO 2schaut mal was im Juni passieren wird

 
  
    #480
01.06.19 09:21

https://www.noosaminingconference.com.au/exhibitors

eine Mining-Liste, FRG ist auch aufgeführt. Scrollt die Liste bis FRG kommt und lest !!!!!

Also wer jetzt nicht einsammelt ist selber schuld.

Nur meine Meinung

 

599 Postings, 7166 Tage ariadneHallo Rio,

 
  
    #481
01.06.19 10:26
Jup, das wird wohl ein heisser FGR Sommer,
Relaxed am Strand von den Verkaufsverträgen und dem Ausblick auf UK / EU lauschen,

Was meinste, ob wir dann schon den Bullytrader hier verlieren werden? Siehe oben, (bei 0,30 bis 0,40 Euro will er ja umkippen...  

1669 Postings, 2088 Tage Zamorano1....und schaut euch

 
  
    #482
01.06.19 10:30
Nochmals den Forecast von FGR vom 19.3. in den News von FGR an....

Was ich genial bei FGR find ist, dass sie nicht nur visonär sind sondern auch fokusiert auf das Ökonomische sind. D.h. zuerst möglichst schnell Cash Flow um dann teurere Forschung, in Betriebnahme eigener Minen, Erschließung komplexerer Märkte zu finanzieren. Dies ist nicht selbstverständliche. Visionäre können oft das Wirtschaftliche nicht abschätzen.... Das stärkt mein Vertrauen in FGR enorm.  

758 Postings, 3892 Tage BevorIch bin schon gespannt, wie hoch der Kurs steigt

 
  
    #483
01.06.19 10:43
Was schätzt ihr, wäre eine realistische Marktkapitalisierung für FGR?
Könnte man es jetzt schon als überkauft bezeichnen (aktuell 64,5Mio), oder wären sogar mehrere Hundert Millionen realistisch?

Normalerweise verbietet mir meine Handelsstrategie einen Nachkauf, wenn ich im Plus bin, jedoch ärgert mich, dass ich vor 3 Monaten einen Teil verkaufen musste (wegen eines Neuwagens). Habe zwar immer noch knapp 77.000 Stück, aber es könnte natürlich wieder um einiges mehr sein. Eine Marktkap. von 64,5 Mio ist für den aktuellen Stand schon relativ hoch, meiner Meinung nach.  Deshalb denke ich, dass es besser wäre, nicht mehr nachzukaufen und den Gewinn vorerst laufen zu lassen.  

32 Postings, 3700 Tage -Zauberlehrling-Vielen Dank

 
  
    #484
01.06.19 10:53

43 Postings, 4974 Tage RIO 2Nur meine Meinung

 
  
    #485
01.06.19 11:33
aber wie viele Tritte vors Schienbein soll man geben !!
FGR fängt ab Juni an zu Verkaufen. Das heißt, ab dann wird Geld verdient.
So günstig wie jetzt wird es nie wieder. Auf solche Momente wartet man extrem lange, aber wenn sie kommen sollte man reagieren.
Meine Watch-Liste ist voll von Pennystocks mit distruptiven Ideen. Die meisten schaffen es nicht oder werden aufgekauft.

Schaut euch nur mal die Kurse von Talga ( 0,34) oder Versarien ( 1,14 ) an. was verkaufen die ??????? oder wieviel ????????

Irgendwie habe bei FGR das Gefühl als wenn die Aktie ganz bewusst immer noch unten gehalten wird.Oder FGR ist der Spielball von Daytradern.
FGR kann was andere nicht können, liefern in grossen Mengen !

Nur ein Beispiel, hängt vielleicht  ein bißchen :
Bis vor ein paar Jahren kannte niemand die Firma Kreisel aus Österreich ( Batterien für  Autos, Häuser usw. ) .
Drei Burschen die den Markt richtig aufmischen. Angefangen auf Papis Bauernhof.
Inzwischen haben sie eine neue Fabrik gebaut. Jetzt kommts , die ganze Welt der Automobil-Industrie hofiert mitlerweile diese Jungs.
Die Österreicher können es, darum läuft der BMW i3 jetzt auch mit größerer Reichweite.

