Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.23 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Seit gestern habe ich wieder etwas Hoffnung. es ist einfach unglaublich innerhalb 4 Tagen 330.000 euronen einfach so einzusammeln.es ist so unglaublich fast 25% stimmrechtsanteile einer AG mit über 100000 MA sicher zu halten, um irgendwelchen Hedgies in den unverschämten A.. zu treten.
Ich vermisse Privatebroker, Minikohle, Regenzapfer und unseren Thailand Aussteiger. (natürlich auch KlaasClever - bin aber per BM in Kontakt)
Fakt ist, dass ich tatsächlich in dieser unglaublichen langen Zeit es fertig gebracht habe 1/8 Millionen Euronen ist diesen Sch..haufen zu investieren.
Es ist auch Fakt, dass ich mal mit 80 TE im Plus war und leider nicht verkauft habe. Warum ? Weil es mir einfach zu wenig Schmerzensgeld war.
Ab sofort sehe ich wieder Licht am Horizont und bin innerlich positiv eingestellt, egal was auch kommen mag. Lasst die Spiele beginnen.
Ich als ewiger Befürworte der 50 Cent Party in FFM.
Strong long.
P.S.
Es ist eine Unverschämtheit, dass ich /wir aus dem 1. Vergleich immer noch nicht entschädigt wurden.
In meinem normalen Geschäftsleben, gäbe es mich nicht mehr.....
gx ljetzt Jetzt Fakt ist auch ich war eine er
ni um r 5 aeiner ach so Mi tit
Vielleicht bringen die CVR's irgendwann was ein, vielleicht auch nicht. Ist ihm egal. Was ihm nicht fehlt ist so ein Forum was insgesamt nur noch fürn Arsch ist, es aber auch schon immer war.
Kopf hoch sagt er, ist weiterhin eine 50/50 Sache.
Aber er sagt auch, Steinhoff alleine brings nicht zum Reichtum!
Die werden den Teufel tun hier zu tricksen.
Dann ist denen Ihr Geschäftsmodell hin.
Ich melde niemanden etwas!
LDK und TDK wissen wie uneins diese Stimmrechte sind und einen Top würde seitens SDK auch noch nicht eingereicht.
Privatbroker stecke ich in die selbe Schublade wie Jef (Tschäff) ...
KK wünsche ich nur das Beste!
Im Anhang ein Beispiel von heute
Quelle : Tradegate Trades bei Arriva
DIe rote Linien und rode KADER : (meine) Interpretation.. sonst wird es wieder moderiert)
Long und plopp
und wenn ja alles auch perfekt passend zu euren geschichten
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Oder geht es jetzt final nach oben...
Außer den ganz großen SH-Verbre.... sind hier wohl die meisten Verlierer...
Zum Glück habe ich kleine Anstiege immer genutzt um meinen Verlust einzugrenzen und bin dankbar, gerade nur einen mittleren 3-stelligen Betrag verloren zu haben.. Zwar immer noch genug zum Ärgern aber man kann nicht immer Glück mit seinen Zock-Entscheidungen zu haben.
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Robin: bei den 08:56 #79188
News muss Steini mindestens auf 0,02 de