Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)


Seite 93 von 970
Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
Eröffnet am:01.09.17 17:02von: short squeez.Anzahl Beiträge:25.231
Neuester Beitrag:24.11.22 11:22von: Mme.EugenieLeser gesamt:2.430.076
Forum:Talk Leser heute:66
Bewertet mit:
73


 
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 970  >  

59475 Postings, 3739 Tage Lucky79Alle kritisieren Jamaika...!

 
  
    #2301
3
10.11.17 07:56

59073 Postings, 8666 Tage zombi17Einen Tag müssen wir noch durchhalten,

 
  
    #2302
2
10.11.17 08:53
ab morgen dürfen wir es offiziell benennen:
Die Narren sind los,
Hoppeditz ist erwacht.

Man kann dann nur hoffen, dass auch endlich ein paar Politiker erwachen und dem Chaos ein wenig Einhalt gebieten.

Während ich mir das alles so ansehe, ist in mir ein Plan gereift.

Jamaika sollte sofort beschliesen:

Alles Grenzen dicht
Kriminalitätsbekämpfung mit aller Härte und erforderlichen Nachdruck.
Wer nicht hier sein darf ab nach Hause

Nach diesen Beschlüssen dürfen sie die restliche Amtszeit weiter sondieren, sich verbiegen
und vom Balkon aus winken.
Damit wäre Deutschland wohl am meisten gedient.

141601 Postings, 9065 Tage seltsam"mit dieser Person vorne dran, einen Krieg..."

 
  
    #2303
10.11.17 09:06
nein, mit der Person VORNE werden wir keinen Krieg führen. Die Person wird sich im sichereren Hinterland aufhalten...  

30793 Postings, 6731 Tage AnanasZu Hause ist es immer am schönsten

 
  
    #2304
3
10.11.17 09:09
Der IS ist so gut wie zerschlagen, es besteht also kein erkennbarer Grund warum die Flüchtlinge aus Syrien nicht ihre Heimreise antreten. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die im Stich gelassenen Familien über die Heimkehr der geflüchteten freuen würden.

Zitat:

Krieg in Syrien Assads Armee hat letzte IS-Bastion erobert
Abu Kamal war die letzte Hochburg der Terrormiliz "Islamischer Staat" in Syrien. Nach schweren Bombardements ist nun das syrische Militär eingezogen, die Islamisten verlassen die Stadt.Zitat Ende.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...te-is-bastion-a-1177140.html

59073 Postings, 8666 Tage zombi17Mit vdL muss erstmal eine große

 
  
    #2305
10.11.17 09:12
Umrüstaktion in der Nato durchgeführt werden.

Das wird boomen und die Wirtschaft ankurbeln.
Eine familienfreundliche Armee benötigt selbstverständlich Babyschalen und Kindersitze in allen Fahrzeugen, zumindest aber die Vorrichtungen um diese schnell einzubauen.

30793 Postings, 6731 Tage AnanasFlüchtlingsheim

 
  
    #2306
6
10.11.17 09:43
Müll, Schädlinge, Vandalismus und Hygienemängeln, all das findet man in einem Flüchtlingsunterkunft in Bad Vilbeler .

Natürlich kommen die „Besucher“ aus einem anderen Kulturkreis, doch etwas mehr Respekt vor fremden Eigentum wäre schon angebracht.
Respektlosigkeit, Ignoranz, Unverständnis und Missachtungen, ist kein guter Integrationsansatz.

Zudem wird die Hausordnung missachtet, und es gebe illegale Besucher oder „plötzliche Zuzüge von Familienangehörigen“. Nach meiner Einschätzung wird hier das Gastrecht sträflich überstrapaziert, und ich bewundere die Geduld des Hausmeisters und seine Mitarbeiter.


Zitat:
Erschreckende Zustände in Flüchtlingsheimen
Müll, Vandalismus, Hygienemängel und illegale Besucher – die Zustände in den Bad Vilbeler Flüchtlingsunterkünften sind erschreckend. Jetzt spricht Koordinatorin Susanne Förster.
http://www.giessener-allgemeine.de/regional/...elkarben/art469,340719

2847 Postings, 3853 Tage Graf.ZahlWas soll der Hausmeister denn anderes machen?

 
  
    #2307
6
10.11.17 09:45
Sagt er irgendetwas, ist er im besten Falle Nazi, mit ein wenig Realitätssinn wird er krankenhausreif oder totgeschlagen.  

16233 Postings, 6430 Tage noideaarmes, blödes Deutschland !

 
  
    #2308
6
10.11.17 09:53
man verliert wirklich den Glauben, wenn man so was ließt ....

