OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?)
Seite 202 von 225 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.09 11:30 | von: Fegefeuer | Anzahl Beiträge: | 6.6 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 2.302.988 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 252 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 225 > |
Orocobre, meine letzte Lithium Aktie im Depot! Millennial plus/minus null letzte Woche raus gegangen und Advantage Lithium wurde ja getauscht in Ore. Jetzt habe 8.260 Stücke Orocobre im Depot zu EK 2.23€!
Good luck
Ich habe durch Advantage weit mehr als 10000 Akien aber zu EK von 3,33. Bei meinem Break Even bist du da schon fett im Gewinn.
Bin mal gespannt ob jetzt der "Run auf die Litiumaktien" kommt. Dann könnte das schneller gehen wie ich dachte ;-)
Wobei mir die 3.33€ erstmal ausreichen würden.
Es war bzw. ist eine langwierige Geschichte mit den Lithium Leichen im Depot, um so schöner wenn man letztendlich doch noch ohne Verlust oder mehr oder weniger Grwinn rauskommt.
Das Geld war sehr lange geblockt, hätte, hätte Fahrradkette... man es Nvidia oder Tesla investiert!
Die Umwandlung von Advantage hat den EK vergünstigt.
5,67€!, da würde ich mal genauer nachschauen und gegen rechnen.
Guten Morgen,
bin etwas neu noch und wollte jetzt bei 1,92€ noch in Orocobre investieren.
Wäre dies jetzt noch sinnvoll und hat jemand noch andere Lithium Aktien zur Empfehlung um diese jetzt noch kostengünstig einzukaufen?
Gruß
Da in den nächsten Tagen der 2 Quartal Bericht kommt und dieser bekanntlich schlecht ausfallen wird, könnte es nochmals Gewinnmitnahmen geben. Aber der Ausblick wird sicherlich positiv sein. Im Ende ist es egal ob man Beispielweise zu 1,80 oder 1,92 kauft. Außer man ist Day oder Kurztrader. Jedenfalls stimmt der Trend und das lässt Hoffen. Ich kann mir gut vorstellen dass einige nach dem Wasserstoff Trend nun auf den Lithium Trend, früh genug umsteigen wollen.
Keine Empfehlung nur meine Denkweise.
Die brauchen zuerst Geld bevor sich das realisieren können. Die sollten da mal bei unser EZB anfragen ;-)
Ich rechne mit mind. 400 Millionen Dollar für Ausbau usw.
Orocobre produziert schon seit ein paar Jahren und musste schmerzlich viele Erfahrung mit der Gewinnung von Lithium erfahren. Da sehe ich schon mal ein Vorteil zu den Neulingen.
Oro erweitert gerade Teil 2 und baut in Naraha (Japan) eine Lithum Hydroxide Anlage, die schon in 2021 in Betrieb geht und ca. 10 000 t verarbeitet kann. Das Lithium kann dann sicherlich viel teuer verkauft werden.
Gost hat völlig Recht, Ore. ist um viele Jahre Millennial voraus!
An der Börese wird die Zukunft gehandelt. Die Anlage in Japan ist bald fertig gestellt und die Förderung in wird auch erweitert.
Orocobre bereitet mir keine Kopfschmerzen.... höhere Kurse sind vorprogrammiert, das war bei Advantage und Millennial anders!