FGR kann auch !!!!!!!!!

 

599 Postings, 7166 Tage ariadne@Rio,

 
  
    #486
01.06.19 13:11
Der ist gut mit dem Schienbein..  

599 Postings, 7166 Tage ariadneMan sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht,

 
  
    #487
01.06.19 13:16
Ich bin so gespannt auf die ersten Kunden / Anwendungen. Und hoffentlich gibt es bald gute Ergebnisse von newgen, dann zündet die nächste Stufe.

Hoffentlich läuft alles gut in Australien, sie haben es sich verdient.

L  

1669 Postings, 2088 Tage Zamorano1Meine Meinung

 
  
    #488
01.06.19 13:23
Da der Börsenwert normaletweise grösstenteils eine Erwartungshaltung ist, müssen diese Erwartungen periodisch erreicht werden um wieder neue Erwartungen zu schüren.
Sollten die Ziele bis Ende Jahr erfüllt werden, dann können wir einee Marktkap. Von 0.5 Mia. schon Ende Jahr erreicht haben. Ist aber nur meine euphorische Meinung.  

1669 Postings, 2088 Tage Zamorano1Ich spreche

 
  
    #489
01.06.19 13:24
immer von der Basiswährung, also AUD in diesem Fall, sorry  

548 Postings, 2600 Tage bullytraderFGR- Community .......,

 
  
    #490
01.06.19 16:45
man lies hier doch einige ambitionierte Vorstellungen im Bezug auf die
Entwicklung der FGR!

Normalerweise  bin ich im Pennystock- Bereich, kurz da und schnell wieder weg!

Aber bei FGR bin ich nun schon fast 3,0 Jahre mit on Board, bin dem FGR Management
dankbar, das es erkannt hat und das wenig lukrative Minengeschäft links liegen gelassen
hat und revolutionär die Idee mit Graphen vorangetrieben hat und somit das Geld der Holder
sinnvoll eingesetzt hat.

Dies zeigt auf, das das Management dieses Unternehmen mit Weitsicht, Inovation und
mit dem Expected leitet. Ein solides Management das verantwortungsvoll mit dem Geld
der Anleger umgeht.

Auch der Rückschlaf mit Best- Battery zu puplizieren zeigt Größe, Ehrlichkeit und bringt
Vertrauen.

Hinzu kommt noch die einzigartigen Anwendungmöglichkeiten in der Anwendung von
Graphene. Man kann die Dimensionen nur erahnen. Ich weiß nicht wo ich die Ent -
wicklung von Graphen einordnen darf/ soll.

Ich wünsche allen Investoren, die nötige Geduld, Nerven, die Zeit das sich das Invest entwickeln
kann, sowie den best möglichen Erfolg !

Best - Bullytrader -

 

43 Postings, 4974 Tage RIO 2neue Kunden

 
  
    #491
01.06.19 16:49
Die Betonung liegt auf "neue". Einige wurden uns ja schon vorgestellt. Viel interessanter ist, wer sonst noch kommt.
In dem Link wurde ja auf UK verwiesen. FGR hat eine Reach Zulassung von 10 t, will aber schon rauf auf 100 t !!!

Jetzt !! nicht in einem halben Jahr. OK ???

Von 2 D Fluidics VFD Technologieprogramm oder Firestop ist noch nicht mal die Rede.
Das kommt noch alles und noch viel mehr, sie fangen gerade erst an!!!!!!!!!!!!

Nachdem sie letztes Jahr ihr Personal aufgestockt und die Produktion hochgefahren haben, war es für mich eine
Bestätigung. Die können !!

 

548 Postings, 2600 Tage bullytraderSorry vergessen.....

 
  
    #492
01.06.19 16:58
Als ein Pionierunternehmen hat FGR den Vorteil, dass nach Zulassung der neuen Chemikalie sie für die ersten 5 Jahre vertraulich behandelt wird!

Dies kann als geldwerter Vorteil gesehen werden und verhindert unter Umstänenden einen Preisverfall bei Graphene, es kommt
meines Erachtens fast einer ,Authorization of medicines, ( Medikamentenschutz) gleich.

