OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?)
Seite 203 von 225 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.09 11:30 | von: Fegefeuer | Anzahl Beiträge: | 6.6 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 2.302.991 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 255 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 225 > |
Wobei ich mich immer frage warum Käufer erst Interesse zeigen wenn der Kurs steigt oder bereits gestiegen ist.
Hatte ja noch vor einen Monat ein wenig nachgekauft und meinen Einstandskurz verbilligen können. Leider keine Kohle übrig, ansonsten würde ich da auch nochmals nachkaufen.
GANFENG LITHIUM, ALBEMARLE CORP. und spekulativ LITHIUM CORP. RE
allerdings muß ich gestehen, dass ich in allen schon sehr lange invest. bin und mir die Kurse immer entspannt anschauen kann. Bei Orocobre war ich leider erst am 24.02 mit 1,9 eingestiegen, dass läuft sich nach der ganzen Talfahrt ja aber auch gerade wieder zurecht. Der allgemeine Hype im Energiesektor (H2/Litium) durch die erzwungene umdenke und gerade Litium im Automobil Bereich, werden uns noch freude machen.
Vorallem Oro und Ganfeng sehe ich da ganz weit vorn. Oro als zweit größter Litium Hersteller mit der option, günstig Litium herzustellen und Genfeng mit seinen Handelsabkommen großer Automobilherstellern.
Dieses ist keine Kaufempfehlung und jeder ist sich selbst der nächste.
Ich habe kein fundiertes Fachwissen, Zocke aber gerne.
VG
Z.Zt. muß ich aber mein Pulver noch ein bischen trocken halten. Umschichten ist auch nicht drinn, da ich momentan kaum tote im Depot habe und die Freibeträge alle aufgeraucht sind.
Das Leben ist echt hart und ungerecht.
Aha, da habe ich wohl was nicht mitbekommen
"Gost hat völlig Recht, Ore. ist um viele Jahre Millennial voraus!"
Außerdem war hier die Frage nach weiteren Aktien.
MarciDax: Hat jemand noch andere Tipps was man kaufen könnte
Inhaltlose Kurszahlen in Raum werfen, macht aber Sinn:
"Ich hoffe für uns, dass wir zuerst die 3.33€ und dann die 5.67€ erreichen werden!
Wobei mir die 3.33€ erstmal ausreichen würden"
Ich bin dann hier mal wieder raus
Umsatz insgesamt an deutschen Börsen über 1 Million Aktien.
Der Maydorn ist doch im Urlaub. Über 2 Teuros, da mache ich gleich mal ein Bier auf.
Wenn interessiert jetzt gerade andere Aktien. Vermutlich hier momentan nicht viele.
Immer schön locker bleiben im Schritt und zwischendurch ein Gläschen auf die Gesundheit trinken :-)
https://www.shortman.com.au/stock?q=ORE
Aber ehrlich gesagt sind da einige drinnen, die mir nicht so gefallen.
Bei Consors keinen Sparplan möglich.
Aber nun Feierabend.
bin mal gespannt wie es Morgen früh in Australien mit dem Kurs weitergeht.
Guten Nacht wünsche ich Euch.
Nemaska ist nicht mehr dabei... Die Daten von Gost sind alt. Hier aktueller Stand. Orocobre ist evtl wenig geworden oder raus.