Northland Resources
Seite 246 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.398.767 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 610 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 244 | 245 | | 247 | 248 | ... 463 > |
das die bude nicht untergeht dürfte wohl klar sein.es sind einfach zu viele assets vorhanden um aufzugeben.es wird ne lösung geben.der kurs wird sich dann anpassen.zur zeit haben wir noch insokurse.
.......Thank you for your mail and interest in Northland. As we are still in talks with more than five investors we are not able to provide any more details than was included in the press release last week. We will inform the market by a press release as soon as we have any more concrete results from these talks. There is no deadlines or any other milestones planned for this process, as soon as the Board of Northland Resources S.A. takes any decision we will inform you and other stakeholders. Kind regards, Anders Antonsson VP – Investor Relations
….das long-term Finanzierungs-Interesse scheint ja nicht gerade schwach an NAUR zu sein, wenn
„talks with MORE thank five investors, statt finden..... :-))
du bist ja in dem moment ein anleger / anteilseigner / stimmberechtigter wie du es nennen willst und nicht ein ariva-user ;-)
ist, dass das Volumen so gering ist u das obwohl doch auch die Toronte Papiere langsam hier in Europa auftauchen müßten
die Zahlung der Gehälter für die nächsten 3 Monate ist gesichert, es werden offenbar parallel Verhandlungen mit mehreren, möglichen Geldgebern geführt, was grundsätzlich gut wäre, Konkurrenz belebt das Geschäft und erhöht die Wahrscheinlichkeit für ein am Ende wirtschaftlich langfristig-tragendes Konzept. Man stelle es sich vor; die von NL vorgelegten Daten müssen geprüft werden, die interessierten Investoren und / oder Geldhäuser werden intern Rücksprache halten und Genehmigungsprozesse einhalten, bevor es zu einem Angebot über die Finanzierung oder Teile der Finanzierung kommen kann. Nach Eingang der Angebote ( jeder hat sein eigenes Interesse ) wird NL die Möglichkeiten vergleichen und höchstwahrscheinlich nachverhandeln. Das alles kostet Zeit und lässt sich seriös nicht übers Knie brechen. Deshalb meine These: vor Mitte April passiert hier nichts !
Selbst, wenn man verkaufen wollte, geht halt gerade nicht.
Ansonsten habe ich es nicht eilig!
... siehe #6093... www.ariva.de/forum/Northland-Resources-256046
sowie #6092 ... www.ariva.de/forum/Northland-Resources-256046
Mein Depot läuft via Interactive Brokers, von denen ich seltsamerweise bisher noch keine Nachricht bekommen habe. Normalerweise ist IB sehr schnell.
Frage mich, ob IB den möglichen Transfer nach Olso "organisiert" oder ob man sich selbst darum kümmern muss. Die Papiere geh'n ja nicht verloren, sie sind dann eben nur an einem anderen Platz.
Wäre dankbar für Hinweise! Ich werde mich auf jeden Fall auf den Artikel beziehen (vielen Dank aufdenpunkt dafür) und den PR Menschen entsprechend anschreiben.
PaiMei
PS.: Günni, schön, mal wieder von Dir zu lesen!
In Kanada schreibt einer, daß er sich direkt an NAUR gewandt hat ... ... www.stockhouse.com/bullboards/messagedetail.aspx
Hier noch der Link zu allen Postings ... www.stockhouse.com/companies/bullboards/t.nau
Schönen Abend zusammen!
aber diese aktie hat das Potenial wieder bis 0,50€ zu laufen, warten wir es einfach mal in aller Ruhe ab