Norde Pro und Kontra
Oder willst du nun auch MORGEN einsteigen,wie viele andere auch...Muhahahahaha
Eine Ke nach der anderen und Anleiheausgabe...aber du weist ja...das sollte auch wieder mal zurück bezahlt werden ;-))
Wie hier schon mal einer schreib....du solltest dich wirklich erst mal richtig befassen mir dem Unternehmen
Und wegen investieren....ne, nochmal schreib ich es nicht mehr, nur weil du scheinbar nach einer halben Stunde den Faden wieder verloren hast ;-))
Aber wie ich schon mal geschrieben hatte...du brauchst dir keine Sorgen zu machen...du kommst ja eh immer am Tiefpunkt rein und am Höchstpunkt raus ;))
Nordex hatte eine KE zu 8 Euro, Obwohl der Kurs 3 Monate vorher und 3 Monate hinterher bei 4 Euro stand...
Das finde ich doch Super.... Muhahahahahaha
Das ist nicht gut+++++ die KE von Nordex war Super.....Muhahahahaha
Könntest du das nochmal rein stellen hier bitte, wie das geht?
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.12 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - fehlende Belege für Behauptungen.
Zeitpunkt: 04.01.12 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - fehlende Belege für Behauptungen.
Wenn einer meint , ein Unternehmen könnte eine Divi zahlen bei einem negativen KGV...was soll man da noch sagen ;-))
Du wirst das schon machen Thesame....du kommst doch immer ganz ganz unten rein und ganz ganz oben raus ;-)))
Was glaubst du was die Nordexaktie Explodieren wird...
Aber das alles sind Optionen, die Nordex noch im Ärmel hat....
Ich hoffe für dich, dass du dich in Nordex einkaufst, denn du kennst ja die Geschichte vom Zug, der wenn er Fährt immer Schneller wird, und ich möchte nicht dass du hinterherhächeln musst....Muhahahahaha
Es gibt genug ausgebombte Aktien...da brauch ich nicht unbedingt eine, die von staatlicher Hand erhalten wird
Ich kam zu spät, es war einer schneller als ich....
wenn du keine Anwort mehr hast, dann beleidigen...
Moderation
Zeitpunkt: 02.01.12 14:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Du solltest dich ein bisschen zurückhalten...
Zeitpunkt: 02.01.12 14:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Du solltest dich ein bisschen zurückhalten...
Das alles sind dinge die Passieren können...
Und Tschüüüüssss...Denn Morgen wird die 4 Euromarke geknackt......Muhahahahahahaha
Aber wie du konnte ich nie die Hochs und Tiefs so perfekt ausnutzen ;-:))
"Nordex wäre in der Lage zb. eine Dividende auszuzahlen von 3 Euro, dann wären die Kassen immer noch gefüllt...?"
http://www.investorweb.de/seminar/kommentar1.htm
Ich glaube da könnte man diejenigen schon bezeichnen, die in den Highlands offshore Parks ERRICHTEN lÖÖÖÖÖÖ
Und diejenigen, die meinen man hat Gewinn wenn man bei einer Aktie tiefer einsteigt als aussteigt...ja die dürfen sich auch unter diesen Punkt einreihen ;-))
wahnsinn diese gedanken...naja die wende könnte bei den EEs diese jahr schon kommen...aber wer überlebt bleibt die frage?
nordex hat bis zum herbst 2011 eine lösung für china versprochen ...und ?..nichts
thesame, das von dir angesprochene geld ist leider wohl schon verbrannt...mit ausgabe der q4 zahlen sehen wir einen neuen tiefstkurs...kann vorher gut noch etwas hoch gehen...
Q4 ...Tiefstkurs..und wenn nordex dann noch überlebt...so bei 2-3 euro könnte die wende da sein und ich baue mir eine neue langfristposition auf...wobei ich im moment vestas vorziehe.