Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)


Seite 76 von 970
Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
Eröffnet am:01.09.17 17:02von: short squeez.Anzahl Beiträge:25.231
Neuester Beitrag:24.11.22 11:22von: Mme.EugenieLeser gesamt:2.416.203
Forum:Talk Leser heute:24
Bewertet mit:
73


 
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... 970  >  

59073 Postings, 8634 Tage zombi17Ja, das war dein Vorschlag, Franke

 
  
    #1876
3
01.11.17 17:46
Er hätte aber auch von mir kommen können:-)

Was der Staat nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Damit nervt man gleichzeitig Banken und Versicherung. Volltreffer, versenkt.
Möge bloß niemals eine Zinserhöhung oder ein Konjunktureinbruch kommen, dann ist die Blackynull ganz schnell Geschichte, die Bedürftigkeit aber nicht.

59073 Postings, 8634 Tage zombi17Was mir immer öfter auffällt, Ähnlichkeiten

 
  
    #1877
5
01.11.17 17:55
sind rein zufällig, es wird immer mehr dazu geraten sein Geld an die Börse zu bringen.
Das wird auch wieder lustig, die Leute mit ihrer ersparten Penunse in einen total überbewerteten und heißgelaufenen Markt reinbringen. Das wird demnächst wieder viele Tränen hervorbringen.

Das gibt es schon seit ewigen Zeiten und funktioniert fast immer.  Gier frisst Hirn.

59073 Postings, 8634 Tage zombi17Die sind aber schnell mit den Nachrichten

 
  
    #1878
4
01.11.17 18:13
Mittwoch, 01.11.2017, 16:51

Betrunkene und aggressive Männergruppen
Halloween am Kölner Dom:
Polizei fordert wegen aggressiven Männer-Gruppen Verstärkung an

http://www.focus.de/panorama/welt/...-verstaerkung-an_id_7789903.html

30007 Postings, 4094 Tage derFrankeZombi du bist ein Ungläubiger

 
  
    #1879
4
01.11.17 18:24
man verspricht uns unendliches Wachstum
also steigen die Börsen auch unendlich hoch

Nur wegen dem neuen Markt oder 2008 muss man da nicht zweifeln,
auch gerüchteweise soll es schon Unternehmen gegeben haben die pleite gingen..

Also zweifle nicht steige jetzt ein sonst arbeitet dein Geld nie,
nur gut dass ich noch kein arbeitendes Geld gesehen habe bisher  

141030 Postings, 9033 Tage seltsam"Mir tun die vielen Alten Menschen" - #1874

 
  
    #1880
4
01.11.17 18:26
mir tun die jungen Mensch leid...
aber ok, ist wirklich nicht mein Bier...  

59073 Postings, 8634 Tage zombi17Mir tut so langsam keiner mehr leid,

 
  
    #1881
9
01.11.17 18:31
man kann sich neuerdings (ca 20Jahre)  in allen Richtungen informieren, wenn man dann immer wieder sein Ok gibt, ist man selbst schuld.
Allerdings, bei Bauer sucht Frau, Dschungelcamp, Fußball in allen Variationen und Deutschland sucht den Superstar wird man wenig fündig.
Mein Mitleid hält sich mehr und mehr in Grenzen. Nur die dümmsten Schafe wählen ihren Schlachter selbst.

12382 Postings, 7597 Tage .JuergenSahra Wagenknecht trifft mal wieder den Punkt

 
  
    #1882
8
01.11.17 18:32
Die "eilfertige Beerdigung der Vermögensteuer" habe gezeigt, dass "die FDP in Bezug auf den Titel Umfallerpartei in den Grünen eine ernstzunehmende Konkurrentin bekommen hat".

Ob es zu einer Schwarzen Ampel komme, werde davon abhängen, was am Ende stärker sei,
so Wagenknecht:

"die erkennbar heftige Sehnsucht des grünen Spitzenpersonals nach Ministerämtern
oder
die Angst der CSU vor der nächsten Landtagswahl".

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...luesse-jamaika-parteien

12382 Postings, 7597 Tage .JuergenLindner geht auf Distanz zu den Grünen

 
  
    #1883
5
01.11.17 18:34
FDP-Chef Christian Lindner geht während der Sondierungsgespräche auf Distanz zu den Grünen. Der Familiennachzug müsse ausgesetzt bleiben, "weil wir in Schulen und beim Wohnen an der Grenze sind", sagte Lindner der "Bild" (Donnerstag). "Die Position der Grünen ist in der Bevölkerung nicht mehrheitsfähig und ein Konjunkturprogramm für die AfD."

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...lindner-distanz-gruenen

2336 Postings, 2922 Tage VanHolmenolmendol.#878 wegen aggressiver Männergruppen...

 
  
    #1884
3
01.11.17 18:43
nicht mal Nachrichtenorgane beherrschen heute noch die Grundregeln der Grammatik.  

59073 Postings, 8634 Tage zombi17Trump will Green-Card-Verlosung abschaffen

 
  
    #1885
4
01.11.17 18:46
Der Attentäter in New York soll seine Aufenthaltsberechtigung in den USA per Lotterie gewonnen haben. US-Präsident Trump will die Verlosung der Green Card nun stoppen.