Der Kinderfilm "Nellys Abenteuer" wurde als rassistisch eingestuft und man will ihn nicht
senden.

Einen Familie macht Urlaub in Rumänien. Das Kind wird entführt. Jetzt meinen die Grünen,
dass das zu dem Eindruck führt, dass die Sinti und Roma alles Kleinkriminelle wären.
Auch der Zentralrat der Sinti und Roma wollen das der Film verboten wird !

Oh man.....dafür werden wir aber jeden Tag mit Nazi Filmen konfrontiert ! Da hat dann keiner
was dagegen.





 

30793 Postings, 6731 Tage AnanasDer Hausmeister wäre gut beraten die Klappe

 
  
    #2309
6
10.11.17 10:03
zu halten. Wir Deutschen wären wohl besser dran überhaupt die Klappe zu halten.

Mit unserer halbwegs vernünftigen Erziehung können wir nur anecken. Man wäre ja dämlich sich irgendeiner Gefahr auszusetzen.

Wirst du „ krankenhausreif oder totgeschlagen“, wie es Graf.Zahl in seinem Posting # 2307 schreibt, kräht kein verdammter Hahn  mehr nach dir. Während die Schläger mit mildernden Umständen davon kommen , wegen ihres traumatischen Zustands belohnt werden.






3743 Postings, 6643 Tage LimitlessMerkel und Jamaika

 
  
    #2310
5
10.11.17 10:54
Es nervt mich langsam gewaltig!
Frau Merkel sagt wie immer recht wenig bis nix !
Die anderen kommen mit irgendwelchen Sprüchen um die Ecke - " der Weg nach
Jamaika ist sehr sehr lang"   ach ! wirklich !
Aber was Trump in Amerika macht - das erfahre ich in jeder Nachrichtensenden bis aufs Kleinste...
Auch was er denkt und fühlt wissen die Nachrichtensprecher ganz genau ...
bloss ... interessieren tut es mich nicht wirklich - sondern:  wie es hier bei uns weitergeht -
das interessiert mich !   limi  

30793 Postings, 6731 Tage AnanasDas Unwort 2017 - Jamaika -

 
  
    #2311
6
10.11.17 10:59
Jetzt, wo die Luft immer dicker wird, jetzt wo die AFD im Osten bald den Ton angeben wird, greift Angela Merkel wieder in die Trickkiste.

Sie verspricht den Osten nicht zu vergessen, na toll , dann sollten die Bürger im Osten unserer Republik wohl vor Freude Purzelbäume schlagen. Wo sind nur alle Abermilliarden Soli - Beiträge hingelaufen. Anstatt sich die Unterschiede zwischen Ost und West  verringern, anstatt der Osten mit den Westen innerhalb von fast 28 Jahren zusammenwuchs, hat sich der Westen immer mehr vom Osten entfernt.

„Es gebe nach wie vor systematische Unterschiede zwischen den neuen und den alten Bundesländern, sagte Merkel in ihrer wöchentlichen Videobotschaft.“ Ja an wen liegt das wohl wenn nicht an der arroganten Politik von Angela Merkel.

Ich denke wie ich immer dachte, der Osten ist für diese Bundesregierung – unter Angela Merkel -  ein leidiges Übel.  Und jetzt, wo die AFD frischen Wind aus dem Osten über den wohlgefälligen Westen weht, wird dieses Übel zu einer länderübergreifenden Plage.

Die Angst vor einer neuen frischen deutschfreundlichen Politik ist in jedem verdammten Satz der von  Angela Merkel spürbar.


Zitat:

Der Blick auf die Kreise nach der Bundestagswahl zeigte deutlich: Ein Jamaika-Bündnis hat seine Anhänger besonders im Westen. Das weiß auch Kanzlerin Merkel - sie verspricht, den Osten nicht zu vergessen. Zitat Ende.

https://www.gmx.net/magazine/news/...erderung-ostdeutschland-32612140
Angehängte Grafik:
19657262_836315926544201_2092119357591....jpg
19657262_836315926544201_2092119357591....jpg

16233 Postings, 6430 Tage noideada kommen wieder zusätzliche

 
  
    #2312
3
10.11.17 11:15

2847 Postings, 3853 Tage Graf.ZahlWenn der Hausmeister mit Nazi-Methoden

 
  
    #2313
4
10.11.17 12:42
(z.B.: Beharren auf Einhaltung der Hausordnung) oder rassistischen Übermotivationen (der "Schwatte" -alternativ: "Kuffnucke"-  wird freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass er dieses oder jenes zu unterlassen hat o.ä.) völlig losgelöst von dem üblichen Verhalten eines diplomierten Gutmenschen abweicht, kann man ihm nicht mehr helfen! Volles Verständnis für Reaktionen traumatisierter Schutzsuchender, deren extrem in Mitleidenschaft gezogene Gefühlslage (bei der 4. Auszahlungsstelle für Hartz-IV gab es Probleme mit der 5. Identität) hier absolut nicht berücksichtig wird!  

