OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?)
Seite 210 von 225 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.09 11:30 | von: Fegefeuer | Anzahl Beiträge: | 6.6 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 2.302.793 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 | | 211 | 212 | ... 225 > |
Pari mit Australien wären wir bei 1,80.
Zum Glück haben wir bald, einen Vollidioten weniger in den Weltregierung.
Schon beängstigend, wie die hälfte der Amis drauf sind.
Der Lügner kann dann bald vor den Gerichten die Amtsrichter weiter anlügen. Bin mal gespannt, ob es klappt ;-)
In den nächsten Tagen sollte eine Trendwende einsetzen.
Die Preise für Lithium werden aufgrund der Nachfrage gewaltig steigen und da ist Oro an vorderer Front dabei.
Man braucht sich ja nur mal den Langfristchart anschauen.
Die negative Sachen sind längst eingepreist. Oro ist im Verhältnis zu den anderen auch nicht so gestiegen und es werden bessere News in 2021 definitiv vom Unternehmen kommen.
Präsentation vom 13 Nov. gefällt mir.
https://www.orocobre.com/wp/?mdocs-file=7651
@Gost: du bist in den vergangenen Monaten mit deiner Einschätzung immer falsch gelegen
..sollte wir nach einer kurzen Pause den Abwärtstrend verlassen, würde das weiteren Druck auf die Leerverkäufer geben.
Der Lithiumpreis entwickelt sich auch wieder in die Richtige Richtung, so wage ich mal von einer Trendwende zu sprechen.
zu Punkt 2 >> Leerverkäufer sind von 13 % auf nur noch gute 5% short. Somit sind die meisten schon mal raus. Schade eigentlich.
zu Punkt 3 >> Die Lithiumpreise werden (Intern) schon besser verhandelt und das wird sich in den kommenden 6 Monaten auch bewahrheiten .
Ich habe dieses Jahr 8 mal nachgekauft und meinen Einstandskurs dadurch verbilligen können.
Aber das Wichtigste kommt jetzt: Ich habe immer geschrieben das ich diese Aktien langfristig halte werde.
Du kannst dann in 2 Jahren über mich urteilen ob ich falsch gelegen bin.
Zudem habe ich nie behauptet, das ich immer Recht habe, ansonsten wäre ich der liebe Gott.
Aber ich denke immer noch gute Einstiegskurse.
Ich denke schon in einem Jahr werden hier ganz andere Kurse möglich sein.
Ab 3,50 Euro aufwärts.
Nur meine Meinung..................
https://electrek.co/2020/11/17/...orces-zeta-push-electric-only-2030/
Den restlichen shorties wird der weitere Kursanstieg heute nicht gefallen ;-)