Northland Resources
Seite 250 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.399.068 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 911 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 | | 251 | 252 | ... 463 > |
bei uns glatt 0,12 die Amis zahlen eher nicht über parie und ja ich weiss das der Handel OTC nicht Richtungsweisend ist find ich trotzdem interesants
KEINE Scherzfrage.
Vielen Dank und einen schönen Abend noch,
PaiMei
...das is ja schon interessant - allerdings gab von offizieller Stelle absolut keine diesbezügliche Anleitung - aber wär direkt wert, mal Herrn Antonsson darauf anzusprechen
für heute einen schönen Abend an alle - war immerhin ein grüner Tag!
Also: Ich bin bekannterweise an der TSX mit Northland investiert. Bekannterweis wird das Papier dort ge-delistet. Nun muss ich für mich eine Lösung finden, da im Moment noch nicht feststeht, ob es möglich ist, dass meine Aktien nach Frankfurt transferiert werden können. Da Frankfurt nun nicht zu meinen "Lieblingshandelsplätzen" gehört, würde ich gerne direkt an der norwegischen Börse handeln. Da ich zusätzlich ein vorsichtiger und vor allem musikalischer Mensch bin (mit Ausnahme meines Invests in Northland, hier wollte ich zum ersten Mal richtig "(r)zocken"), kommt am Ende des Tages für mich nur die Heimatbörse als Handelsplatz in Frage. Bekannterweise spielt dort auch die Musik ;-)). Spass bei Seite: Sollte es tatsächlich zu einem Delisting in FFM kommen, kann ich mir einen Schritt sparen, indem ich gleich versuche, Oslo anzustreben.
Leider kann ich über IB nicht in Norwegen handeln, Schweden ginge, aber da ist Northland nicht gelistet.
Finale: Ein super passender "Nick" in Zusammenhang mit dieser Aktie zu diesem Zeitpunkt. Bei Deinem vollen Balken hast Du bestimmt schon an ganz vielen "Finalen" teil genommen".
Scherzchen!
Wollte mich eigentlich nur für das aufmerksame Lesen bei Dir bedanken. Ich find's immer blöd, wenn die Leute so schnell lesen und dann noch viel schneller mit einer wie aus der Pistole geschossenen Meinung kommen. Nein, nicht so bei Dir. Du hast gelacht und darüber freue ich mich. Habe ich wenigstens heute schon ein "Finale" zum Lachen gebracht.
gibts auch keine schwarzen.......
schliesslich setzt du das gerücht in die welt,
naur würde auch in deutschland delistet!
und das ist unsinn und tiefschwarz!
Von einem Gerücht sind wir hier weit entfernt. Offensichtlich ist diese Info von mir an alle Thread-Teilnehmer von Dir als "Gerücht" verstanden worden. Aber da kann ich Dir nicht helfen und das weise ich auch strikt ab. Die Quelle der Information ist im übrigen in meinem Posting genannt. Ich habe das nicht erfunden.
Ich hielt und halte es immer noch für angebracht, die Weggefährten hier zu informieren. Genau dafür gibt es Foren. Man tauscht sich aus. Mir persönlich ist das weitere Prozedere sehr ernst, kümmere mich um Klärung und teile diese Info gerne hier mit anderen.
So, und jetzt bringe ich noch meinen Müllsack weg ...
und nicht mit einem solch dämlichen spruch!
das braucht hier keiner!
kannste gleich mit entsorgen. ok?
http://www.newswire.ca/en/story/1116245/...d-resources-s-a-symbol-nau
"...TSX has determined to delist the Common Shares (Symbol: NAU) of the Company at the close of market on March 15, 2013 for failure to meet the continued listing requirements of TSX".
Nicht Northland!
man sollte ihn ignorieren. was solche typen bewirken sieht man ja an
@cubiak. kannst dich bei dem feuerleger bedanken......