Best - Bullytrader -  

548 Postings, 2600 Tage bullytradereine Kapazitäten - Erweiterung ist hier ....

 
  
    #493
01.06.19 17:20
sehr schnell umzusetzen, die Kosten für einen Graphene - Producer liegen laut
Aussagen von Foristen im Bereich eines Kleinwagens ??

Mal eine Denkaufgabe für management expert (Betriebswirt)

3000,00 - 5000,00 $ Price für Ultra reines Gang - Graphit

80 % Wirkungsgrad / Ausbeute
/ AFA
/ Wartung, Instandhaltung
/ kalk Raumkosten
/ Energie
ohne Entwicklungkosten gerechnet
da variabele, je Mengengerüst.

Der Preis für ein To. ist bekannt ??

= Brutto Gross - Margin für die Herstellung! - Rechnen sie mal  -

Best  - Bullytrader -
 

1669 Postings, 2088 Tage Zamorano1Zuerst die ersten Bestellungen, aber

 
  
    #494
02.06.19 12:07
wenn Fire R. und vor allem dies hier kommerzialisiert werden kann:

http://www.2dfluidics.com/...amp;view=article&id=5&Itemid=135

Dann gehts so richtig los nach oben. Deshalb geheuch sicher nicht tu früh raus.

 

1669 Postings, 2088 Tage Zamorano1Der Kurs gehr wieder hoch

 
  
    #495
03.06.19 08:06
Schon wieder ein neues Allzeithoch: AUD 0.27 / Volumen 3.4 Mio.

Bei der Nachfrage, wird der Kurs noch weiter stark ansteigen.

Hoffentlich kommt diese Woche noch die deffinitive Zulassung. Die NICNAS Zusage muss ja noch von der Gesundheitsbehörde abgesegnet werden. Dies ist aber eine reine Formsache. Sobald dies abgehackt werden kann, dürfen dann die Verkäufe starten.

 

548 Postings, 2600 Tage bullytraderwelch Auftakt ....

 
  
    #496
03.06.19 08:20
0.265 ASX
03 Jun 2019
Daily 0.015    6% Daily volume 3,680,070

auch an den gerade gestarteten Handelsplätzen.

Best - Bullytrader -  

81 Postings, 2634 Tage kannskaumglaubenich sehe ASX: 0,27 AUD, CHI-X: 0,27 AUD

 
  
    #497
03.06.19 09:05
und das bei mehr als 5 Mio Aktien im ASX und CHI-X zusammen. Sieht so aus, als schaffen wir diese Woche die 0,3 AUD auch noch....  

43 Postings, 4974 Tage RIO 2bis freitag

 
  
    #498
03.06.19 14:19
muss die offizielle Mitteilung von der Behörde auf dem Tisch bei FGR liegen.
Dann erfolgt die Bekanntgabe durch NICNAS.

Die Woche drauf könnte uns FGR dann mitteilen wieviele Verkäufe sie tätigen werden.

 

1669 Postings, 2088 Tage Zamorano1@RIO 2

 
  
    #499
03.06.19 14:50

Weshalb glaubst du, dass bis am Freitag das Zertifikat vorliegt? Der Amtsschimmel braucht wahrscheinlich auch in Australien seine Zeit...... Da dies aber nur noch eine Formsache ist, werden wahrscheinlich im Hintergrund bereits Verkaufsverträge ausgehandelt. Möglicherweise werden dann schon mit der Bekanntgabe des Erhalts des Zertifikates, vorandene Verkaufsverträge bekannt gegeben. Bis Ende Juni werden wir ziemlich sicher einiges mehr wissen. Es wird gewiss ein heisser Sommercool

 

43 Postings, 4974 Tage RIO 2hotcopper

 
  
    #500
03.06.19 15:38
info kam daher, wenn alle zuständigen Behörden unterschrieben haben , hat NICNAS 7 Tage Zeit zur Veröffentlichung.

Wenn ich das denn so richtig verstanden habe.  

Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 145  >  
   Antwort einfügen - nach oben