Northland Resources
Seite 251 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.399.094 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 937 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 249 | 250 | | 252 | 253 | ... 463 > |
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.13 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - in der 4.Zeile. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 15.03.13 10:07
Kommentar: Beleidigung - in der 4.Zeile. Bitte sachlich bleiben.
Kosten ca. 30 €.
Soviel zum Thema "Börse kann Spass machen". Den Wagen (300 SL) geniesse ich heute noch.
Ich bin im übrigen, im Gegensatz zu Euch beiden Mirijam und willi-marl bereits von einem Delisting betroffen und breche nicht in Panik aus. Versuche nur ganz normal Informationen darüber zu bekommen, wie so etwas abläuft, da ich zum ersten Mal in dieser Situation bin.
Ihr seid diejenigen, die mit einem möglichen De-listing ein Problem haben. Bleibt doch mal bitte sachlich und frozelt nicht so hier rum. Es wäre allmählich Zeit für eine Entschuldigung.
http://www.ariva.de/forum/...um-Produzenten-429752?page=27#jumppos688
http://www.ariva.de/forum/...um-Produzenten-429752?page=39#jumppos987
und eine erklärung, wie man zu solch einem mist kommen kann auf eine
sachlich und verständlich formulierte nachfrage!
dann kannste dich nochmal melden. ende.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Northland und weiterhin so nette Postings.
Hochachtungsvoll,
PaiMei
Ich bin insgesamt mit ca. 400'000 Euro investiert. Bei Northland immerhin auch mit gut 10.000 Euro. Glaubst Du denn ich hätte Lust, auch nur einen Cent davon in den Sand zu setzen?
So, und jetzt reg' Dich doch einfach wieder ab! Und erzähl mir bitte nichts von Deinen Börsenerfolgen. Ich werde nämlich ganz leicht neidisch!
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.13 10:01
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 15.03.13 10:01
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
das interessiert auch keinen! höchstens dein ego!
sonst würdest du damit nicht hausieren gehen.
mein beileid!
willi: Vielen Dank für die angenehme und konstruktive Konversation unbekannterweise. Wir sehen uns dann auf der "Ignore-Liste " wieder!!!!
Zitat: Gut, das wir hier die Kurse nicht machen.
Und das angesprochene Momentum kannst du hier getrost vergessen.
Dir auch viel Glück, wo auch immer.
Auf der Northland-Homepage wird transparent mitgeteilt, dass in Toronto per 15.03. Schluss mit Handeln ist. Solche Maßnahmen passieren aus Kostengründen auch bei anderen Unternehmen, bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine Daimler oder VW hat vor kurzem - um Kosten zu sparen -seinen Rückzug vom amerikanischen Hanelsplatz gemeldet. Nichtsdestotrotz will ich das Gerücht auch geklärt haben, und habe bei meiner Bank ( Cortal Consors ) nachgefragt. Sobald eine Antwort vorliegt, stell' ich sie euch zur Verfügung. Im Übrigen kann ich CC durchaus empfehlen, geringe Gebühren ( im 1. Jahr pro Trade € 5,-anschl. 0,25% + € 5,- ), gute Charts und Analysen.
und danke für deinen konstruktiven beitrag mit deinen säcken chinareis
pass schön auf..........
Dabei viel Erfolg!
interessiert! eine erklärung für deine dumme antwort oben.
was verstehtst du da nicht?
und deine probleme mit dem listing tsx interessieren mich
wirklich wenig. bei netten forumsteilnehmern wäre es anders!