Obducat die Nanoperle der naechsten Jahre!
Kenne ich nicht!
Twtrader: Weißt Du eigentlich, wo Süden ist? Da wo manche ihren IQ haben?
:))
LG
Ostarrichi
In einem irrst du aber auf jeden Fall: Die Zeit, die du hast, ist endlich. Wobei die Chance, daß die Firma vor dir stirbt schon größer sein sollte.
Viele Grüße
Guru Brauni
Ganzer Markt heute wieder gecrashed, aber Obducat hält sich ganz gut! Mal sehen, wer da früher stirbt!
LG
Ostarrichi
Frankfurt? Wenn die in Amerika um mehrere 1000 % steigen, steigen die dann auch
an Frankfurt in etwa so stark an?
Zocker wie Du kaufen in USA ggg
Übrigens auch interessant, daß eine Aktie, die angeblich so schlecht ist, in New York gehandelt wird!
Und das die HVB Aktionär ist! Mhm.....
LG
Ostarrichi
Haben angeblich ständig nachgekauft.
Also, der Frick ist mir egal, der empfiehlt alles und nichts! Habe dem seine Hotline (zum Unterschied von Dir?) noch nie angerufen und bin stolz darauf!
Also, ich sage mal, Obducat wird auch ohne Frick ein gutes Investment, auch wenn es momentan nicht befriedigend ist, wo der Kurs ist. Allerdings ist er auch nicht auf 19 Cent, wie von manchem gesagt, und gestern sogar gestiegen, was allerdings auch schon Zeit wurde.
LG
Ostarrichi
http://www.salchenegger.at/salchenegger.htm
SE Invest das Komitee zum Schutz der Anleger! hihihi
"Komitee zum Schutz der Anleger", kicher. Nun bin ich aber gespannt wer da wen verklagen wird, kicher. "Schutz der Anleger" mit dem bisherigen Wissen zum OB-Umfeld: Das könnte ja nach Widerspruch klingen oder war die Behauptung des Herrn Ostarrichi, daß dieser Herr Salchenegger dies behauptet hätte, nur ein Fake, eine neuerliche Ausrede? Wäre zumindest mal kreativer als die ständigen "es werden tolle News kommen, ich weiß es ganz sicher".
Wie auch immer, dies sind die Fakten:
Frankfurt 1 Woche 1 Monat 3 Monate
Performance -14,44% -37,57% -51,87%
Armer Ostarrichi, bei so viel Verlusten kann man nur hoffen, daß er auch positivere "Werte" besitzt.
Viele Grüße
Guru Brauni
Na, ich sehe schon, es lebe die Paranoia! :)) Hast wohl einen, der Dich ständig verfolgt?
Das mit Frick interessiert mich gar nicht, aber ich weiß daß die Info aus dieser Ecke kam. habe ich zufällig aufgeschnappt. Wie auch immer, das ändert erstens nichts an Obducats guter Markstellung und zweitens ist diesem Mal die 3Sat-Börse eine Spezialsendung über Indien geworden! Kann auch erst bei der nächsten regulären Sendung drinnen sein!
So und jetzt lese ich mir mal die Kommentare der letzten Tage durch, teils damit ich was zu lachen habe, teils damit ich einige beantworten kann!
LG
Ostarrichi
Eine Woche Minus... %, 1 Monat Minus... %, 3 Monate Minus... %?
Komisch, daß andere Aktien auch fallen? Mhm, was meinst Du dazu , Du Superguru? :))
LG
Ostarrichi
Eine Woche Minus... %, 1 Monat Minus... %, 3 Monate Minus... %?
Die Frage ist nur von unten nach oben oder umgekehrt.
Super Nano-Aktie für Frickies und Anhänger.
Kaufscht Du - Hopp