Northland Resources
Seite 217 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.396.955 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 365 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 215 | 216 | | 218 | 219 | ... 463 > |
Euronen zuballert ist dir also egal???!!
ich sag ja nicht oh gott jetz rennen sie alle raus oder sowas
ich denk mir nur für meinen teil das jemand den kurs so unbedingt unter der 10 cent marke haben will
Kaum kauft einer da rein ZACK sind sie weg.
Obwohl ich eher glaube dass das mal wieder Frankfurt-Typisch ist, da dort die Kursfestsetzungen im Volumen eh nie stimmen und eh nie richtig angeziegt werden.
Ach JA und Deutschland ist ja Brand-Wichtig das man da einen Kurs deckeln müßte *laut-lach
Ohne OSLO oder Warren Buffet als Investor kauft hier eh niemand was ! ;-)
In Deutschland sind das fast zu 99,9% alles Fakeorders die über elektronische Bietsysteme erstellt werden, wo meist eine Kleinorder voran gestellt ist.
Wird diese ausgelöst, dann verschwindet die Fakeorder sofort.
Und im Grundsatz ist es egal, ob hier 10.000 oder 100 Millionen stehen.
Wenn OSLO morgen Früh wieder erstmal 5-10% hoch geht machen wir das brav mit und da steht zu 1000% so eine Order nicht mehr da ;-)
Eigentlich will man an der Börse doch Geld verdienen und nicht von einer missglückten Einschätzung in die nächste laufen...aber wenn`s scheen macht ^^
egal sein :)
ich habe nur festgestellt das da das ask gut zugestellt ist ! mehr nicht
das das den durchhaltern nicht recht ist ist mir auch klar !
ich persönlich find s gut
ich seh das als chance billiger wieder an shares zu kommen !
Schatz !!!
Northland Resources S.A.
...handeln wir hier und die können nicht Insolvent gehen, da wir mit den Töchtern für dieses Projekt nur die Konzern-Mutter sind und selbst bei einem Verkauf auf niedrigsten Niveau ein ganzer Batzen Geld an uns zurück fließen würde.
Begreif das doch mal endlich ;-)
meine vollste zustimmung leo81!!! 98% der restlichen posts sind quatsch.es kommt einem so vor. als würden uns so manche user uns ihre meinung regelrecht einprügeln wollen. ein post nach dem anderen der inhaltlich dem voran gegangenem absolut gleicht - auch inhaltlich decken sich diese posts in keinster weise mit meiner meinung. ich bin investiert und werde es auch bleiben!