Nordex News/Analysen/Meinungen
In den letzten Handelstage war es ja meist andersrum......
Dann zieht Nordex morgen vielleicht wieder schnell über die 8€ Marke !
hier auch noch einmal
lt. N-TV, Lars Halter New Yorker Börse, muss die 10250 im Dow und 1088 der S & P 500 halten, sonst befürchten Händler wieder ein abkrachen der Börse. Somit würde auch die 7,90 oder 8 ocken von NDX nicht mehr halten, es sei denn, NDX vermeldet Aufträge ohne Ende..
Also Daumen drücken und ***WIND AUF ***
die letzten 1095 Tage gehören dazu....... und der heutige wieder ganz besonders....
...schlecht!
Aber das wird sich vielleicht in knapp 25 Minuten ändern!
SLOWAKEI - ITALIEN 1:0 (Stand 67.MIN)
Hallo, an alle Nordex geplagten..dachte schon die kriegen den Dxa nicht runter, somit alle anderen Werte, geht doch, mal wieder Sorgen um Griechenland auf den Markt geschmissen und schon geht es abwärts. Es gibt doch immer wieder Bangster und ratingagenturen die immer wieder mit Griechenland Spekulationen Millionen verdienen wollen. Gestern gabe es noch 10 % + auf griesch.Anleihen und heute wieder mal alles im negativen Bereich. Für mich sind das unseriöse Methoden um die Kleinanleger auszunehmen.
Wollen wir hoffen das heute Nachmittag der BIP-Zahlen der USA und das Verbrauchervertrauen gut ausfallen, vielleicht gibt es dann wieder pos.Tendenz
***WIND AUF ****
natürlich muss auch endlich mal eine Superauftragsmeldung kommen von NORDEX
Nordex hält sich eigentlich heute ganz gut in diesem Marktumfeld.
Bisher dient die GD38 als gute Unterstützung.
Sollte es jedoch darunter gehen, droht der MACD ein Verkaufssignal zu generieren (blau kreuzt rot bearisch!).
Gruß, MoeMeister
Jetzt müssen wir erst mal hoffen, dass der DAX die 6000 und der DOW die 10000 hält !
Momentan ist die weitere Richtung leider überhaupt nicht klar !
überleg gerade, ob ich wieder einsteige 7,60 Euro ist doch wieder recht nett und einstiegsfreundlich geworden...
etwas verwundert bin ich über die jetzt doch arg gering gewordenen Umsätze letzter Tage.
jedes Kindergartenkind weiss doch schon, das man niemals Aktien langfristig mehr halten kann...
jedes Vorschulkind weiss, das IPOs völlig überteuert sind und Aktien dieser Firmen solche Kurse niemals rechtfertigen...
Wer nicht unten kauft und oben verkauft ist selber schuld. Habe oft genug gewarnt, selber schuld, wer nicht bei 8 Euro wieder verkauft hat...
Selber schuld, wenn man Banken und Abzocker Glauben schenkt statt anderen, die es gut mit euch meinen...
und interessierte, mal als Info
http://www.mvticker.de/mv/news_id8877_werkhallentalks_bei_nordex_rostock.html
7,55€ Start-Buy Order.