3743 Postings, 6643 Tage LimitlessTraumatisierte Schutzsuchende

 
  
    #2314
4
10.11.17 13:04
tja, das geht ja auch gar nicht !  lach !
Die erste, zweite und dritte Auszahlungsstelle für Hartz IV
- da gab es ja wohl keine Probleme !
Bei der 4ten hat man dann wohl gemerkt - ach der Schutzsuchende hat wohl  5 Identitäten ...
und was passiert dann  - nix !  
- Das sollte mal ein deutscher Bürger machen ...    limi

Frage: wie geht das eigentlich mit verschiedenen Identitäten !
M.M - in jedem Bundesland kann ich mich als Schutzsuchender registrieren lassen ...
- und hab danach zwar  eine anstrengende Reisetätigkeit um dort überall vorstellig zu werden
um mein Hartz IV zu erhalten ...  

30793 Postings, 6731 Tage AnanasIslamverbände sind keine Religionsgemeinschaften

 
  
    #2315
6
10.11.17 13:13
Der Zentralrat der Muslime und der Islamrat erfüllen einem Gerichtsurteil zufolge nicht die Voraussetzung, um als Religionsgemeinschaften im Sinne des Grundgesetzes anerkannt zu werden.
Somit ist klar, es gibt sie auch keinen Anspruch auf die Einführung von islamischen Religionsunterrichts an öffentlichen Schulen. Zumindest nicht in NRW.

Jetzt darf der Kläger, als der Zentralrat der Muslime, vor dem Bundesverwaltungsgericht Beschwerde einlegen. Ausgangspunkt war, 2012 wollte dieser „Zentralrat der Muslime“ das der  eingeführte Islamunterricht in NRW durch ein ordentliches Schulfach ersetzt wird, jetzt kam das historische Urteil, „Islamverbände sind keine Religionsgemeinschaften“

Nicht nur Experten sahen die Verfassungstreue der Verbände kritisch, auch bei mir sorgte der Vorstoß der Islamverbände für Misstrauen. Mir ist es immer noch zu undurchsichtig was in den Moscheen gepredigt wird. Noch immer fehlt mir die nötige Transparenz bei vielen Islamverbänden.  Was passiert da eigentlich? Was wird da an der Öffentlichkeit vorbei gepredigt usw.? Wer hält sich alles in den vilen Moscheen oder div. Gebetshäusern auf?


Zitat:

Der Islamrat und Zentralrat der Muslime sind keine Religionsgemeinschaften im Sinne des Grundgesetzes. So hat es das Oberverwaltungsgericht Münster nach fast 20 Jahren Rechtsstreit entschieden. Das Urteil ist richtig! Weniger aus juristischer Sicht, mehr aus gesellschaftspolitischer. Die Entscheidung bietet eine große Chance.
Es droht Ungemach in deutschen Klassenzimmern, wenn ein Verband wie der Islamrat die Ausrichtung des Religionsunterrichts an staatlichen Schulen allein bestimmt. Diese Möglichkeit hätte nämlich ein anders lautendes Urteil des OVG geschaffen. Prägendes Mitglied im Islamrat ist die Bewegung Millî Görüş, ein Erbe des türkischen Islamisten Necmettin Erbakan. "Millî Görüş" heißt auf Deutsch: "National Sicht" – und damit ist nicht die deutsche gemeint. Zitat Ende.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...einschaft-sein.html

15063 Postings, 5793 Tage Karlchen_VDer ganze ideologische Unsinn hat ohnehin nix

 
  
    #2316
7
10.11.17 13:25
in den Schulen zu suchen. Demnächst kommt noch jemand auf die Idee, Marxismus-Leninismus in den Schulen zu predigen. Gabs in Deutschland schon mal, da war ne andere Glaubensgemeinschaft für verantwortlich: hieß SED.

Weg mit dem Kram - auch mit dem evangelischen und katholischen Unterricht. Rausgeworfenes Geld, das nur der Verblödung dient.
 

30793 Postings, 6731 Tage AnanasWie du meinst Karlchen, jetzt ist eh Kaffeepause

 
  
    #2317
5
10.11.17 13:36
Es ist Nachmittagskaffeezeit. Die milde Sorte von der AFD schmeckt mir immer noch am besten. Dieses Aroma ist einzigartig, zumindest schmeckt dieser Kaffee nicht so abgestanden wie die übliche Plempe die einem so angeboten wird.