Alle Welt zieht Konsequenzen aus bestimmten Vorfällen, nur hier gibt es ein immer weiter so.
Was ist mit deutschen Politikern los? Was mit der deutschen Presse? Was mit den deutschen Bürgern, haben sie alle einen Hang zum Masochismus?

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-11/...green-card-donald-trump

16233 Postings, 6398 Tage noideaFakt ist, dass mehr oder weniger

 
  
    #1886
4
01.11.17 18:51
fast jedes Land pleite ist......und die Politik nicht in der Lage ist, die Probleme zu beheben....
sie können die Probleme nur nach hinten verschieben.....aber irgendwann klappt das
ganze Konstrukt in sich zusammen !!!!  

16233 Postings, 6398 Tage noideaFakt ist auch, dass sich Geschichte wiederholt !

 
  
    #1887
3
01.11.17 18:58
Es gab mal eine Zeit, wo jeder Deutsche auf seine Immobilie eine Zwangshypotheke zu
Gunsten auf den Staat aufnehmen musste !!!!!

Goldbesitz war außerdem auch schon mal verboten für den Privatmann !!!

Der Staat ist zu allem fähig, das müssen scheinbar noch einige schmerzhaft erfahren !!!!  

59073 Postings, 8634 Tage zombi17Mal einige Gedankengänge

 
  
    #1888
3
01.11.17 19:04
Wir wissen mittlerweile mit welchen Hoffnungen sich die meisten Zugewanderte auf die Reise gemacht haben. Wer auch immer solche Gerüchte gestreut hat, sowas haben viele erwartet: Geld, Arbeit, Haus, Auto und Familienzusammenführung.

Vor Ort dürften viele Hoffnungen zerplatzt sein wie Seifenblasen.

Enttäuschte Menschen sind so eine Spezies für sich, sie sind anfällig für unheimlich viele Dinge.
Lang genug zugequatscht, kommen sie auf die dollsten Gedanken und haben ein klares Feindbild.

Könnt ihr mir noch folgen?

Die Radikalisierung steigt weiter und weiter, die Hemmschwelle wird immer geringer.

Wer es nicht glaubt, es gibt eindeutige Satistiken. Die Salafisten werden mehr, ebenfalls die potenziellen Gefährder.
Wie das dann aussieht kann man jeden Tag den Medien entnehmen, sofern sie überhaupt darüber berichten.

Ich befürchte, die Zukunft wendet sich nicht zum Besseren.

12382 Postings, 7597 Tage .JuergenPlötzlich umgarnt von der Leyen

 
  
    #1889
3
01.11.17 19:07
ihre schärfste grüne Kritikerin.

Vier Jahre lang war Agnieszka Brugger (Grüne)  die schärfste Kritikerin der Verteidigungsministerin. Ursula von der Leyen,
das war der Standardvorwurf der Grünen-Expertin für Sicherheitspolitik,

von der Leyern gehe es weniger um die Belange der Bundeswehr, sondern in erster Linie um die Vermarktung der eigenen Person.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ste-gruene-Kritikerin.html

Treffer! würde sagen, den Nagel vpll auf den Kopf getroffen!

30007 Postings, 4094 Tage derFrankenoidea wann war Goldbesitz verboten?

 
  
    #1890
1
01.11.17 19:16
denn warum gibt es noch soviele Goldmünzen
aus dem Kaiserreich und in der USA die Goldeagles und Indian Heads?

Selbst wenn es sowas gab Menschen pfeifen normalerweise auf Verbote
von Regierungen und Herrscher sowie Herrscherinnen
warum sollte man denn seine Ersparnisse diesen Leuten geben,
gibt es dafür Argumente? Ich kenne keine  

12382 Postings, 7597 Tage .Juergenwelchen Hoffnungen sich die meisten Zugewanderten

 
  
    #1891
5
01.11.17 19:20
Enttäuscht? wohl die wenigsten
m.E.  kommen viele mit dem Ziel nach DE um in unserem sozialen Netz ein gutes und sorgenfreies Leben führen zu können - indem sie nicht einmal zwingend arbeiten gehen müssen.

Quasi das Schlaraffenland der Welt -  Wohnung - Essen - und Sozialgelder  und das für die ganze Familie von Jung bis Alt. Zu 80% ohne Papiere - Nationalität und Alter dann auch passend für die Anerkennung.
Das wissen auch die Schlepper banden, und gegen entsprechende Bezahlung geben sie auch entsprechende Hinweise und Instruktionen an das Klientel.

Warum wohl kommen meist minderjährige Unbegleitete zu uns ?

59073 Postings, 8634 Tage zombi17Löschung

 
  
    #1893
3
01.11.17 19:31

Moderation
Zeitpunkt: 02.11.17 11:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung

 

 

19682 Postings, 5074 Tage snapplineDeutschlandbild reicht aus zombi

 
  
    #1894
01.11.17 19:36

12382 Postings, 7597 Tage .Juergen#1893, Zombi, man muss sich mal das

 
  
    #1895
2
01.11.17 19:53
Einkommen in den Ländern anschauen wo sie herkommen und wie Ihre Lebensumstände dort waren. Dagegen haben Sie es bei uns wie im Schlaraffenland.....

