OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?)
Seite 97 von 225 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.09 11:30 | von: Fegefeuer | Anzahl Beiträge: | 6.6 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 2.304.830 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 314 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 225 > |
Ich höre, was Du sagst. Ich habe über einige Zeit nur passiv hier im Forum die Diskussionen verfolgt und viele Informationen aufgesaugt. irgendwann habe ich mich auch aktiv beteiligt und meinen Senf beigetragen. Dann bin ich mit der Aussage konfrontiert worden, daß ich doch aufzeigen solle, was ich auf diese Überlegung handel. Das ist der Grund, weshalb ich dazu schreibe, welche Stücke von der jeweiligen Aktie von mir gehandelt werden. Die Forderung, daß dies zur Forumshygiene gehöre kam da genau aus der anderen Richtung. Da dies ein anonymes Forum ist, hatte ich mir nicht so schwer damit getan und ein eigenes Wikifolio pflege ich nicht. Prinzipiell liegt mir Deine Meinung in der Tat mehr und werde in Zukunft nur noch über die Anlage an sich bzw. darüber, ob ich drin bin oder nicht, berichten.
Auf jeden Fall danke ich Dir für den Hinweis und die offenen Worte. Dann werde ich Dich beim nächsten mal zitieren ;-)
Bzgl. Timing ist mir schon bewusst, daß ich hier ein Schisser war. Den fairen Wert sehe ich immer noch deutlich über dem aktuellen.
Ach das Timing. Ich habe es auch nie geschafft, zum günstigsten Zeitpunkt zu kaufen und zu verkaufen und manchmal ist es eben sinnvoll, Gewinne einfach mitzunehmen.
Ich bin noch investiert, aber lange halte ich dem Druck auch nicht mehr stand :-)
Da überwiegt dann die Gier oder der Verstand ....... :-)
Allen gutes Gelingen
17-031-EC03-000153-C: 60 T to Belgium for $728,700.00 @ $12,145.00/T
17-031-EC03-000154-D: 18 T to Japan for $197,184.00 @ $10,954.67/T
n.m.m.
A0H1JD ) gibt es wohl immer, besonders wenn es so krass ist. Aber da hilft nur der Blick nach vorne. Hab auch schon Aktien zu spät verkauft, aus fast 300% Buchgewinn sind 50% Realisiert worden. Wäre es nicht so, dass wir alle mal daneben liegen, lägen wir alle auf den Bahamas. Nicht auszudenken, was für ein Gedrängel.
Kapiert?
Das ist Teil meines Geldmanagement. Am besten fühle ich mich bei Werten, wenn ich schon 100% meines Kapitaleinsatz realisiert habe, und dann die Dinge laufen lasse!
Für mich gibt's ausschließlich 2 Varianten - Tageszocker oder Langfristzocker - alles dazwischen ist oft ein graus ...- entweder man verkauft zu spät oder zu früh ...
Aber nun sollten wir uns endlich mal den positiven Dingen des Lebens widmen, den steigenden Kursen. Endlich ist es soweit .. und ich hoffe, nicht mehr allzuviel Postings lesen zu müssen, wo jetzt wieder nervig gejammert wird, wieso die Kurse steigen, weshalb so flott, und ob dies nachhaltig ist?
Die Jammerei hat endlich ein Ende genommen, dass der Markt darauf nicht reagiert hat, und der Anstieg eigentlich sehr spät kam... daher sollten wir uns mal glücklich schätzen, anstatt schon wieder das nächste Magengeschwürr zu bekommen, wieso der Kurs so flott steigt !
mal schauen wie Millennial Lithium reagiert wenn die ressoursen schätzungen kommen,wenn gute news sind denk ich zieht ml mit or gleich.
schönen sonntag noch zusammen
war jetzt nur wegen den ressorsen schätzungen von ML wenn die bald kommen,ML wenn die abbauen können (wenn ) das soll ja noch 2-3 jahre dauern,dann ist denk mal oro weit vorraus.