OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?)
Seite 208 von 225 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.09 11:30 | von: Fegefeuer | Anzahl Beiträge: | 6.6 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 2.302.844 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 225 > |
Kurzfriste Kursschwanken interressieren mich nicht, da ich keinen Einfluss darauf habe.
Die Zahlen interessieren mich erst für die Jahre 2021 und 2022 und weiter.
Ich kann mir dann sehr gute Ergebnisse von Orocobre vorstellen.
Wenn die Anlage in Japan in 2021 in Betrieb geht und Phase 2 in Argentinien fertig erstellt wird, sollte es zukünftig sehr gut aussehen.
Orocobre kann dann auch gutes Material liefern und schätzungsweise werden dann automatisch die Preise für Orocobre will besser werden.
Wenn Du in andere Werte besser Chancen siehst, ist das für mich legitim. Jeder hat andere Ansichten und diese sollten wir tolerieren.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Gruß Gost
https://investingtrends.com/...medium=traffic&utm_content=network
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.20 12:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 24.09.20 12:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
15.09.20 17:00
Ich glaube nicht, dass das mit den 1,55 Euro noch was wird, das heißt, leider kein Nachkauf.
Schade!
@Optimist: heute ist ein guter Tag für einen Nachkauf, sofern dein Taschengeld reicht....
Vermutlich habe einige ihre Pos. aufgelöst um dem Foristen "Optimist" einen günstige Nachkauf zu ermöglichen.
Ich bin optimistisch, dass der Laden auch in naher Zukunft nicht viel an pos. News liefern wird.
Musk hat sich auch bez. Lithium geäussert.....
"In den USA gibt es genug Lithium, um die gesamte US-Flotte, die 300 Millionen Fahrzeuge, auf Lithium umzustellen, wobei nur Lithium verwendet wird, das in den USA verfügbar ist und von dem wir bereits wissen, dass es existiert."
Quelle: https://www.australianmining.com.au/news/...-mine-own-battery-metals/
Und hier mal ein kritischer Artikel zu Teslas Lithium Ambitionen bei Yahoo Finance "Tesla's Nevada lithium plan faces stark obstacles on path to production"
Ich habe bisher nur kritische Stimmen zu Teslas Lithium Plänen gelesen. Niemand mit Branchen Kentnissen scheint zu glauben, dass Tesla seinen Lithiumbedarf annähernd selbst decken können wird. In Nevada mag viel Lithium vorhanden sein, im Meerwasser auch, heisst aber nicht, dass Tesla nicht Millionen Tonnen pro Jahr zukaufen muss, bei dem selbstgesteckten Ziel 3 TWh bis 2030, was ungefähr 2,4 Millionen Tonnen Lithium Carbonat Equivalent an Nachfrage entspricht. Ich glaube nicht, dass die mit so einem Stück Land in Nevada aus Tonerde so viel produzieren können werden. Die Börse anscheinend schon ... noch
Performance ALBEMARLE CORP. DL-,01
1 Woche -16,34%
Auch SOC.QUIMICA hat es erwischt
Performance SOC. QUIMICA MIN.ADR B 1
1 Woche -13,19%
Da hat sich ORE doch gut verteidigt
Performance OROCOBRE LTD
1 Woche -11,63%
Ja, es hat den gesamten Litiummarkt runter gezogen.
Wenn ORE so eine Bretterbude für dich ist, was willst du dann hier?
Man muss sich schon Wundern, wie manche Unternehmen die letzten paar Tage bzw. Wochen derart steigen
Oro stellt nun seit vielen Jahren Lithium her. Die anderen fangen erst an und müssen sich in der Zukunft zuerst einmal Beweisen.
Ankündigen, etc. scheint momentan aber die bessere Lösung für ein ansteigen von Lithium Aktien sein.
Ich jedenfalls werde bei Orocobre länger dabeibleiben und gelegentliche Kursrückgänge zum weiteren Kauf nutzten.
Schönen Tag
Optimist 2020: Varta und Manz
21.09.20 15:12
Die laufen aber auch nicht besonders, da bin ich lieber in Orocobre investiert.
Ja, die ORE gönne ich Dir von ganzem Herzen. Wie heißt es doch so schon, zur richtigen Zeit am richtigen Platz, so wird Geld gemacht.