Nur mal ein Beispiel:
Ein Großteil der Weltbevölkerung hat kein zugängliches Wasser und Strom im Haus -
für diese Menschen sind diese beiden einfachen Bestandteile des Lebens unerreichbarer Luxus -
den sie im Leben vielleicht nie erreichen werden.
Bei uns ist so etwas Standard genauso wie die warme Wohnung , Kleidung, Essen und Taschengeld.
Hartz 4 - Würdevolle Leben? nee diese Abschauung gibt es nur bei den" hier länger Lebenden."
Die Menschen die aus bescheidensten Verhältnissen zu uns kommen haben da zwangsläufig eine andere Ansicht sprich Bedürfnisse.

19682 Postings, 5074 Tage snapplineNe mit dem Geld das hier dafür gebraucht wird

 
  
    #1896
1
01.11.17 19:57
könnte man unten für die Menschen für sauberes Wasser, und einen besseren Lebensstandard sorgen !
Das ist doch was die Politik verabsäumt ! Das man mit dem Geld was hier einer bekommt unten gleich eine ganze Familie auf höhrem Niveau helfen könnte !

 

19682 Postings, 5074 Tage snapplineUnd genau das Wiederspricht sich

 
  
    #1897
01.11.17 20:02
da propagiert eine Kanzler von einer neuen Weltordnung wo für alle Menschen ein Gewinn sein soll, weil sie die Probleme der Welt lösen will..

Und auf der anderen Seite vergisst das es viel mehr Menschen geholfen werden könnten mit dem Geld das man hier für Integration verwendet und für sonstige Zahlungen braucht..
Unten zig mal mehr Menschen einen Gewinn davon haben... Und genau das ist ein so dermaßiger Wiederspruch das geht einfach nicht...
Dann muss man sich sehrwohl überlegen was die Menschen dafür zahlen nur um übers Mittelmeer zu kommen das sogar ein dermaßiges Lebensrisiko für viele ist..
Das Geld und die Person wohlgemerkt fehlt dem ohnehin schon mit Problemen vollen Staat unten !

Und das ist sicherlich keine Zusammenarbeit  

19682 Postings, 5074 Tage snapplineUnd das Haupproplem das diese Länder haben

 
  
    #1898
2
01.11.17 20:03
istnunmal Bevölkerungswachstum ! Das zeugt nämlich Krieg, Seuchen, Armut und kein Erholen der Wirtschaft und für die Leute dort !  

59073 Postings, 8634 Tage zombi17Ja, natürlich hast du damit recht

 
  
    #1899
3
01.11.17 20:06
aber das wurde bei den Versprechungen nicht erwähnt, das war obligatorisch.

Stell dir vor, du bekommst die Nachricht, sechs Richtige im Lotto, dann folgt: Ätsch, verarscht!
Ich sage ja auch nicht das es so ist, sondern das ich es mir sehr gut vorstellen kann.
Du vergisst anscheinend vollkommen, viele sind als Vorhut gekommen. So wie es aussieht, werden etliche Hoffnungen nicht erfüllt.

So viele Lockmittel, fast nichts wird dem gerecht. Ausserdem haben unheimlich viele Reisende noch ausstehende Verpflichtungen gegenüber den Schleppern.

Nach dem Motto: Ich weiß wo deine Familie wohnt!

19682 Postings, 5074 Tage snapplineEs ist so und da führt kein Weg vorbei

 
  
    #1900
3
01.11.17 20:16
mit jeden Flüchtling, Willkommen Zuwanderer von einem eh schon strapazierten Staat mache ich dem Staat unten ein Loch. Auch den anderen Menschen die vielleicht nicht geflüchtet sind, denn das Geld das man hier braucht könnte unten mehr Menschen helfen und versorgen.. ebenfalls den Staat unten helfen..

Ja sinnlos darüber zu diskutieren. Die Linken sind da stur. Für denen sind das die Schwachen, nicht die alten Leute die nebenbei verarmen, nicht die Menschen die durch gefälsche Identitäten vor haben Menschen zu töten nein es sind die schwachen und jeder der das anderer Meinung ist.....

Dabei sind die wirklich schwachen nicht nach Deutschland gereist ode gekommen..

So denken und sehen Gutmenschen, da ist der Nachbar mit seinen Ängsten ein Nazi
Ich habe die Lügerei der Linken einfach satt. Der Rechten natürlich.
Und weiters die Spaltung zwischen links und rechts bringt dem Staat mit Sicherheit keinen Frieden in der Bervölkerung ! Diese soll wohl abegelenkt werden mit Twist und Streiterein t zwischen links und rechts zwischen Islam und anderen Religionen...
Damit uns der Staat ablenken kann ?

So sehen das die Gutmenschen zumindes bei uns in Österreich

 

Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... 970  >  
   Antwort einfügen - nach oben