Schließlich kommt es bei einem guten Kaffee immer auf eine gute hochwertige Bohne und eine entsprechend gute Röstung an. Natürlich fällt es zu Beginn nicht leicht, hochwertigen Kaffee zu erkennen, auch ich musste lange suchen bis ich auf den AFD - Kaffee gestoßen bin.

Früher bin ich immer auf die reißerische Verpackung reingefallen, heute liegt mein Augenmerk auf dem Inhalt. Ein guter Inhalt, eine hochwertige Bohne, schützt mich vor Enttäuschungen.
Wir müssen den Kaffeebauern vertrauen und in weiterer Folge den kleinen Unternehmen AFD. die den Kaffee rösten und verkaufen.

Ein  Schimmel oder Schädlingsbefall beim Fermentieren , also der Umwandlung (nassen Aufbereitung von Kaffeebohnen ) von organischen Stoffen, könnte sich verheerend  auswirken.

Kurzum, nicht die aufwendige Verpackung ist beim Kaffeekauf wichtig, sondern der Inhalt. Ein vertrauenswürdiger sauberer Inhalt sorgt bei mir für Kaffeehochgenuss.
Angehängte Grafik:
23316571_294977977681505_3627152267350....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
23316571_294977977681505_3627152267350....jpg

5086 Postings, 3458 Tage manchaVerdeDieser Zentralrat

 
  
    #2318
4
10.11.17 14:27
der Muslime (ZdM) macht sich auch wesentlich grösser als er ist - und die Presse und vor allem ARD/ZDF unterstützen das grosszügig mit häufigen Auftritten des Vorsitzenden Herrn Mayzek in Talkrunden!

Gerade mal 0.2% (!!) aller in D lebenden Muslime sind Mitglied im ZdM! Wie kann so ein Verband glauben er "spreche für die Muslime"??  

59475 Postings, 3739 Tage Lucky79ZdM ist nur eine Geldsammelmaschine...

 
  
    #2319
4
10.11.17 14:29
die größtenteils auf Erdogans Kommando hört.
Der Islam ist immer politisch... das hab ich schon gemerkt...!  

19091 Postings, 5053 Tage fliege77#2294. voll geil Ananas

 
  
    #2321
1
10.11.17 14:32
http://www.ariva.de/forum/...r-neue-thread-550062?page=91#jumppos2294

- Genauso wie die vertriebene deutsche Bevölkerung nach Kriegsende in ihre Heimat zurückkehrte um aus Trümmern erste Notunterkünfte aufzubauen, so sollten es auch die syrische und irakische Bevölkerung machen.

so kann man Geschichte umschreiben. Diese Aussage geht im Vergleich mit Syrien/Irak völlig an der damaligen Realität vorbei.

Diese vetriebene deutsche Bevölkerung, wohnte damals teilweise sogar ausserhalb von Deutschland, bevor der Krieg begann. Das Groß der damaligen Flüchtlingsbewegung in 2stelliger Millionenhöhe, gab es auch erst, als der Krieg zu Ende war und die Gebietsverteilung begann und die sesshaften Deutschen somit unerwünscht wurden. Sie kehrten also nicht zurück.
Für die anderen vertriebenen Deutschen, außerhalb der Grenzen von 1939, war Deutschland eine für sie völlig fremde Heimat

Die Syrer heutzutage wohnten innerhalb Syrens als der Krieg begann und flohen erst dann. Sie wurden also vetrieben, und zwar ins Ausland. Für die Iraker gilt das gleiche.
 

59475 Postings, 3739 Tage Lucky79#2321 umso mehr können sie nun

 
  
    #2322
5
10.11.17 14:50
zurück in ihre Heimat...

Die Deutschen damals wurden vertrieben und konnten nie mehr zurück...
die Flüchtlinge heutzutage sind echte Flüchtlinge und wenn der Krieg rum
ist, sollte, hopp hopp Abmarsch nach Hause heißen... !

Das schöne Land wieder aufbauen...  

15917 Postings, 7517 Tage voivodUlm

 
  
    #2325
4
10.11.17 17:06
 Ulm: Ulm: Tatort Einkaufsmeile - Nachrichten Neu-Ulm - Augsburger Allgemeine
Alkohol-, Drogen- und Gewaltexzesse vor den Augen unbeteiligter Passanten. Ulmer Händler beklagen immer schlimmere Zustände rund um Hirsch- und Bahnhofstraße.
 

Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 970  >  
   Antwort einfügen - nach oben