Nordex News/Analysen/Meinungen
hut ab.
gruss aus franken ( @tom2412, nürnberg )
ihr sagt das so oft, bis es dann doch passiert...das ab*********
Ruhig bleiben......beten.....das hilft! ;)
Nordex runter zu prügeln..
Vielleicht ein kleiner Funken Hoffnung das Nordex hält aber ist ja noch Kein Feierabend
wie lange hält dieses szenario eigentlich noch an, hier wird das Nervenkostüm so strapaziert
Zur Entspannung vielleicht etwas Tha Shi
also das mit dem nervenkostüm dürfte weiterhin starpaziert werden.
das ist dann gute Einstiegsmöglichkeit!
ich sagte gestern und heute unter 7,10 Euro ist guter Kauf...und so wie sie sich heute hielt, glaube ich erst mal nicht an Kurse weit unter 7 Euro oder gar unter 6 Euro...
Die Nordex ist anscheinend schon so sehr "ausgeblutet", der macht so ein Marktumfeld nicht mehr viel aus, zudem ist das keine Qcell^^
Auch bewertungstechnisch kann sie nicht grossartig fallen, Marktkapitalisierung gg Umsätze, zudem keine Verluste gemacht trotz miesestem 1. Quartal, Verbesserung der Auftragseingänge etc.
die springen sogar Felsen hinunter wenn einer vorspringt
so kommt mir das seid fast 2 Wochen vor, habe bisher nicht einen vernüpftigen Grund gehört egal wer auch immer gesprochen hat, warum es zur Zeit so Turbolent ist. Das derzeitige Börsen verhalten passt nicht zu den guten Geschäftszahlen die seid Wochen von den Unternehmen bekannt gegeben werden.
21.05.2010
Nordex : Konzernangaben zufolge ist das erste gemeinsame Projekt von Nordex und dem britischen Entwickler DW Consultancy Ltd. besiegelt. DW Consultancy hat acht Turbinen der Nordex-Baureihe N80/2500 für den nordirischen Windpark „Screggagh“ bestellt. Die Anlagen werden im September geliefert. Folgeaufträge für Nordex sind im Gespräch.
Puls 240, betablocker rein ...