Steinhoff Informationsforum
Und auch an Alle, die ausserhalb der SDK auf der HV gemeldet sind und vor Allem gegen Punkt 8 und 9 stimmen.
So etwas, wie am 15.12.22 angekündigt, darf NIEMALS durchgehen.
Wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Alles wird erstmal durch Wirtschaftsprüfer untersucht,
Was LDP verscherbelt hat,
Wohin das ganze Cash floss.
Schade, daß man die Anzahl aller angemeldeten stimmen noch nicht erfahren kann. Das würde die Vorfreude eventuell noch erhöhen :-)
Ich träume schon davon, daß während der HV der Vorstand entlassen und der Bildschirm nach SA abgeschaltet wird. LdP und Konsorten müssten dann den Link zum Livestream aufrufen lol
Das ist wahrscheinlich nicht möglich, aber eine höchst befriedigende Vorstellung lol
Wird wohl sehr lange Fratze ziehen,für dieses Handeln wird Garantiert kein Boni geben!.
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark
At the end of a storm
There's a golden sky
And the sweet silver song of a lark
Walk on through the wind
Walk on through the rain
For your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone
Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone
Ich meine konservativere Geschäftsmodelle, als die Töchter sie haben, gibt es doch kaum.
Ich habe den Eindruck man will bleibende hohe Zinssätze immer mit dem resultierenden Risiko von den aktuell hohen Zinsen begründen. Mal einfach runter gebrochen.
Das macht doch keinen Sinn.
erreicht?
Was wir nicht wissen ist, ob von allen welche ihre Aktien angemeldet haben, diese auch tatsächlich der SdK zugeordnet wurden.
Daher:
Gelten einige Anmeldungen als nicht rechtsgültig?
Sind einige Aktien spurlos im Getriebe verloren gegangen?
Abschliessend sicher können wir das nicht überprüfen, aber checken ob was für solche Verluste spricht.
Wer seine Stimmrechte abgetreten hat soll KEINE vollwertige Eintritskarte zugesandt bekommen, sondern nur den Link zum Webcast.
Daher bitte ich diejenigen welche KEINEN Link bekommen dies kund zu tun.
Immo die einzige Möglichkeit abzuschätzen, ob Stimmrechte im Vorfeld verloren gegangen sein könnten.
Allerdings .....bitte nicht gleich losschreieen - wartet bis MIttwoch morgen.
GN8
LG Sam
Meine Meinung!
Kein Wunder bei der Anzahl, dass uns die (ihr wisst schon das Management und die Gläubiger) billig los werden wollen.
Ich bin absolut begeistert, was wir hier, mit Hilfe der SdK, auf die Beine gestellt haben, unglaublich.
Danke an alle Gleichgesinnten und alle die das mit finanziert haben.
Auch ich bin bereit, für weitere Klagen, noch was locker zu machen.
Hab vor lauter Freude ein Bier auf gemacht und feiere unseren Zusammenhalt.
Das am Ende nochmal heftig am Baum geschüttelt wir,
wurde in diesem Forum ja schon vorausgesagt.
Das es aber so heftig wird, hätte ich nicht gedacht.
Am wenigsten hätte ich mir vorstellen können,
dass noch so viele, siegessicher, egal in welche Richtung es geht,
sich nicht abschütteln lassen.
Auch ich sitze noch auf einem Ast,
danke Euch allen.
Fred
Dann machen wir, was wir wollen. Ich schau mal schnell im US Telefonbuch nach dem Eintrag "Orakel von Omaha". Oder hat den wer auf Schnellwahltaste?
:-)
GN8
BT
Nur meine Meinung
LG
Der Wallnuss