Steinhoff Informationsforum
Und dann Böses kein abfindung,hohe Zinsen und alles auf Gläubiger mit Stimmrecht übertragen.
Wen das nicht täuschen ist,
Was ist es denn dann?
Was?
MF LDP
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.23 10:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 17.03.23 10:13
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.23 10:09
Und ebenfalls nicht zu unterschätzen: einige Foristen wollen lieber selbst abstimmen, und haben schon angekreuzt. In der Regel vermutlich Ablehnung aller Punkte.
Die 960 Mios sind also nur die übertragenen stimmen, es kommt noch on top der Anteil der gleich denkenden Aktionäre. Von den privaten dürfte das der Löwenanteil sein.
Schau mer mal, ob die wegen der Indezes ausgestiegenen Instis überhaupt abstimmen, wenn es für sie keinen Sinn mehr macht. Es ist gut möglich, daß weniger als 2 Mrd. Stimmen teilnehmen.
Am meisten freut mich, daß trotz unvermeidlicher Fake-Meldungen die Stimmenanzahl sogar noch ne Ecke höher liegt als vorauszusehen. Auch Kleinanleger haben Macht, wenn sie gebündelt handeln :-)
Wir stehen hinter ihm!
Sperrminorität dürfte kein Problem sein, 100 % aller Aktien werden nicht vertreten sein, das wäre ein Novum und wenn, dürfte nach Statuten der PIC eigentlich nicht dafür stimmen was Punkt 8 und 9 anbelangt.
https://streams.nfgd.nl/steinhoff-agm-2023
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Bin überzeugt dass Sman Business Value und unsere RA-Advokaten ihre Arbeit schon aufgenommen haben und bis Mittwoch zur HV gibt es sicherlich schon eine erste Information der Resultate die zumindest zur Information frei sind, rechtliche Abweichungen gibt es im Überfluss, auch die Nötigung an uns Aktionäre vom 15.12. wird geahndet.
Unsere mehr als 300000€ Investition für die Spezialisten sind sehr gut angelegt und machen sich ebenfalls mit Sicherheit bezahlt.
Es wird eine heiße Zeit nach dem 22.03. und diese schaue ich mit Zuversicht entgegen. Steinhoff ist nicht Zahlungsunfähig! auch nicht am 30.06.23 die Zinsen können bedient werden und die Gläubigerbanken verlängern nach rechtlichem Ermessen was die Sman ins Tageslicht bringt ;-)
Beste Grüße
Kommt da noch mehr Inhalt in eine baldige EQS hinein ? Warum dauert das so lange ?!
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.23 10:07
Zeitpunkt: 17.03.23 10:07
Und morgen werde ich vorsichthalber noch mal 10-15% dazukaufen, damit ich ggf. bei einem neuen Record Day die SdK noch ein bißchen mehr unterstützen kann ;-)
Zusätzlich habe ich noch ein paar Hunnis für weitere Rechtsmittel reserviert. Dieser Kampf darf nicht auf halber Strecke enden. Und es macht Spaß, den Gläubigern und HF ins Kreuz zu treten :-))
Am nächsten Mittwoch werde ich meine Mittagspause verlegen, und keine Außentermine ausmachen. Wenn die HV stattfindet, möchte ich nur zu gerne die Gesichter der Vorstände sehen. Die kennen zwar die Aktionäre und ihre gemeldeten Stimmen, aber bei vielen wissen sie noch nicht, was sie erwartet.
Was sie jedenfalls nicht erwartet haben, ist die Organisation der Kleinanleger. Und daß sie wegen des unverschämten Umgangs des Vorstands mit ihnen sogar Geld in die Hand nehmen, um sich zu wehren.
LdP und Konsorten haben die "German Retailer " genauso unterschätzt wie die Gläubiger. Geben wir es ihnen so hart , wie es nur möglich ist :-)