Steinhoff Informationsforum
Letzter Hexensabbat (16.12.2022) war nicht unspektakulär.
Grüße
Hopman
Für mich ist jetzt die einzige Frage,
Was passiert wenn man das Who startet kann hier das Management wieder betrügerisch handeln ?
Das jetzige Management muss muss muss abgewählt werden !!
Es muss auf die Tagesordnung!!
Bitte das der SDK mitteilen, der einen sehr guten Draht hat !
"Daher bitte ich diejenigen welche KEINEN Link bekommen dies kund zu tun."
kann ich dir mitteilen, daß das für alle und keinen zutrifft. Der Link ist auf der website zu finden.
streams.nfgd.nl/steinhoff-agm-2023
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.23 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 17.03.23 10:10
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Es ist nie zu spät.
müsste passen
Fast 1 Milliarde Stimmrechte Woa!
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😉
Long und Plopp
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.23 10:11
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.03.23 10:11
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Es werden noch einige dazugekommen, die sich nicht be der SdK angemeldet haben, oder selber ihr Kreuzchen machen wollen. Aber aus vielen Posts, die ich bekommen habe "alle" gegen das Vorgehen vom Management stimmen.
Ich bitte darum, alle die Kontakte zu Reddit haben, diese Meldung von unseren Stimmrechten und die jetzigen Möglichkeiten zu schildern und weiter zu geben. Wäre super, wenn Reddit auch noch Druck ausübt!
Danke un LG Sam
Meine Meinung!
Sam
Abgabefrist war der 15.03.23, 11:00 Uhr. Und nein, man musste dafür NICHT Mitglied der SdK sein, genauso wenig wie für die Klageunterstützung. Darüber wurde hier und in den Newslettern der SdK ausgiebig informiert. Kaum zu glauben, dass du das nicht mitbekommen hast.
Nein, der Kurs hat nur dann recht, wenn er nicht absichtlich beeinflusst wird, egal in welche Richtung auch immer. Und ich werde den Gedanken nicht los, dass der Kurs bei Steinhoff seit Jahren sich nicht selbst bilden konnte.
Wer hat denn da immer gehandelt die letzten Tage? Ich bin mir nur sicher, dass verdammt viele Kleinanleger ihre Aktien sicher im Depot liegen haben lassen und trotz massivster Buchverluste keine Aktien verkauft haben.
Und an den Negativschreibern sieht man mal wie versucht wird Aktienbesitzer zu beeinflussen. Aber bei Steinhoff gibt es vierstellige Anzahl an Aktienbesitzern, die sich nicht negativ beeinflussen lassen und auch durch Buchverluste bei Ihrem Investment bleiben.
Wenn die Sache Steinhoff in 5 Jahren eines geschafft hat, dann war es der Zusammenhalt der Kleinaktionäre. Ohne Zusammenhalt wäre unser Stimmenanteil in dieser Zeit auseinandergefallen.
Alle guten und eigentlich positiven News gingen wie immer unter.
Schön geplant alles!
Möge jetzt die Gerechtigkeit siegen!
LG Sam
An der Höhe des Kurses arbeiten wir noch etwas....
Wir haben schließlich Zeit, Geld und die SdK und einen laaaaaaangen Atem :-)
https://www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SNH
Da wurde um 9:00 Uhr noch zu ATL reingeworfen...
Die bekommen aber auch noch ihre SENS.
Frech, dass die EQS von Steinhoff noch fehlt.
Jetzt können sich die Gläubiger und das Management von Steinhoff warm anziehen.